BBC Bayreuth - Niners 13.Spieltag 20.12.2008

Begonnen von Walter Frosch 99, Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Chrissü

Zitat von: Nori am Mittwoch, 21 Januar 2009, 12:52:42
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 21 Januar 2009, 10:48:54
Zitat von: Nori am Mittwoch, 21 Januar 2009, 10:44:39
Bild von mir?

Ich meinte zwar ein Bild von Steffen...  ::)  :buck:

Aber kannst ja auch ein Bild von Dir nehmen, dann erkennen dich die Jungs hier aus dem Forum bei den Spielen wenigstens wieder!  :D :D


Von mir selbst ist ein Profilbild vorhanden, Chrissy hat den Job schon übernommen und ein Pic von uns beiden als Avatar ... dürfte der Wiedererkennungswert trotzdem schlecht sein  ;)

Ja weilsch toll bin. :)
Slow down, Baby...


Legendlover

Zitat von: AlexTine am Montag, 12 Oktober 2009, 07:17:01
http://www.viddler.com/explore/nategerwig/videos/1/

http://www.viddler.com/explore/nategerwig/videos/3/

Sensationell wie Gerwig bei 41:15 min. den Hamilton wegrasiert. Das habe ich damals in der Halle in dieser Deutlichkeit gar nicht so gesehen. Nate hatte das Herz wirklich am richtigen Fleck!  ;D
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

HobbesTheOne 99

Zitat von: AlexTine am Montag, 12 Oktober 2009, 07:17:01
http://www.viddler.com/explore/nategerwig/videos/1/

http://www.viddler.com/explore/nategerwig/videos/3/

:great: der Nate  ;D

und auch im video nervt der hallensprecher mächtig gewaltig  :sagja:

aber schön zu sehen/hören, dass man nur noch unseren Mob (oder halt den Hallensprecher) hört als bei BT wenig ging "Bayreuth wir hören nix"  ;D ;D ;D
dem Hallensprecher klauen wir das nächste mal das Mikro, Bob du versteckst das in deinen Haaren  :lol: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel