Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frohe Weihnacht

Begonnen von Matze, Mittwoch, 17 Dezember 2008, 11:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Sorry, hab diesen Thread übersehen. Also hier nochmal:

Ich wünsche allen BV-Fans, -Spielern, -Trainern und -Offiziellen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Beste Wünsche natürlich auch nach Bayreuth, Karlsruhe und an die restliche lieb gewonnene Konkurrenz, sowie die gesamte Schiedsrichtergilde. Aber passt auf, was ihr in Zukunft macht, sonst müssen wir nächstes Weihnachten wohl mal Knecht Ruprecht mit seiner Rute vorbeischicken. ;) ;D

Also auf ein besinnliches Fest, lasst euch reich beschenken - aber gebt nicht alles auf einmal aus. :party: :party: :party:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

Wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!!!  :party: :clap: :party: :clap: :party:

HobbesTheOne 99

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, laßt euch reich beschenken, genießt die Zeit mit Familie und Freunden!
Nascht nicht zu viel von Gans, Reh und Ente, ihr wißt, das Forumsturnier ist nicht mehr weit!  :D

Euer Gecko samt Familie  :party:
Here to stay!

Alley-Oop

Schließe mich an, Beste Wünsche, Frohe Fest und guten Hunger !
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Biker

Auch von mir allen Niners- und BB-Fans eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

DragonLi

Dann wünscht die Rhöndorferin Euch allen auch mal schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!!!

Und natürlich viele tolle Basketball-Spiele!!! Mit dem ein oder anderen Ausraster... weil es so schön amüsant ist..  :-* 8)

Bubitzzz

Auch von mir noch nen edlen Heiligabend :)

piTTi

Auch ich wünsche allen Forenspezies ein frohes und schönes Fest.

Bubitzzz

Was machen überhaupt unsere US-Spieler dieses Jahr? Sind die in Deutschland oder fliegen die rüber/sind die rüber geflogen?

PapaGecko

Nate ist bei Verwandten in Prag...
Here to stay!

Legendlover

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 20:32:51

...hat er sich etwa im Sommer mit dem Flughafenpersonal angefreundet?   ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Tommi

Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 21:34:03
Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 20:32:51

...hat er sich etwa im Sommer mit dem Flughafenpersonal angefreundet?   ;)

Mein erster Gedanke war :

ja, is doof....

Trotzdem Frohe Weihnachten an alle  8)
"keep on fuckin' for a free world"

Aalejandro

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 24 Dezember 2008, 20:31:00
Was machen überhaupt unsere US-Spieler dieses Jahr? Sind die in Deutschland oder fliegen die rüber/sind die rüber geflogen?

denke kaum, da ja diesma schon am 3.1. wieder Spiel... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Ich hoffe, der Weihnachtsmann war fleißig. Ich wünsch allen nur mäßig anstrengende Verwandte über die Feiertage. :-*