Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Zitat von: LesHabegger am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:18:44
Langsam aber sicher habe ich endlich begriffen

-dass alles was aus Chemnitz kommt, nur vom feinsten und das beste auf der Welt ist.

-dass alle Schiedsrichter der Welt nur gegen Chemnitz pfeifen und Fouls die an Chemnitzer Spielern begangen werden grundsätzlich übersehen

-dass die Chemnitzer Fans die aller-aller-allerbesten Fans der Welt sind und alle anderen Vereine inaktive und beschissene Fans haben

-dass Chemnitzer Spieler und Fans von ihren Gegnern einfach immer wieder provoziert werden und deshalb sowohl Chemnitzer Spieler wie Fans an ihren
  Aktionen total  unschuldig und nur Opfer ihre Provokateure sind
  8)

Genau-Und jetzt kannst du ins Bett gehen und unser Forum nicht mehr belästigen!!! Wir werden auch ohne Dich Spass haben.

BETMASTER

-dass alles was aus Chemnitz kommt, nur vom feinsten und das beste auf der Welt ist.

-dass alle Schiedsrichter der Welt nur gegen Chemnitz pfeifen und Fouls die an Chemnitzer Spielern begangen werden grundsätzlich übersehen

-dass die Chemnitzer Fans die aller-aller-allerbesten Fans der Welt sind und alle anderen Vereine inaktive und beschissene Fans haben

-dass Chemnitzer Spieler und Fans von ihren Gegnern einfach immer wieder provoziert werden und deshalb sowohl Chemnitzer Spieler wie Fans an ihren
  8)

Wie alt bist du  ???

Blubb  :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

8)

Du hast es erfasst! ;D

Oh man, mach Dich mal locker! ;). Trifft auch auf einige von uns zu. Spiel vorbei...war schön derbymäßig und gut ist :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Vader privat

8)

:lol: :sleep4:

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:21:01

Oh man, mach Dich mal locker! ;). Trifft auch auf einige von uns zu. Spiel vorbei...war schön derbymäßig und gut ist :)

Duhuu, Steffen, der Ronny hat gesagt, Chemnitz sei hässlich und voller Plattenbauten...

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:23:18
Zitat von: Steffen am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:21:01

Duhuu, Steffen, der Ronny hat gesagt, Chemnitz sei hässlich und voller Plattenbauten...

:buck:

Das bleibt trotzdem ein Vollpfosten bei solchen Äußerungen 8). Das ging ja auch gegen uns persönlich....versteh aber nicht, warum wir uns gegenseitig vollhaten sollen, wenn sich 2 Spieler in der Kabine rumschubbsen. Mein Gott...die scheinen sich ja richtig verletzt zu haben so stark wie beide in HZ2 gespielt haben ;)

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:14:24

hm, irgendwie hab ich den eindruck das alle bayreuther nur dann die augen auf hatten, wenn ein chemzer irgendwo angeblich ne straftat begangen hat

Den Eindruck habe ich langsam auch  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hilfstrommler no1

Ihr müßt holt mit der niederlagen in BT leben  es kann nur besser werden  :)

ChemnitzCrew

Zitat von: Hilfstrommler no1 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:31:49
Ihr müßt holt mit der niederlagen in BT leben  es kann nur besser werden  :)

Dein Deutsch auch... :lol: :lol: :lol:

Mit der Niederlage leben wir sehr gut. Bloß das dumme gelaber von einigen von euch nervt...

Walter Frosch 99

Zitat von: Hilfstrommler no1 am Sonntag, 21 Dezember 2008, 02:31:49
Ihr müßt holt mit der niederlagen in BT leben  es kann nur besser werden  :)

damit kann jeder bei uns leben....kein Problem. Wir hatten aber auch nicht wirklich mit etwas anderem gerechnet als mit einer Niederlage beim Tabellenführer mit den besten Spielern der Liga ::). Unsere Gegner sind ganz andere und die Leistung heute hat keinen enttäuscht...

Tamer Arik Ultra

absolut welt die letzten seiten! :buck:
das nate kein kind vor traurigkeit ist, ist mir schon in den letzten spielen aufgefallen...aber ich glaube nicht das er whf einfach so eine einbastelt ::)
wer weiß, er hat ihm bestimmt nur auf die schulter geklopft ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Smash am Sonntag, 21 Dezember 2008, 03:01:18
absolut welt die letzten seiten! :buck:
das nate kein kind vor traurigkeit ist, ist mir schon in den letzten spielen aufgefallen...aber ich glaube nicht das er whf einfach so eine einbastelt ::)
wer weiß, er hat ihm bestimmt nur auf die schulter geklopft ;D :lol:

vielleicht hat der Whit dem Nate genauso zugewunken wie uns Fans...und Nate hat mal zurückgewunken 8)

Tamer Arik Ultra

das kann ich leider nicht beurteilen :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

snoopy

8)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=QFU_8MNOIXU[/youtube]

:buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

aus dem Bayreuther Forum:

"Da kann dem lieben Herrn Schöttner doch geholfen werden:

Vielleicht sollte er sich um einen Vorstandsposten in Chemnitz bewerben, dann hat er seine tollen Fans, bei denen fast jeder Fangesang mit Hurensohn oder Wichser endet.

Als Konsequenz aus dieser Aussage soll er doch in Zukunft seine Stimmung selber machen oder sich zumindest mal überlegen ob es sinnvoll ist nach einigen Gläschen noch dem eigenen Mitteilungsdrang nachzugeben!

Wenigstens weiss jetzt jeder was der feine Herr so über "seine" Fans denkt... "

also erstmal bekommen nur die "Bösen" solche Sprüche ab ;). Ansonsten könnt Ihr dem Herrn Schöttner ruhig rüberschicken....und er soll das Bare nicht vergessen ;D. Aber mal im ernst...ich glaub nicht das er die Sprüche so toll findet, sondern mehr die Stimmung oder eben auch mal das "Übertreiben" (will es mal nicht ausrasten nennen). Beides lässt sich eben schwer trennen...da die echten Stimmungsmacher meist die "Typen" sind, die nicht unbedingt jedes ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt wissen wollen. Wenn man sich anschaut wo die beste Stimmung im Basketball ist (Griechenland, Balkan etc.), dann muss man auch wissen, dass wir gegen die Fans dort geradezu Waisenknaben sind! Trotzdem finde ich die Stimmung allemal so geil, dass ich alle Randerscheinungen dafür in kauf nehmen würde. Wo gehobelt wird, da fallen Späne... 8) Und ich glaube nicht anders denkt vielleicht euer Herr Schöttner ??? ::). Zumal das was bei uns basketballtechnisch abgeht, im Fußball oder Eishockey absoluter 0815-Standard ist (selbst bei "seriösen Vereinen") und sich darüber auch niemand aufregt....