Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Homburg...?

Begonnen von patte, Dienstag, 6 Januar 2009, 06:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Am kommenden Sonntag steht ja das Auswärtsspiel bei den "teckpro Braves" (= Ex-Kaiserlautern = Homburg = Hayabusa's Allstars) an. Seit unserer Zweitligazugehörigkeit konnten wir nur einmal in Kaiserslautern gewinnen, nämlich im November 2006 mit einem genialen Doub, Jay, Avi, Olli Braun & Co, sowie Mike Smith als Headcoach. Aber meiner Meinung nach war die Chance dort zu gewinnen nie größer als dieses Jahr - auch wenn die Braves mittlerweile in Homburg spielen. Eine Auswärtsfahrt könnte sich also durchaus lohnen und wenn sich genug Leute finden, würde ich einen Kleinbus organisieren. Deshalb hier mal die vorläufigen Rahmendaten:

Spiel ist am Sonntag, den 11. Januar
Strecke Chemnitz-Homburg rund 550km
Startzeit ca. 10 Uhr
Spielbeginn 17 Uhr
Spielende ca. 19 Uhr
Rückankunft wohl spätestens 1 Uhr (wenn das Wetter mitspielt)
Preis bei einem voll ausgelasteten 8-Sitzer ca. 27 - 30 Euro pro Person (zuzüglich Eintritt)

Da das Spiel am Sonntag ist, werden wohl bloß Studenten oder Menschen mit flexiblen Arbeitszeiten mitkommen können. Mal sehen, ob es für einen Kleinbus reicht. Bisherige Interessenten sind:

Stephano
BigAl
Patte
Storchi
TheS
Ron
Steini

Ein bis zwei Plätze sind also noch frei (je nach 8- oder 9-Sitzer).
Also los Leute - irgendjemand wird doch noch mit wollen!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Tja das Studium ruft, deswegen kann ich mir leider kein persönliches Autogramm von DJ Haya von den Teck Pro B Raves holen. Vielleicht kann das ja einer von euch übernehmen. Wobei ich denke, dass Haya in Wirklichkeit total entspannt ist.

::) ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Storchi

Skender-Ed-Storchi würde zu 100% mitfahren wollen  :buck: 8)

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

Theees99

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Aktueller Stand also 5 Leute. Mal sehen, ob sich noch 3 Leute bis Donnerstagabend finden - spätestens Freitagmorgen müsste ich den Bus bestellen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Ich hoffe, wir kommen am Sonntag dann überhaupt nach Homburg. Allein in der letzten halben Stunde habe ich 2 Autos gesehen, die nicht mehr angesprungen sind. In einem saß ich drin... >:( Die Kälte ist ja ne mehr auszuhalten... :(

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Dienstag,  6 Januar 2009, 23:28:04
Ich hoffe, wir kommen am Sonntag dann überhaupt nach Homburg. Allein in der letzten halben Stunde habe ich 2 Autos gesehen, die nicht mehr angesprungen sind. In einem saß ich drin... >:( Die Kälte ist ja ne mehr auszuhalten... :(

Soll doch wieder "wärmer" werden  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Here to stay!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tomwebb

Ich werde mich am Sonntag auch auf den Weg in die Pfalz machen wenn sich das Wetter nicht rapide verschlechtert.