Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

neues Finanzystem, eure Erfahrungen

Begonnen von Roman, Montag, 6 Oktober 2008, 18:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Sonntag, 12 Oktober 2008, 21:49:27
Bei so 'nem schlechten Personal würde ich auch so viel Gewinn machen. Da zahle ich aber locker, flockig 50.000 Dollar mehr.  :P

Bei 10 Spielern habe ich aber auch wenig Verletzte, das muss ich schon zugeben. Und der Trainer ist nicht sooo schlecht. Ich bin zufrieden  ;)

EDIT sagt: ich spare viel mehr bei den Spielern ;)

Tamer Arik Ultra

wen es schon immer interessiert hat wie die gehälter berechnet werden...hier wird geholfen
klick...

schaut euch das mal an. ein fünftligist!!!!!!!!!!!! :o :o :o
4 spieler mit einem gehalt von 11-13k
das ist doch echt nicht feierlich...wie war das mit dem neuen finanzsystem und dem personal...scheint ja gut zu funktionieren
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Zitat von: Smash am Sonntag,  4 Januar 2009, 18:42:05
klick...

schaut euch das mal an. ein fünftligist!!!!!!!!!!!! :o :o :o
4 spieler mit einem gehalt von 11-13k
das ist doch echt nicht feierlich...wie war das mit dem neuen finanzsystem und dem personal...scheint ja gut zu funktionieren

Nun ja...er ist nun auch schon in seiner 3. Saison und hat nur den Rumänen für wirklich "viel" Geld verpflichtet (da haben einige bei uns schon dickere Brocken an Land gezogen ;))...die anderen 3 sind typische Trainees, die halt im Zuge der Gehaltserhöhung erst in diese Dimensionen vorgedrungen sind - alles rechtens würde ich mal meinen... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tom80

Joa... Gehalt zahlen ist wohl nie das Problem. Ich bspw. mache im Schnitt 40k Plus pro Woche... Rein gehaltstechnisch könnte ich mir also auch noch nen soliden Nationalspieler unterhalten.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Ist dann nur die Frage warum der mit dem Kader, und die Granaten hat er nicht erst seit dieser Saison, in der 5. Liga herum eiert?!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Naja, was hat er denn? Zwei starke PF und einen Top-Center sowie einen guten Center und dann noch einen brauchbaren SF. Aber sonst hat der nur Mist. Seine Positionen 1 und 2 verteilen sich auf drei Hanseln mit offensichtlich minderwertigen Fähigkeiten. Wenn du gegen den mit Motion oder Brechstange spielst, dürfte es ordentlich bei ihm scheppern.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:21:45
Naja, was hat er denn? Zwei starke PF und einen Top-Center sowie einen guten Center und dann noch einen brauchbaren SF. Aber sonst hat der nur Mist. Seine Positionen 1 und 2 verteilen sich auf drei Hanseln mit offensichtlich minderwertigen Fähigkeiten. Wenn du gegen den mit Motion oder Brechstange spielst, dürfte es ordentlich bei ihm scheppern.

darum steht der auch bei 13-0 in dieser saison :buck: :buck: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:24:08
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:21:45

darum steht der auch bei 13-0 in dieser saison :buck: :buck: :buck:

Der spielt halt in genauso einer Mickey Mouse-Liga wie ich.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag,  4 Januar 2009, 19:08:17
Ist dann nur die Frage warum der mit dem Kader, und die Granaten hat er nicht erst seit dieser Saison, in der 5. Liga herum eiert?!

Vielleicht sind sie ja auch erst durch Training zu solchen Granaten geworden...nehme mal an, der hat die gesamte letzte Saison nur 4/5 trainiert (was ja durchaus sinnvoll ist) ;)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."