Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Bubitzzz

Ich fande es insgesamt schon geil ;D
beste Aktion war sowieso Nates 3er :buck:

AdS

Es war eine schöne Fahrt für uns Chemnitzer. Ein Sieg war nicht geplant, sah aber nach 15 Minuten auf einmal aus wie möglich. Und alle Bayreuther sollten ihren Mist in ihrem Forum ablassen, höchstens uns danken, dass wir bei den beschissen hohen Eintrittspreisen ihre Mannschaft sponsorten. (Geschätzte 7.000 EU)

Was war denn das für eine Fahne, die da auf dem Autobahnrastplatz hing ? So blau ...

Chrissü

Fazit: Fabelhafter Support, weltklasse. BT kann sich mal ne Scheibe abschneiden. ;)
Diverse Aktionen in der HZ können von keinem beurteilt werden, weil niemand der Fans dabei war.
Wenn Fans provoziert werden, dann antworten sie. Da soll keiner ningeln, wir sind nich in der Krabbelgruppe wo jeder hinrennen kann und sagt "Oaaaahr der hat mir den Finger gezeigt..."  ::)
Slow down, Baby...

Tingeltangel-Bob99

ihr Bayreuther seid schön lächerlich. das der Hamilton Nate noch tritt, habt ihr wohl nicht gesehen, obwohl es genau vor euren Augen passiert ist ::) :sagja:

die Schiris waren echt finster :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

zu den Securities: also es gab da ein paar(oder war es nur einer ???) mit denen/dem man sich gut unterhalten konnte, aber die anderen waren ja schön aggresiv ::) ::)

der Wischer auf unserer Seite war herrlich :lol: :lol: :lol: belappt erstmal den Hobbes(und vielleicht noch ein paar andere; da hab ich nicht so genau drauf geachtet...) weil wir irgendwas reingebrüllt haben :lol: :buck:

schön wie leise die Bayreuther das ganze Spiel waren, sogar als sie mit 20 Punkten vorne lagen :lol: :lol: vorallem als wir im 1. Viertel vorne lagen, da wars ja ganz ruhig, nicht mal getrommelt wurde da zwischenzeitlich
oder nach dem Spiel: es war ihr Spiel des Jahres und sie gewinnen, verdient, aber kaum einer bleibt von denen ::) wirklich ganz großes Kino

den Einlauf find ich total finster... keine Namensrufe von den Fans... immer werbung zwischen den Namen(auf der Leinwand ;) ... der Kollege könnte die Namen, vorallem die Deutschen, mal richtig aussprechen ... für die Bayreuther Leser, ja ich meine den Einlauf EURER Spieler, nicht den unserer ;)
und auch sonst; der Hallensprecher dreht die Lautstärke seines Mikros so laut, das man nur ihn hört und damit ja nicht auffällt, wie leise die eigenen Fans sind ::)

Bayreuth regt sich über unser Motto auf und selbst bekommen die es nicht mal hin, sich in blau zu kleiden :lol: :lol:

euer Maskottchen ist ganz schön unfreundlich zu uns: schenk ich dem so eine HappyMeal-Fahne und so eine schöne Ansichtskarte(geile Aktion :great: :great:) und der schmeißt die einfach runter :'( :lol: :lol: :lol: :buck:

abschließend sei noch gesagt, das einige bei McDoof auf der Hinfahrt ganz schön lange auf ihre Cheeseburger warten mussten :nono: :nono: :nono: ;D ... aber wenigstens haben sie es hinbekommen zwischen Hin- und Rückfahrt wieder HappyMeal-Fahnen in den Ständer da reinzustecken :buck: :buck:

unser Support war wirklich weltklasse :great: :great: :great: :clap: :party:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

ChemnitzCrew

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 21 Dezember 2008, 01:31:23
ihr Bayreuther seid schön lächerlich. das der Hamilton Nate noch tritt, habt ihr wohl nicht gesehen, obwohl es genau vor euren Augen passiert ist ::) :sagja:

die Schiris waren echt finster :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

zu den Securities: also es gab da ein paar(oder war es nur einer ???) mit denen/dem man sich gut unterhalten konnte, aber die anderen waren ja schön aggresiv ::) ::)

der Wischer auf unserer Seite war herrlich :lol: :lol: :lol: belappt erstmal den Hobbes(und vielleicht noch ein paar andere; da hab ich nicht so genau drauf geachtet...) weil wir irgendwas reingebrüllt haben :lol: :buck:

schön wie leise die Bayreuther das ganze Spiel waren, sogar als sie mit 20 Punkten vorne lagen :lol: :lol: vorallem als wir im 1. Viertel vorne lagen, da wars ja ganz ruhig, nicht mal getrommelt wurde da zwischenzeitlich
oder nach dem Spiel: es war ihr Spiel des Jahres und sie gewinnen, verdient, aber kaum einer bleibt von denen ::) wirklich ganz großes Kino

den Einlauf find ich total finster... keine Namensrufe von den Fans... immer werbung zwischen den Namen(auf der Leinwand ;) ... der Kollege könnte die Namen, vorallem die Deutschen, mal richtig aussprechen ... für die Bayreuther Leser, ja ich meine den Einlauf EURER Spieler, nicht den unserer ;)
und auch sonst; der Hallensprecher dreht die Lautstärke seines Mikros so laut, das man nur ihn hört und damit ja nicht auffällt, wie leise die eigenen Fans sind ::)

Bayreuth regt sich über unser Motto auf und selbst bekommen die es nicht mal hin, sich in blau zu kleiden :lol: :lol:

euer Maskottchen ist ganz schön unfreundlich zu uns: schenk ich dem so eine HappyMeal-Fahne und so eine schöne Ansichtskarte(geile Aktion :great: :great:) und der schmeißt die einfach runter :'( :lol: :lol: :lol: :buck:

abschließend sei noch gesagt, das einige bei McDoof auf der Hinfahrt ganz schön lange auf ihre Cheeseburger warten mussten :nono: :nono: :nono: ;D ... aber wenigstens haben sie es hinbekommen zwischen Hin- und Rückfahrt wieder HappyMeal-Fahnen in den Ständer da reinzustecken :buck: :buck:

unser Support war wirklich weltklasse :great: :great: :great: :clap: :party:

nichts gegen den Eddie sagen. Der steht unter Artenschutz. Der begleitet uns schon viele Jahre. Der ist wirklich schwer in Ordnung!!!

Tingeltangel-Bob99

soll ja auch kein Angriff gegen ihn sein, ich fands bloß lustig ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

aja da der olaf ja bei uns saß: er sollte eigentlich unseren einlauf ansagen, dies wurde aber vor spielbeginn überraschent abgeblasen...tja da hätte man halt nocheinmal gesehen wie die eigenen spieler begrüßt werden

LesHabegger

Zitat von: Mad am Sonntag, 21 Dezember 2008, 00:42:08
ohne grund haut niemand jemanden in die fresse. das ist sicherlich keine entschuldigung, aber mal drüber nachdenken

Erzähl mir mal rechtfertigende Gründe einem anderen Menschen in die Fresse zu hauen ??? ??? ??? ???
Ich jedenfalls kenne nur einen. Der heißt Selbstverteidigung wenn ich tätlich angegriffen werde.

ChemnitzCrew

Da sagt der eine Typ von der Security zu mir... "Respekt wie Ihr die Konfettikanonen reinbekomen habt"
Sag ich zu ihm... "Hast du mal die große Kiste gesehen die da unten steht? Da habt ihr am Eingang schlecht kontrolliert"
Da hat der schön angefangen mit lachen...Der war aber in Ordnung  8) Bloß der dicke war bissel aufgeregt und außer Atem.  ;D

piTTi

Zitat von: LesHabegger am Sonntag, 21 Dezember 2008, 01:42:59
ohne grund haut niemand jemanden in die fresse. das ist sicherlich keine entschuldigung, aber mal drüber nachdenken

Erzähl mir mal rechtfertigende Gründe einem anderen Menschen in die Fresse zu hauen ??? ??? ??? ???
Ich jedenfalls kenne nur einen. Der heißt Selbstverteidigung wenn ich tätlich angegriffen werde.

Sagen wir mal so, ohne Motivation haut niemand jemanden in die Fresse.

Soll heißen, Nate schlägt Holcomb-Faye sicherlich nicht aus dumdidelei oder Langeweile. ;)

Das die Aktion nicht gut ist, steht außer Frage. Deshalb weiß ich auch nicht, warum jetzt darüber so heftig diskutiert wird. Denn in der Hinsicht wird wohl Einigkeit bestehen. ???

ChemnitzCrew

Heul doch nicht rum. Die beiden die es betrifft werden damit schon klar kommen. Freu dich das ihr gewonnen habt und schmück deinen Weihnachtsbaum.

Marcman

Zitat von: piTTi am Sonntag, 21 Dezember 2008, 01:46:54

Soll heißen, Nate schlägt Holcomb-Faye sicherlich nicht aus dumdidelei oder Langeweile.

;)

genau meine meinung, wenn ein whf im kabinengang genauso provoziert hat wie auf dem feld, dann wird sich ein nate das nicht einfach gefallen lassen...zumal es vorher auf dem spielfeld schon recht hitzig war...

LesHabegger

Zitat von: piTTi am Sonntag, 21 Dezember 2008, 01:46:54

Soll heißen, Nate schlägt Holcomb-Faye sicherlich nicht aus dumdidelei oder Langeweile.

;)

Wenn du Gerwig schon so gut einschätzen kannst, dann würde mich mal interessieren, was wohl seine Motivation war, Sheffield beim Gang zur Freiwurflinie von hinten volle Kanne anzurempeln  ??? ??? ???

piTTi

Keine Ahnung. Warum tritt Hamilton Nate als er am Boden lag?

Ach stimmt, dass ist ja etwas anders und auch nicht so schlimm.