Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SONDERZUG nach Weißenfels!!!

Begonnen von patte, Sonntag, 4 Januar 2009, 18:15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: patte am Samstag, 10 Januar 2009, 23:10:16

Rein theoretisch gibt es auch beim Heimspiel gegen Schalke noch Zug- und Eintrittskarten, wenn bis dahin nicht schon alle in der Geschäftsstelle verkauft wurden. Für besonders vertrauenswürdige Personen (Zählen da Anwälte dazu...? ::)) kann der Hoyzer aber bestimmt was zurücklegen. Schreib ihm einfach mal eine PM oder vielleicht wird er auch noch selbst hier im Thread darauf antworten.

das wäre aber ganz praktisch mit dem Zurücklegen (zumindest für die Angemeldeten), da man ja evtl keine Zeit hat zu den GS-ÖZ dort vorbeizugehen... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Hoyzer

Zitat von: BigAl am Samstag, 10 Januar 2009, 23:14:13
Zitat von: patte am Samstag, 10 Januar 2009, 23:10:16

Rein theoretisch gibt es auch beim Heimspiel gegen Schalke noch Zug- und Eintrittskarten, wenn bis dahin nicht schon alle in der Geschäftsstelle verkauft wurden. Für besonders vertrauenswürdige Personen (Zählen da Anwälte dazu...? ::)) kann der Hoyzer aber bestimmt was zurücklegen. Schreib ihm einfach mal eine PM oder vielleicht wird er auch noch selbst hier im Thread darauf antworten.

das wäre aber ganz praktisch mit dem Zurücklegen (zumindest für die Angemeldeten), da man ja evtl keine Zeit hat zu den GS-ÖZ dort vorbeizugehen... ;)

Ob du dazu gehörst?  ::)  :buck:

Bevor hier jetzt alle ne PM schreiben zwecks zurücklegen: Karten werden erstmal normal in der GS verkauft und nur falls es da dann mit der Zeit knapp wird bekommen alle diejenigen die verbindlich reserviert haben nochmal eine Mail ob sie die Karten auch nehmen,d.h. ich bräuchte da dann eine Rückantwort...Und diese werden auch spätestens vorm Spiel gg. Schalke in der Halle abgeholt und bezahlt werden müssen...Wenn noch was da ist geht das zur Halbzeit in den freien Verkauf gehen...Und bedenkt bitte auch das das Kartenkontigent der Tickets für 7 Euro und 4 Euro begrenzt ist... ;)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Theees99

Was hat es für einen Sinn, eine verbindliche Vorbestellung zu verlangen, wenn dann trotzdem noch eine Bestätigung erfolgen soll. Ich hab sowohl beim ersten Aufruf, als auch dann definitiv eine Karte per Mail erwünscht. Nun soll ich dennoch das Problem haben, wenn ich die Karten nicht in der GS abhole? Wo ist der Sinn des Ganzen? ???

Ich bin definitiv nie in C, wenn die GS geöffnet hat.

Hoyzer

Mal richtig lesen, bevor du dich ereiferst... ;)  :-*

Genau deswegen bekommt jeder der eine verbindliche Vorbestelllung gegeben hat die Chance seine bestellten Tickets gg. Schalke abzuholen und zu bezahlen... ;)

Theees99

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 10 Januar 2009, 23:58:12

Genau deswegen bekommt jeder der eine verbindliche Vorbestelllung gegeben hat die Chance seine bestellten Tickets gg. Schalke abzuholen und zu bezahlen... ;)

Hab ich und hab gefragt, wozu eine verbindliche Aussage gemacht werden soll, wenn dann NOCH eine Bestätigungsmail gebraucht und zum Spiel gegen Schalke zusätzlich Stress gemacht wird. Ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass man durch Schneemassen auch mal länger als erwartet unterwegs ist und vorm Spiel keine Zeit mehr hat.

Hat also nix mit ereifern zu tun sondern um die mir unbegreifliche Sinnlosigkeit, wieso die BV dann schlussendlich von mir noch eine dritte Mail benötigt UND ich dann trotzdem noch zusehen muss, rechtzeitig an Karten zu kommen.

Hoyzer

Ganz einfach: Wenn jeder nur Karten reserviert und sich sagt" reicht ja wenn ich die Donnerstag vorm Spiel abhole "(oder vielleicht sogar erst am Samstag am Zug), dann ist der Zug zwar offiziell voll aber dann kommen dort nur 150 Leute hin (die einen werden auf einmal krank, der nächste war tags zuvor zu lange weg und dem dritten ist nicht so....) und die Erzgebirgsbahn bzw. wir bleiben auf den Kosten sitzen...Schließlich haben wir ja keine Sicherheit das die Leute kommen(Stichwort Anzahlung)...Zudem muss auch in der Woche zuvor die Abrechnung fertig gemacht werden... ;)

Und dann gibt es auf der anderen Seite vielleicht noch 50 Leute die Interesse haben, denen aber abgesagt werden muss da ja angeblich alles voll ist... ::) Das kann es  ja nun auch nicht sein!  :nono:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber es würde mich nicht wundern wenn von den "verbindlichen Anmeldungen" (aus was für Gründen auch immer) noch welche abspringen... ::)

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Sonntag, 11 Januar 2009, 00:13:58
Zitat von: Hoyzer am Samstag, 10 Januar 2009, 23:58:12

Hab ich und hab gefragt, wozu eine verbindliche Aussage gemacht werden soll, wenn dann NOCH eine Bestätigungsmail gebraucht und zum Spiel gegen Schalke zusätzlich Stress gemacht wird. Ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass man durch Schneemassen auch mal länger als erwartet unterwegs ist und vorm Spiel keine Zeit mehr hat.

Hat also nix mit ereifern zu tun sondern um die mir unbegreifliche Sinnlosigkeit, wieso die BV dann schlussendlich von mir noch eine dritte Mail benötigt UND ich dann trotzdem noch zusehen muss, rechtzeitig an Karten zu kommen.

Ningeln......

Theees99

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 11 Januar 2009, 00:52:56
Ganz einfach: Wenn jeder nur Karten reserviert und sich sagt" reicht ja wenn ich die Donnerstag vorm Spiel abhole "(oder vielleicht sogar erst am Samstag am Zug), dann ist der Zug zwar offiziell voll aber dann kommen dort nur 150 Leute hin (die einen werden auf einmal krank, der nächste war tags zuvor zu lange weg und dem dritten ist nicht so....) und die Erzgebirgsbahn bzw. wir bleiben auf den Kosten sitzen...Schließlich haben wir ja keine Sicherheit das die Leute kommen(Stichwort Anzahlung)...Zudem muss auch in der Woche zuvor die Abrechnung fertig gemacht werden... ;)

Und dann gibt es auf der anderen Seite vielleicht noch 50 Leute die Interesse haben, denen aber abgesagt werden muss da ja angeblich alles voll ist... ::) Das kann es  ja nun auch nicht sein!  :nono:

Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber es würde mich nicht wundern wenn von den "verbindlichen Anmeldungen" (aus was für Gründen auch immer) noch welche abspringen... ::)

Dann redet nicht von verbindlichen Aussagen und verlangt eben die beschissene Anzahlung. Für mich, einer von vielen, die eben nicht in C wohnen, ist das einfach ungünstig...

RF81

Ich habe meine auch noch nicht. :-* Wird wohl am Donnerstag werden. ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: RF81 am Dienstag, 13 Januar 2009, 18:34:17
Ich habe meine auch noch nicht. :-* Wird wohl am Donnerstag werden. ;)

bei mir das gleiche
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Könnte mir einer meine Karte mitbringen? Dann kann ich aufhören zu ningeln... :buck:

peter

Zitat von: TheS am Dienstag, 13 Januar 2009, 23:10:10
Könnte mir einer meine Karte mitbringen? Dann kann ich aufhören zu ningeln... :buck:

also du hast schon irgendwie recht. für die auserwärtigen anhänger ist es zeitlich fast unmöglich die karten in der gs. abzuholen.
hoffentlich kapiert das auch mal der hoyzer  :buck: ;D