Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seppl123

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 13:57:03Nur kann man sich als Bayer dann doch nicht hinstellen und rumheulen, weil ...

:nono: Franken bitte! Bayern liegt südlicher...

Profi82

Zitat von: seppl123 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 13:58:57
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 13:57:03Nur kann man sich als Bayer dann doch nicht hinstellen und rumheulen, weil ...

Bundesland Franken hab ich persönlich noch nie gehört!  ::) 8) ;)

pizzapasta

Zitat von: seppl123 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 13:58:57

Als ich nach Bayreuth gefahren bin, stand da kurz vor Hof ein Schild an der Autobahn: "Willkommen in BAYERN8) 8) :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D

Jack Frost

Das Geheule aus dem Bayernland ist echt langsam nervig. Sie haben erwartungsgemäß gewonnen, sind mächtig stolz drauf und heulen, weil wir die besseren, lauteren und kreativeren Fans sind.

Ich weiß nicht, vielleicht gibt es in Bayreuth ja auch ein Damenbasketballteam, dass ihr unterstützen könnt......  ;D ;D ;D ;D

Ach ja, an einen der Schreiberlinge aus Bayreuth: Es ist uns in der tat vollkommen egal, was andere über uns denken.  8) 8) 8)
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Typhoon

Also das mit dem "Bayer" wollen wir doch mal überlesen haben  ;)

Naja, auf den letzten Seiten beschweren sich schon einige darüber, was Whit gemacht hat. Daher meine ich eben, dass man das ebenso akzeptieren muss.

Unsympathischste Mannschaft? Das lese ich zum ersten Mal in dieser Saison, kann daher nicht stimmen. Ich finds genial, wie sich diese zusammengewürfelte Truppe als Team gefunden hat. Der Team Spirit war gestern wieder großartig, das macht den Erfolg dieser natürlich qualitativ hochwertigen Einzelspieler in meinen Augen erst aus.

Übrigens, Jermain gestern mit einem Top-Spiel!
Zitat von: Jack Frost am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:01:55
Das Geheule aus dem Bayernland ist echt langsam nervig. Sie haben erwartungsgemäß gewonnen, sind mächtig stolz drauf und heulen, weil wir die besseren, lauteren und kreativeren Fans sind.

:lol: :lol: :lol:

Profi82

Zitat von: Typhoon am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:04:31

Naja, auf den letzten Seiten beschweren sich schon einige darüber, was Whit gemacht hat. Daher meine ich eben, dass man das ebenso akzeptieren muss.

Unsympathischste Mannschaft? Das lese ich zum ersten Mal in dieser Saison, kann daher nicht stimmen. Ich finds genial, wie sich diese zusammengewürfelte Truppe als Team gefunden hat. Der Team Spirit war gestern wieder großartig, das macht den Erfolg dieser natürlich qualitativ hochwertigen Einzelspieler in meinen Augen erst aus.

Gut, dann schreib ich es explizit noch mal. Ich find die Provokation nicht schlimm. Nur muss man mit der Antwort klar kommen und das kann der große Teil der Bayreuther Schreiberlinge hier nicht. Die haben auf wundersame Weise, die Provokationen nicht gesehen.

Und ja, ich find eure Truppe absolut unsymphatisch. Arrogant bis zum Abwinken! Fühlen sich schon vor dem Spiel von 400 Chemnitzern so eingeschüchtert oder provoziert, dass man gleich bei der ersten Aktion beginnt, die Gästefans gegen sich aufzubringen.

Ja, geiles Spiel von JR.  ::) Ich denke der holt sich mit WHF und tatort immernoch einen auf das Spiel von gestern runter. Der Söldner is bei euch schon gut aufgehoben.  ;)

Ne andere Frage. Is es normal, dass sich das Heimteam vor den gegnerischen Fans warm macht oder war das von Taylor nur ein klasse Schachzug?  ;)

der Aysche

Zitat von: Typhoon am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:06:29

Zitat von: Jack Frost am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:01:55

:lol: :lol: :lol:

Es ist Sonntag, müsst ihr nicht irgendwie Wäsche waschen oder in die Kirche gehen oder einfach so mal aufhören, hier immer wieder den gleichen Sülz abzulassen? Zum Spiel gestern wurde alles gesagt, war ne Supi Sause gestern mit völlig "in Ordnung gehender" Niederlage.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Zitat von: Typhoon am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:06:29
Unsympathischste Mannschaft? Das lese ich zum ersten Mal in dieser Saison, kann daher nicht stimmen.

Ich glaube die Hagener würden das unterschreiben.

Außerdem ist auch dort Holcomb-Faye negativ aufgefallen. Das lässt die Schlussfolgerung zu, dass er nicht das Unschuldslamm ist, wie viele der Bayreuther ihn darstellen. Denn er ist komischerweise immer mittendrin als nur dabei. ::)

MisterKnister

ZitatJa, geiles Spiel von JR.  Roll Eyes Ich denke der holt sich mit WHF und tatort immernoch einen auf das Spiel von gestern runter.

Siehste, so findet jeder seine Ersatzbefriedigung...ihr habt sie darin, dass ihr gestern so verdammt laut wart, dass ich doch glatt einen Tinnitus von getragen habe... ::) ::) ::)

der Aysche

Zitat von: MisterKnister am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:14:12
ZitatJa, geiles Spiel von JR.  Roll Eyes Ich denke der holt sich mit WHF und tatort immernoch einen auf das Spiel von gestern runter.

Siehste, so findet jeder seine Ersatzbefriedigung...ihr habt sie darin, dass ihr gestern so verdammt laut wart, dass ich doch glatt einen Tinnitus von getragen habe... ::) ::) ::)

Und du hast sie eben darin, hier auch nur zu sticheln und eben bei SD Mod zu sein...  ::) ::) ::)

piTTi

Genau. Bei SD den Moralapostel mimen und ein auf politisch korrekt machen und in anderen Foren geht es dann los. ::)

Profi82

Zitat von: MisterKnister am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:14:12

Auch hier scherst du alle über einen Kamm.  ;) Das hab ich nie geschreiben...ich fand unsere Stimmung gestern nicht so weltbewegend, wie viele hier schreiben. Da hatte wir in BT schon bessere Spiele.  8) Trotzdem hat es für 's Klatschpublikum gereicht.  ;) :-*

MisterKnister

Zitat von: piTTi am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:16:31
Genau. Bei SD den Moralapostel mimen und ein auf politisch korrekt machen und . ::)

Passe mich doch nur dem allgemeinen Niveau an...und von "in anderen Foren geht es dann los" bin ich imho noch weit entfernt...

Typhoon

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:10:29

Und ja, ich find eure Truppe absolut unsymphatisch. Arrogant bis zum Abwinken! Fühlen sich schon vor dem Spiel von 400 Chemnitzern so eingeschüchtert oder provoziert, dass man gleich bei der ersten Aktion beginnt, die Gästefans gegen sich aufzubringen.

Ja, geiles Spiel von JR.  ::) Ich denke der holt sich mit WHF und tatort immernoch einen auf das Spiel von gestern runter. Der Söldner is bei euch schon gut aufgehoben.  ;)

Ne andere Frage. Is es normal, dass sich das Heimteam vor den gegnerischen Fans warm macht oder war das von Taylor nur ein klasse Schachzug?  ;)

Wenn das so wäre mit Jermains postsportlicher Aktivitäten, dann kann man sagen, er hat es sich verdient  ;D

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir eine für gegnerische Fans unsympathische Truppe haben würden. Aber, das sag ich jetzt auch explizit, dieser Vorwurf kam noch nicht von gegnerischen Fans. Von daher ist deine Einschätzung nicht repräsentativ und daher falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

der Aysche

Zitat von: Typhoon am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:28:03
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 14:10:29

Wenn das so wäre mit Jermains postsportlicher Aktivitäten, dann kann man sagen, er hat es sich verdient  ;D

Ich hätte kein Problem damit, wenn wir eine für gegnerische Fans unsympathische Truppe haben würden. Aber, das sag ich jetzt auch explizit, dieser Vorwurf kam noch nicht von gegnerischen Fans. Von daher ist deine Einschätzung nicht repräsentativ und daher falsch. Nicht mehr und nicht weniger.

Ah ja, es ist für ihn die unsympathischste Mannschaft. Da er aber nur für sich selbst gesprochen hat, ist seine Einschätzung nicht repräsentativ und von daher falsch?  ??? ??? ???