Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Primera Divison

Begonnen von DragonLi, Samstag, 2 Mai 2009, 19:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Barcelona wird Berufung einlegen und damit im Sommer ziemlich sicher trotzdem noch transferieren können. Die Sperre gilt halt erst, wenn das Urteil rechtskräftig ist. Ter Stegen wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Valdez ist ja eh erstmal raus.

Mich interessiert aber eigentlich hauptsächlich, was wurde wirklich falsch gemacht? Jugendspieler werden ja überall transferiert. Es bekommen ja auch schon 2 Jährige Kleinkinder Verträge für XY Jahre  ::)

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Scheint ein ganz bitterer Abend für Atletico zu werden. Ihre beiden wohl wichtigsten Spieler verletzungsbedingt in der Anfangsphase verloren (wahrscheinlich auch nicht einsatzfähig in der CL), dann das 1:0 Sonntagstor ohne das Barca eigentlich eine echte Torchance hatte. Freut mich zwar für Barca, dass sie nun wohl der lachende Dritte werden, allerdings hat Atletico nach der Saison auch mehr verdient.
Wenn die heute verlieren, dann geht auch das CL Finale verloren.
Allerdings hat Atletico die Meisterschaft in den letzten beiden Heimspielen verloren.

Edit: Ups...und 2 Minuten später sieht's schon anders aus.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bubitzzz