Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. FC Bayern München

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 1 Januar 2009, 14:53:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Es ist Donnerstag und noch kein Spielthread zum Samstag eröffnet?!?!?! :o :o :o  :nono: :nono: :nono:

Also mach ich das jetzt mal ;D

Da uns ja unser ,von fast allen, heiß geliebter Ex-Trainer M.Parra unsere schöne Stadt besucht wird es sicherlich von Fanseite her recht heiter zugehen!

Auch wenn die Münchner im Moment über uns in der Tabelle stehen hoffe ich auf einen 83:79 Sieg für die Guten vor noch nicht ganz aus dem Weihnachts- und Silvesterurlaub zurückgekehrten 1641 Zuschauern!

DragonLi

Zitat von: Rivertilt am Donnerstag,  1 Januar 2009, 14:53:38
Da uns ja unser ,von fast allen, heiß geliebter Ex-Trainer M.Parra unsere schöne Stadt besucht wird es sicherlich von Fanseite her recht heiter zugehen!

Weilt der nicht in Schweden, Sonic???
Und verdirbt euch eure ganze Freude...  :nono: :nono: :lol:

tom80

Parra wird wohl nicht mitkommen. Dafür könnte euch möglicherweise ein gewisser Thompson unerwarteterweise besuchen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Und dafür geht wohl Tarvis Williams wieder. Thompson hatte in Bremen gegen uns ja eine starke Leistung abgeliefert. Ey, ey, ey. Tippe auf eine Niederlage mit 15 Punkten. Ernüchterung tritt ein. Sehen werden das Spiel wohl 1.600 Zuschauer. Bin mal gespannt, wie sich Mirolybov präsentieren wird.

tom80

Mitentscheidend dürfte sicher auch sein ob Robbins/Buse wieder mitmischen können/dürfen.
Sollten die Innenspieler der Bayern weiter fehlen gäbe es nach Williams/Thompson-Hübner nicht mehr viel. Wäre idealer Nährboden für einen Gerwig, außerdem würde Chemnitz ein Shootout ohne allzu ausgeprägte Defense, wie es Bayern zuletzt spielte durchaus entgegenkommen.

Wie sagt der Kaiser, schaun mer mal. Gegen Bayern in Bestbesetzung müsste alles passen, fehlt aber der ein oder andere ist da durchaus was drin.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Ich rechne erstmal mit dem schlimmsten. ;) Das heißt, aus dem Duo Buse und Robbins wird mindestens einer einsatzfähig sein.

Dazu kommt mein schlechtes Gefühl. :-\

Hoffe, mein Gefühl irrt sich. 8)

Iak

Die entscheidende Frage ist doch, ob Patte zu dem Spiel kommt oder nicht  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Der Shaq fehlt schon mal, ist doch die halbe Miete...  ;D
Here to stay!

Bino

schon weil da fc bayern vor der stadt steht gewinnen wir das ding. ich denke zwar das es knapp wird und wir dank einer guten 3er quote von andi, dustin und nikita die punkte in C behalten.
bei den zuschauer tippe ich auf 1.732, weil sich viele durch die artikel in der zeitung bezüglich bayreuth entschließen, die freien tage durch nen besuch in der "Harthmann-Hölle" zu beenden und ihren weinachts- und silvestererlebnissen die "krone aufzusetzen".
hoffen wir das es auch ein höhepunkt wird
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Ich bin in der Halle, da wird das schon einmal nix  :buck: ;D Aber kann ja mit meinem roten Trikot in den Gästefanblock gehen  :buck: :buck: :buck:

Hoffe auf eine relativ volles Haus, wird mal wieder Zeit. Die 1792 Zuschauer sehen eine Verlängerung, welche unsere Jungs dank überragender Freiwurfwerte für sich entscheiden und ein 91:88-Heimsieg zu verzeichnen ist  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

vc15atnets

das ist wieder so ein spiel gegen so ein team im mittelfeld das zumal auch eigentlich noch auf dem selben oder zumindest ähnlichem niveau spielt... das heißt es wird wohl die tagesform entscheiden... aber ich denke das chemnitz das ding ziehen wird...

ergebnis: 86:80

zuschauer: 1650 (sind halt doch noch viele im urlaub...)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Sonic

In meinen Augen wieder einmal ein 50:50-Spiel - die Tagesform wird entscheiden. Zuschauer werden es sicherlich nicht allzu viel, da am Samstag auch das Fußball-Hallenturnier in der Arena stattfindet.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Kurz und knapp: 92:83-Niederlage vor 1347 Zuschauern.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  1 Januar 2009, 17:12:21
In meinen Augen wieder einmal ein 50:50-Spiel - die Tagesform wird entscheiden. Zuschauer werden es sicherlich nicht allzu viel, da am Samstag auch das Fußball-Hallenturnier in der Arena stattfindet.

Wer von diesen Fussballassi's hat denn schon was mit Basketball am Hut  :buck: Hoffe der Patte wird in die Arena geschickt  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Renaldinho

Ich weiß gar nicht was da schiefgehen soll. Bin optimistisch und glaube an einen ungefährdeten Heimsiiiiiiiiiiiiiiieessssccccchhhhhhh! :great: