Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: hutch am Samstag, 20 Dezember 2008, 23:58:37

securities und deutsch.. mh.. das von nem sachsen?  ??? ???

:great: :great: :great:
zeugt auch von deinem iq!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Basket85

ABer das der Hamilton dem Nate 2 mal während dem Spiel eine mitgibt ist wohl in Ordnung oder was? So ne Grütze regt mich einfach auf!!! :motz: :motz: :motz: :motz: Ansonsten Glückwunsch zum verdienten Sieg auf dem Feld, auf den Tribünen hattet ihr mal wieder 0 Chance!!!

Explorer

So, zurück aus Bayreuth.

Was soll man sagen. Das Ergebnis überrascht ja nunmal gar nicht. Da können sich die Bayreuther jetzt gern was drauf einbilden. Man hat aber, wie ich finde, gesehen, dass die auch nur mit Wasser kochen.

Zum Bayreuther Publikum muss ich sagen: schämt euch was. Support sieht für mich anders aus. Wenn feststeht, dass ihr aufsteigt, geht ihr wahrscheinlich gemütlich einen Kaffee trinken, anstatt ausgelassen zu feiern. Die "Professionalität" von JR im Vorfeld des Spieles wurde leider während des Spieles von anderen Bayreuther Spielern fortgesetzt. Schade schade.

Warum die Polizei auf einmal aufgetaucht ist, hab ich nicht verstanden. Wir haben, wie sich das gehört, unsere Mannschaft supportet und uns selbst gefeiert. Hab ehrlich gesagt gar nicht mitgekriegt, das welche von uns gehen mussten.

Alle Bayreuther, die im Vorfeld der Meinung waren, uns gegen die Wand zu singen, wurden (wieder einmal) eines besseren belehrt. Euer Team kann vielleicht gegen die NINERS gewinnen, aber gegen die besten Fans der Welt habt ihr keine Chance!!!

Alles in allem ein gelungener Auswärtstag!

Ich darf an dieser Stelle allen mal ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Bis nächstes Jahr!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

jericho

choreo von bayreuth war weltklasse - alles andere ist eure sicht der dinge - wir sehen das anders

Basket85

Zitat von: jericho am Sonntag, 21 Dezember 2008, 00:15:24
choreo von bayreuth war weltklasse - alles andere ist eure sicht der dinge - wir sehen das anders
Ja sehr niedlich! Auch wie sich bei euch das Motto rumgesprochen hat... *blubb*

Explorer

Zitat von: jericho am Sonntag, 21 Dezember 2008, 00:15:24
choreo von bayreuth war weltklasse

Ja echt Weltklasse. Das Hochhalten von farbigen Stoffbändern ist schon echt Weltklasse. Man, Leute, kommt runter von euerm Roß!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Vader privat

Zitat von: Basket85 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 00:05:09
ABer das der Hamilton dem Nate 2 mal während dem Spiel eine mitgibt ist wohl in Ordnung oder was? So ne Grütze regt mich einfach auf!!! :motz: :motz: :motz: :motz: Ansonsten Glückwunsch zum verdienten Sieg auf dem Feld, auf den Tribünen hattet ihr mal wieder 0 Chance!!!

der hamilton war schon ein dreckssack ohne ende...nate liegts an der 3er-linie am boden und der tritt den erstmal schön da kein schiri guckt - leider reagiert nate darauf und bekommt das unsportliche

weiterhin wurde heut größtenteils nba gespielt-immer den ersten schnellen schritt und dann wird gedribbelt - unklar

aber egal-schiris waren echt unglaublich - kann man die nochmal auf lehrgänge schicken wie zb beispiel goaltending, traveling, 3sec etc

trotzdem verdienter sieg der bayreuther da gibts nicht zu meckern...hätte nicht gedacht das unserer aufbau heut solche probleme hat

hutch

siehe SD-forum, mir gehts in keinster weise um dinge, die auf dem feld passieren,
ich denke das wurde keinem was geschenkt.

aber schläge in der HZ?  ::)

und was meinen IQ betrifft: wer andre wg ihres deutschs verurteilt, der muss mit ner genauso schwachsinnigen antwort rechnen

ChemnitzCrew

Zitat von: hutch am Sonntag, 21 Dezember 2008, 00:24:33

siehe SD-forum, mir gehts in keinster weise um dinge, die auf dem feld passieren,
ich denke das wurde keinem was geschenkt.

aber schläge in der HZ?  ::)

und was meinen IQ betrifft: wer andre wg ihres deutschs verurteilt, der muss mit ner genauso schwachsinnigen antwort rechnen

Du standest wohl daneben, hast alles genau beobachtet und jedes Wort genau verstanden was dort gewechselt wurde! RESPEKT wenn das so war...

LesHabegger

Zur Polizei ist zu sagen, dass sie schon vor dem Spiel in der Halle war. Sie haben sich nur im Hintergrund gehalten und sind dann erst in Erscheinung getreten, als es erforderlich war.

Zu Gerwig muss ich sagen, dass er mit Sicherheit im laufe der Saison noch seinen Meister finden wird. Er lässt keine Gelegenheit aus zu provozieren. Selbst als er einmal zur Freiwurflinie ging, rempelte er mit der Schulter in voller Absicht Sheffield an, der ihn nicht von hinten kommen sah.

Dem Vitaminbonbon muss ich meinen Respekt aussprechen. Er hat mit vollem Einsatz geholfen, die Kassenrollen die die Chemnitzer Fans aufs Parkett warfen zu beseitigen.

Passt nur auf, denn beim Aldi Nord wird man mit Sicherheit irgendwann bemerken, welche Filiale einen überhöhten Kassenrollenverbrauch hat und dann das Loch stopfen  ;D ;D ;D

hutch

Marcman

Zitat von: Smash am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:51:14
Zitat von: PapaGecko am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:49:29
WHF hat nicht nur ein bißchen provoziert, der Typ ging gar ne! Ref und Sonic mußten raus, aber der Sonic hatte nix gemacht, sagten sogar die Securities, nur deren Chef nicht. Alles in allem ein geiles Heimspiel mit Konfettikanonen, Wunderkerzen, gutem Support, ein Patte ohne Stimme macht uns das Ufta, zeigt alle Buchstaben mit der Hand an, einfach genial... BT gewinnt am Ende verdient weil unsere 3er nicht das ganze Spiel über so fielen wie im ersten Viertel. Leider.

müssen da nicht auch mal die schieris ein wenig handeln? ???
also alles halb so schlimm...
dann kommt mal wieder gut in die heimat!

höhr mir bloß mit den schieris auf  :motz: :sagja: :sagja:...2x astreines goaltending übersehen, pässe, wo ein bayreuther noch dran war und sich die flugkurve so ändert das es gar nicht anders sein kann, aber gibt einwurf bayreuth....und noch paar andere sachen...3sec zb... :motz:

MAD

ohne grund haut niemand jemanden in die fresse. das ist sicherlich keine entschuldigung, aber mal drüber nachdenken

Beckl

Von eurem "Motto" hat man ja sehr viel gesehen liebe bayreuther.. ::) Ansonsten tolle Auswärtsfahrt mit richtig guten Support der Ninersfans... :great: