Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

vielleicht ist ja auch ein mottofahrer dem raffington in die kabine gefolgt  :lol: :buck: ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Boetti am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:20:45
Bin ich ja auch mal gespannt. Wenn sich da wirklich Spieler geprügelt haben sollten,
dann zieht sowas doch eine Sperre nach sich, denke ich.  ??? ??? ???
Das wäre bitter!    ::)

keine news aus der halle? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: Smash am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:22:32
Bin ich ja auch mal gespannt. Wenn sich da wirklich Spieler geprügelt haben sollten,

Alle in Polizei-Gewahrsam, da werden Handys abgenommen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Boetti

Zitat von: tom80 am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:25:10
Zitat von: Smash am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:22:32

Alle in Polizei-Gewahrsam, da werden Handys abgenommen.  :buck:

Der Kollateral-Schaden ist eben nicht zu vermeiden...  ;D
300 Chemnitzer fuhren hin, nur 260 kamen zeitgleich mit einem halb gefüllten Mannschaftsbus zurück!  :buck: :buck:    8)

Tamer Arik Ultra

einer wurde abgeführtwir können ja mal tipps abgeben wer es war ::) ::) ::) ::)...bissel müll ist auf dem feld gelandet und whf hat wohl bisschen provoziert... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

wieviel chemnitzer waren denn da? dürfte ne verdammt lange liste werden von denen die in frage kommen :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

kommen doch eigentlich immer nur 3-4 infrage :buck:
nene, mal abwarten. ich denke/hoffe das alles nicht so schlimm war!

scouting

die zone war in bayreuther hand...aber sonst ganz ordentlich. gerade gerwig mit 17rebs

Bino

Ich ja hab ne Fahne und keiner weiß warum...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PapaGecko

WHF hat nicht nur ein bißchen provoziert, der Typ ging gar ne! Ref und Sonic mußten raus, aber der Sonic hatte nix gemacht, sagten sogar die Securities, nur deren Chef nicht. Alles in allem ein geiles Heimspiel mit Konfettikanonen, Wunderkerzen, gutem Support, ein Patte ohne Stimme macht uns das Ufta, zeigt alle Buchstaben mit der Hand an, einfach genial... BT gewinnt am Ende verdient weil unsere 3er nicht das ganze Spiel über so fielen wie im ersten Viertel. Leider.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:49:29
WHF hat nicht nur ein bißchen provoziert, der Typ ging gar ne! Ref und Sonic mußten raus, aber der Sonic hatte nix gemacht, sagten sogar die Securities, nur deren Chef nicht. Alles in allem ein geiles Heimspiel mit Konfettikanonen, Wunderkerzen, gutem Support, ein Patte ohne Stimme macht uns das Ufta, zeigt alle Buchstaben mit der Hand an, einfach genial... BT gewinnt am Ende verdient weil unsere 3er nicht das ganze Spiel über so fielen wie im ersten Viertel. Leider.

müssen da nicht auch mal die schieris ein wenig handeln? ???
also alles halb so schlimm...
dann kommt mal wieder gut in die heimat!

jericho

zuerst guter chemnitzer support!

hurensohn und finger muss nicht sein!

ref quer durch die halle in den bayreuther block und wurde des feldes verwiesen! leider zurecht!
also das war zuviel....und der gegner wäre nicht ohne gewesen!

in der halbzeit soll gerwig whit eine in die fresse geschlagen haben...mehr weiß ich nicht....
deswegen war whit auch so heizz in der 2.halbzeit und hat die 99ers provoziert.

unrühmlich am ende: wir haben uns super mit 99% unterhalten, aber der ein oder andere wollte uns dann doch aufs maul hauen. peinlich als wir und´s mit detlef müller unterhielten.
auch peinlich - während einer auszeit laufen chemnitzer zur bayreuther bank und labern whit an! das geht nicht!

so viel zu den fans - zu viel weihnachtsmarkt!

sonst viele gute grüße an all die chemnitzer mit denen man sich sehr gut unterhalten kann!

bis ostern ihr fichtner

fazit: dem motto gerecht geworden!

schubkarr

schönes spiel mit verdientem sieger ABER

ich fand die aktionen nicht schlimm was aber ganricht geht is das spieler sich mit dem gästeblock anlegen und sich gegenseitig fast auf die fresse haun wolln aufm spielfeld (leider war auch harris dabei)

keine schönen scenen. ich hätte es lieber sportlicher gesehn aber das is bei so nem spiel sicherlich schwer möglich.

meine erste auswärtsfahrt und ich werde es wieder tun!!!!

(die leute im niners nissan sollten nicht erschrecken, wenn ein jenaer skoda hupt  :lol:)

Boetti

Zitat von: jericho am Samstag, 20 Dezember 2008, 22:53:00
zuerst guter chemnitzer support!

hurensohn und finger muss nicht sein!

ref quer durch die halle in den bayreuther block und wurde des feldes verwiesen! leider zurecht!
also das war zuviel....und der gegner wäre nicht ohne gewesen!

in der halbzeit soll gerwig whit eine in die fresse geschlagen haben...mehr weiß ich nicht....
deswegen war whit auch so heizz in der 2.halbzeit und hat die 99ers provoziert.

unrühmlich am ende: wir haben uns super mit 99% unterhalten, aber der ein oder andere wollte uns dann doch aufs maul hauen. peinlich als wir und´s mit detlef müller unterhielten.
auch peinlich - während einer auszeit laufen chemnitzer zur bayreuther bank und labern whit an! das geht nicht!

so viel zu den fans - zu viel weihnachtsmarkt!

sonst viele gute grüße an all die chemnitzer mit denen man sich sehr gut unterhalten kann!

bis ostern ihr fichtner

fazit: dem motto gerecht geworden!

Typisch! Immer diese Assis!   ;D

8)

FAN_99

So grad wieder rein von der OFRAHA.
Also unser Support war absolut in Ordnung. Gefühlte 400-450 Fans waren vor Ort, der Fanblock war knackevoll nicht mal alle hatten
einen Sitzplatz.
Die Leibesvisitation finde ich persönlich unter aller Kanone, meine Frau musste sogar ihr Deospray abgeben!!
Ich finde wir sollten auch mal wenn BT in der Hartmannhalle ist, so mit deren Fans umgehen.
Die Auswahl der Securitymitarbeiter war wahrscheinlich das letzte Aufgebot. Zuhören darf man denen nicht, da wird einem schlecht.
Die sollten erst mal die deutsche Sprache erlernen. :motz:

Polizei war tatsächlich vor Ort, kam aber später erst dazu, deshalb weiß ich nicht was es für ein Problem zu klären gab.

Spiel ging wie erwartet aus, aber unsere Jungs haben sich voll reingehängt, leider waren auch wieder mal Refentscheidungen dabei
die keiner versteht. ???
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

hutch

refs: auf beiden seiten mal wieder nicht mal pro b niveau

securities und deutsch.. mh.. das von nem sachsen?  ??? ???

wenn wir genauso gute plätze in chemnitz bekommen, wie ihr in bayreuth - leibesvisitation jetzt!!!

hoffe gerwig wird gesperrt, wird er aber wohl nicht, weil bei besagtem vorfall weder schiris, noch schiri beobachter (einer war in der halle) vor ort waren. (chemnitzer auch nicht)
nur so viel: was da im kabinengang abging gehört nicht zum SPORT !!!!!!

zumindest haben paar spieler ihre quittung auf dem feld erteilt und zum glück hat sich die eskalation nicht auf dem feld fortgesetzt.