Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Premiere League

Begonnen von Freakster, Freitag, 26 Dezember 2008, 16:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Gringo am Dienstag, 13 Januar 2009, 22:45:30
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 13 Januar 2009, 22:40:46
Wer es noch nicht gesehen hat: Eckballtrick der seltenen Art, nur die Refs haben es nicht kapiert  :lol: :lol: :lol: Im übrigen hat der gute alte FCK/CFC dies schon vor Jahrzehnten fabriziert  ;)
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=2jfw0gr03JA[/youtube]

schön dumm....wie gesagt beim cfc gabs solche dinge auch ma...da wurde nie abgepfiffen :buck:

da muss ich dich korrigieren mein unrunder freund, beim cfc wurde das auch mal abgepfiffen. aber sonst hat das super funktioniert. :D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Dienstag, 13 Januar 2009, 23:39:20
Zitat von: Gringo am Dienstag, 13 Januar 2009, 22:45:30

schön dumm....wie gesagt beim cfc gabs solche dinge auch ma...da wurde nie abgepfiffen :buck:

da muss ich dich korrigieren mein unrunder freund, beim cfc wurde das auch mal abgepfiffen. aber sonst hat das super funktioniert. :D

Stimmt, da hat der Ref Recht. Das war übrigens noch zu Häfners Zeiten in der 2. Bundesliga.

Habe das Video jetzt nicht gesehen (ist nicht mehr verfügbar) und hab auch keinen Bock selbst danach zu suchen, aber hat der Schiri anschließend die Gelbe Karte gezeigt? Dann wäre es zumindest nachvollziehbar, dass er diese Spielfortsetzung als unsportliches Verhalten auslegt. (Was ich aber nicht teilen würde.) Andernfalls hat's der Schiri halt einfach nicht geblickt.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Dann will ich auch mal mein Wissen weitergeben,das Ding gabs auch schon unter Hans Meyer,den Trick hat man mal auswärts bei einem Totocup-Spiel aufgeschnappt,wo es der Gegner fabriziert hat!Jetzt fehlt nur noch der Gegner von damals!

Freakster

ManCity ist angeblich nahe dran, Kaka von Milan loszueisen...im Raum steht die lächerliche Summe von 120 Mio €  ::) ::) Dazu dann noch ein Wochengehalt von 550k €  ::) ::)

patte

Kaka hat schon gestern abgesagt - trotz 15 Millionen Jahresgehalt. Er will bei Milan alt werden. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Donnerstag, 15 Januar 2009, 15:00:32
Kaka hat schon gestern abgesagt - trotz 15 Millionen Jahresgehalt. Er will bei Milan alt werden. ;)

Hat er gesagt, doch was ist wenn der Club ihn verkaufen muss? Auch bei Milan bzw Berlusconi könnte die Finanzkrise Spuren hinterlassen. Ganz abgesehen davon, dass die kolportierten Summen jegliche Vorstellungskraft übersteigen  ::) Hoffenheim braucht doch auch Ibisevic-Ersatz  :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 15 Januar 2009, 16:40:19

Hat er gesagt, doch was ist wenn der Club ihn verkaufen muss? Auch bei Milan bzw Berlusconi könnte die Finanzkrise Spuren hinterlassen. Ganz abgesehen davon, dass die kolportierten Summen jegliche Vorstellungskraft übersteigen  ::) Hoffenheim braucht doch auch Ibisevic-Ersatz  :P

Ja das gefällt dir wieder, hmmm?  ;) Da der HSV oder Leverkusen viel zu blind (und der VfB 3 Punkte zu weit weg) sind, um Bayern gefährlich werden zu können, sag ich schon mal allen Bayern-Fans: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!  :-X Egal, falscher Thread....  Es sei denn Hopp holt einen aus der Premiereleague! Drogba???  :o
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Freakster

Der Wechsel von Kaka is wohl doch noch nicht so ganz aus der Welt...mittlerweile sind 125 Mio geboten  ::) Da wäre Milan eigentlich doof, wenn sie den dann nicht verkaufen...

MAD

120mille, das sind ja 6 riberys... oder 12 poldis...  :lol:

dio

immerhin haben sich ja ein paar milan-fans aufgerappelt und vor der milan-geschäftsstelle "demonstriert" ;D

DragonLi

125 Millionen € oder ein paar Demonstranten???

Also ich wüßte was ich tun würde: Bye bye Kaka!!  :D

Aber jetzt mal ernsthaft: 120 - 125 Millionen € das sind Summen die ja wohl nicht mehr feierlich sind... die drehen da schon ein bisserl ab, oder?

Alley-Oop

Tja, wer hat der kann - überraschen sollte einen heutzutage (leider) nichts mehr was mit Geld zu tun hat.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Eigentlich unvorstellbare Summen, aber in Zeiten der Konjunkturpakete wirken 125.000.000€ wie Peanuts  ::) Milan könnte das Geld wohl auch gebrauchen, immerhin ist deren Kader völlig überaltert und ein Neuanfang muss langsam mal her. Momentan ist ManCity die einzige Mannschaft in der Premiere League, die noch mit dem dicken Geldbündel wedelt, der Rest muss sparen.

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 16 Januar 2009, 17:16:57
Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 15 Januar 2009, 16:40:19

Ja das gefällt dir wieder, hmmm?  ;) Da der HSV oder Leverkusen viel zu blind (und der VfB 3 Punkte zu weit weg) sind, um Bayern gefährlich werden zu können, sag ich schon mal allen Bayern-Fans: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!  :-X Egal, falscher Thread....  Es sei denn Hopp holt einen aus der Premiereleague! Drogba???  :o

Nein, gefällt mir nicht. Ich spiele selber und über Verletzungen freue ich mich nie, das gönn' ich keinem. Abgesehen davon sind in meinen Augen die beiden anderen Stürmer die entscheidenderen Faktoren bei Hoffenheim, denn die machen das Treiben verrückt. Schätze die immer noch als stark genug ein, oben mitzuspielen - und Verstärkung soll ja noch kommen. Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich auch nur sagen, dass Hopp doch eine Offensivkraft braucht und das Geld für Kaka hätte er theoretisch auch ;) ...und den würde ich gerne in der Buli sehen  :D *Wunschtraum*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

sorry, 125 Millionen € sind schon bissl pervers. :o
deutsche vereine würden sowas nich machen um sich nich zu verschulden, aber in andern ligen is das scheißegal, immer raushaun die kohle, auch wenn nichts da ist. :motz:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

wieso? die scheichs haben doch geld :)