Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. FC Bayern München

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 1 Januar 2009, 14:53:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

Sehr schön, freut mich für Nate. Und wenn man sich mal seine Statistiken über die ganze Saison anschaut, war das echt ein Glücksgriff für uns. In 14 Spielen 7 Double Doubles und 2 mal ganz knapp vorbei (je nur 1 Rebound), dazu in Kirchheim früh verletzt vom Feld runter. So kann´s weitergehen. :great:

fairerSportler

Also, ich bin sowieso der Meinung, dass es viel wichtiger wäre mit Nate zu verlängern als z.b. mit dustin.....

Ohne Nate sähe diese Mannschaft sich sehr sehr tief im abstiegskampf.... ;)

Aber bin gespannt, ob es wirklich gelingt ihn zu halten- wäre ein sehr wichtiger Baustein für das langfristige Ziel.....

Von daher bin ich eher zwigespalten über die Auszeichnung...

Aber natürlich an Nate ein Kompliment für seine bisherigen Leistungen :great: :clap: :party:

Theees99

Nate hat es verdient und man sollte wirklich alles daran setzen, ihn zu halten. So konstant wie Andi und noch konstanter als Nikita und Dustin. Er ist wirklich einer der wichtigsten Bausteine im Team und eine Type die genial zu uns passt.

Alley-Oop

Was mir zu Nate einfällt ist eigentlich nur: er ist der Arbeiter, das Tier, die "Rammelsau"  :buck: die sich viele hier schon lang unterm Korb gewünscht haben und er macht dazu seine Sache auch noch richtig gut! Chapeau!  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....