Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Als ich noch ein Kind war, hab ich über den Humor von Monthy Python nie lachen können und dachte, dass ich dafür wohl noch zu jung bin. Nun steht bei meiner Alterangabe vorn eine "3" und ich finde Monthy Python grausamer denn je. Ich kann überhaupt nicht verstehen, was alle Welt an diesem primitiven Humor so komisch findet?  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 21:44:48
Als ich noch ein Kind war, hab ich über den Humor von Monthy Python nie lachen können und dachte, dass ich dafür wohl noch zu jung bin. Nun steht bei meiner Alterangabe vorn eine "3" und ich finde Monthy Python grausamer denn je. Ich kann überhaupt nicht verstehen, was alle Welt an diesem primitiven Humor so komisch findet?  :noahnung:

geht mir genauso....ich steh eher auf anspruchsvollen Humor a la Al Bundy ;D. Kenn ich zwar schon alle Folgen in und auswendig, aber kann ich mir immer wieder anschauen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 25 Dezember 2008, 21:44:48

1. Englische Synchronspur ;) Die deutsche ist grausam...

2. Monty Python ist göttlich  ;D Naughtious Maximus und Biggus Dickus - suicide squad attack - ach...einfach hier schauen:

[youtube=425,350]http://uk.youtube.com/watch?v=2K8_jgiNqUc[/youtube]

Ich finde das einfach nur geil  :lol: :lol: :lol:

PapaGecko

Also wer bei dem Ausschnitt von "Das Leben des Brian" wo der Sprachfehler-Cäsar der Palastwache befiehlt den "Purschen zu Poden zu werfen..." nicht lachen kann... dem spreche ich hiermit das Humorverständnis ab. Dann gehts weiter mit "Schwanzus Longus" und seine Frau "Inkontinenzia"... einfach nur zum Schreien!
Here to stay!

dio

zum glück mögen wir nicht alle den gleichen "humor" ::)

Bino

das zu gucken verursacht richtige schmerzen und ich war froh nicht an luftmangel gestorben zu sein, einfach geil.
als sich die typen verstecken vor der wache...  :lol: :lol: :lol:
das ging garnich mehr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Redo

hab gehört das euer trainer weg ist stimmt das?
p.s.: frohe weihnachten

Aalejandro

Zitat von: Redo am Freitag, 26 Dezember 2008, 17:51:57

dich länder hab ich auch ganz dolle vermisst... :sagja: :sagja: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

Was laberst du denn für einen Müll? Am Ende liest das noch jemand von der MoPo und glaubt das ::) :sagja:

pizzapasta

Über Weihnachten zuviele Mon Cheri gegessen und nun vom Alkohol berauscht? Nehmt dem Kind das harte Zeug weg. :buck:

Redo

werden wir ja spätestens nächste woche sehen.
Zitat von: pizzapasta am Freitag, 26 Dezember 2008, 18:04:35

Über Weihnachten zuviele Mon Cheri gegessen und nun vom Alkohol berauscht? Nehmt dem Kind das harte Zeug weg. :buck:

frag halt den torsten

Bubitzzz

Warum sollte Torsten mitten in der Saison den Verein verlassen, wo es doch so gut läuft?  :motz:

Freakster

Zitat von: Valcio am Freitag, 26 Dezember 2008, 18:20:05
Warum sollte Torsten mitten in der Saison den Verein verlassen, wo es doch so gut läuft?  :motz:

Bei dem Millionen-Vertrag aus Nearle vielleicht verständlich  :buck:

Redo

hat nichts damit zu tuchen TL  geht  ins Management Bereich!
und außerdem  ist es  mir scheiß egal ob Walid 1 Million oder 2 millionen verdient   :o :o :o :o :o

Beckl

Und woher hast du die Informationen?wo soll er den hingehen mitten in der Saison?:sagja: :sagja: