Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-ed, teil 4580

Begonnen von Sonic, Montag, 15 Dezember 2008, 17:51:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Gehe ich recht in der Annahme, der Uns-Peter heute sein erstes halbes Jahrhundert voll macht? Sollte dies der Fall sein, wünsche ich ihm alles Gute zum Geburtstag - Gesundheit, Erfolge und natürlich steht's ein gut gekühltes Freiberger bei der Hand.

Falls ich daneben liegen sollte, kann der Thread gelöscht werden und das Peterle bekommt bei unserer nächsten Begegnung ein gekühltes Bierchen auf meine Kosten.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

ob der grüne Frosch richtig liegt, seht ihr, wenn das Lich an geht... :buck:

sofern es stimmt, auch von mir aaaallllles Gute Peter dem Großen, auf das es noch ein halbes Jahrhundert wird und du uns und den Niners noch lange erhalten bleibst! :-*

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

*anschließ* :party: :party: :party:

p.s.: @aal, so toll deine wortspiele. :P ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Da schließe ich mich doch auch mal an! Und falls der Peter nicht Geburtstag hat, dann gibt's halt noch ein zweites Freiberger vom Sonic. So!  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

Alles Gute und viel Gesundheit,kannst du ja brauchen bei deinen Zigarettenkonsum  ;D

Hoffe in BT gibts mal wieder unseren Kameramann in Action  ;)

piTTi

Auch alles Gute von mir! :clap: :party: :clap: :party: :clap:

@Beti
Er schrieb doch, dass er nicht in BT sein wird. ??? :-\

Gringo

glaub es stimmt...habs zumindest in der fanpage so aufgeschnappt...aber die 50 dort is doch weit untertrieben ;D

alles gute dr pilsner :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Walter Frosch 99

der Peter ist schon wieder bei den Amis...was sonst ;D Deshalb auch nicht in BT...

Ansonsten alles Gute :party: :party: :party:

....genieß die Zeit als Rentner :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen am Montag, 15 Dezember 2008, 19:17:55
der Peter ist schon wieder bei den Amis...

Wählt der heute etwa Obama ??? Oder nistet der sich in D.C. ein, auf der Suche nach dem einen, Millionen bringenden Bild bei Obama's Vereidigung - alles zum Wohle des Chemnitzer Sports  ;D

Aber auch von mir alles Gute, Gesundheit und ein gutes Händchen an der Kamera  :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

PapaGecko

Oder er versucht vom Obama einen Spieltagstipp zu ergattern... Das wärs doch! Von uns übrigens auch alles Gute... Bleib schön gesund und munter! Und weiterhin so viele tolle bewegte und bewegende Bilder!
Here to stay!

Beckl

Bubitzzz

RF81

Auch von mir alles Gute!!! Lass es ordentlich krachen! :party: :clap: :party:

lapp-ron james

peterle! ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, vor allem gesundheit und und uns wünsch ich weiterhin so feines videomaterial von dir!

:clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

Ecke

Alles Gute Peterle... viel Gesundheit und nen schicken Urlaub ...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Na den Glückwünschen möchte ich mich doch gleich mal anschließen. :party: :party: :party:

Also alles Gute, viel Gesundheit, jederzeit ausreichend Zigaretten und Hopfenkaltschalen im Haus, sowie stets eine harte Rechte, wenn mal wieder TM oder H4H nerven. :buck: :buck: :buck:

Da du ja gerade in den Staaten weilst - wir freuen uns schon alle auf Videos von dummen Tussies in knappen Kleidern, die "Hellooooooo Chemnitz!" kreischen. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

ich schließe mich an. alles gute dem peterle. auf dass das mobil noch lange rollt, die lungenzüge keine endstation haben und immer genügend tinte im füller vorhanden ist... :D

Ref

Zitat von: Mad am Dienstag, 16 Dezember 2008, 11:01:11
ich schließe mich an. alles gute dem peterle. auf dass das mobil noch lange rollt, die lungenzüge keine endstation haben und immer genügend tinte im füller vorhanden ist... :D

::) :kotz:

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Dienstag, 16 Dezember 2008, 15:04:36

dem Mad scheint das aber irgendwie wichtig zu sein :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Dienstag, 16 Dezember 2008, 15:08:41
Zitat von: Ref am Dienstag, 16 Dezember 2008, 15:04:36

dem Mad scheint das aber irgendwie wichtig zu sein :buck:

noch mehr  :kotz: :kotz: :kotz:

MAD

peter

@all : vielen dank für eure geburtstagswünsche.

ich werde mich bemühen eure ratschläge in die realität umzusetzen  ;D

BREAKDANCE-STEINI

na Peter!!!
Is zwar nun ein bißchen spät von mir aber immerhin besser als garnicht!!!
Noch nachträglich alles Gute von mir zum Geburtstag!!!

Das Du immer so schön gastfreundlich bleibst und ich Dir weiter helfen darf!!! 8)

Laß es krachen!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Theees99

Noch später auch von mir noch nur die besten Glückwünsche, Schornstein-Peter :)