Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: ChemCats - Board?

Begonnen von vitaminbonbon, Freitag, 14 November 2008, 13:54:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sonic am Freitag, 21 November 2008, 15:17:42
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag, 21 November 2008, 13:14:33
Richtig. Gibt noch etliche andere Nationen wo das funktioniert. Unsere westlichen Nachbarn aus dem Tiefland kleiden sich ja auch immer in den Nationalfarben...

Dazu muss man aber sagen, dass dort nicht die Fans der großen Vereine zur Nationalmannschaft reisen. Ebenso werden bei der Tartan Army ganz wenig Fans von Celtic und den Rangers am Start sein. ;)

Willst du jetzt die ganzen Ostclubs aus den Niederungen des Profifussballs als "große Vereine" hinstellen? :buck: Hab so ziemlich die ganze alte DDR-Oberliga gesehen, aber keinen der Buli-Clubs. Weiß schon was du meinst, aber in Deutschland fahren die Fans der großen Clubs auch eher mäßig zur Nationalelf würde ich behaupten. Außer natürlich die spielen im eigenen Stadion, dann sieht das wieder anders aus. Auf der Insel pulvern die ihr Geld ja in die elende teuren Dauerkarten, verschulden sich zum Teil dafür, was bleibt da noch übrig  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Gibt schon nen relativ festen Kreis an Leuten die so ziemlich alle Länderspiele besuchen egal wo. Das zieht sich quer durchs ganze Land. Geht mir aber schon tierisch auf den Zeiger wenn dort einige stundenlang am Eingang warten um ja als Erste ihre 20 Meter langen Vereinsfahnen aufzuhängen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Samstag, 22 November 2008, 00:14:40
Gibt schon nen relativ festen Kreis an Leuten die so ziemlich alle Länderspiele besuchen egal wo. Das zieht sich quer durchs ganze Land. Geht mir aber schon tierisch auf den Zeiger wenn dort einige stundenlang am Eingang warten um ja als Erste ihre 20 Meter langen Vereinsfahnen aufzuhängen.

warste schonma beim länderspiel...selbst wenn du als erster reinkommst is alles schon beflaggt :buck: :buck: :buck:

hauptsache kack-thalheim hängt im TV :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Weil wir malden fairen englischen Fans waren:

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 November 2008, 16:32:51
Gestern Abend wurde mir mal wieder klar, weswegen ich mich manchmal einbuddeln möchte bei den deutschen Fans: Respekt? Absolute Fehlanzeige. Bei der Nationalhymne des Gegners hat man einfach mal die Fr**** zu halten, im Spiel kann ich den Gegner auspfeifen, aber bei der Hymne  :nono: Für mich ein absolutes No-go, fällt mir bei uns nur leider immer wieder auf (siehe Europameisterschaft). Was das angeht hat man gestern Abend auch eine Lehrstunde auf den Rängen bekommen: die Engländer konterten nämlich nicht mit einer Pfeifattacke bei der deutschen Hymne. Selbst als im Spiel "God save the Queen" intoniert wurde, gab es nur Pfiffe. Stimmung kam im deutsche Lager nur am Anfang auf - aber auch bloß die inzwischen nervenden "Deeeeeeuuuuuuutttsssssssscccccchhhhlllllllaaaaaaaaaannnnnndddddd Deeeeeeeeuuuuutttttttttsscccccchhhhhhlllllllaaaaaaannnnddd"-Gesänge. Amüsant fand ich dabei, dass diese von den Trommlern immer nur dann initiert wurden, wenn die Engländer begannen zu singen  ::) Nach einer Viertelstunde ging man darauf über, einfach nur noch zu pfeifen wenn die Engländer begannen ihr Team anzufeuern - richtig geil fand ich dabei den Aspekt, dass ich inmitten der deutsche Kurve und bei locker 40.000 pfeifenden Zuschauern trotzdem die englischen Fans vernehmen konnte  :o :o :o  :great: Soll es zu meinen Eindrücken von gestern gewesen sein, vielleicht hat der Bonbon ja noch was zu sagen  ;)

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=RplzKlSlbR0&feature=related[/youtube]
Der Kampf fand übrigens in Las Vegas statt - und jetzt brauch' mir keiner kommen, dass das Boxen ist und diese Zuschauer nichts mit den Fußballfans von der Insel zu tun haben.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 20:40:00
Weil wir malden fairen englischen Fans waren:

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 November 2008, 16:32:51
Gestern Abend wurde mir mal wieder klar, weswegen ich mich manchmal einbuddeln möchte bei den deutschen Fans: Respekt? Absolute Fehlanzeige. Bei der Nationalhymne des Gegners hat man einfach mal die Fr**** zu halten, im Spiel kann ich den Gegner auspfeifen, aber bei der Hymne  :nono: Für mich ein absolutes No-go, fällt mir bei uns nur leider immer wieder auf (siehe Europameisterschaft). Was das angeht hat man gestern Abend auch eine Lehrstunde auf den Rängen bekommen: die Engländer konterten nämlich nicht mit einer Pfeifattacke bei der deutschen Hymne. Selbst als im Spiel "God save the Queen" intoniert wurde, gab es nur Pfiffe. Stimmung kam im deutsche Lager nur am Anfang auf - aber auch bloß die inzwischen nervenden "Deeeeeeuuuuuuutttsssssssscccccchhhhlllllllaaaaaaaaaannnnnndddddd Deeeeeeeeuuuuutttttttttsscccccchhhhhhlllllllaaaaaaannnnddd"-Gesänge. Amüsant fand ich dabei, dass diese von den Trommlern immer nur dann initiert wurden, wenn die Engländer begannen zu singen  ::) Nach einer Viertelstunde ging man darauf über, einfach nur noch zu pfeifen wenn die Engländer begannen ihr Team anzufeuern - richtig geil fand ich dabei den Aspekt, dass ich inmitten der deutsche Kurve und bei locker 40.000 pfeifenden Zuschauern trotzdem die englischen Fans vernehmen konnte  :o :o :o  :great: Soll es zu meinen Eindrücken von gestern gewesen sein, vielleicht hat der Bonbon ja noch was zu sagen  ;)

[youtube=425,350]http://de.youtube.com/watch?v=RplzKlSlbR0&feature=related[/youtube]
Der Kampf fand übrigens in Las Vegas statt - und jetzt brauch' mir keiner kommen, dass das Boxen ist und diese Zuschauer nichts mit den Fußballfans von der Insel zu tun haben.

hat ja auch voll was mit dem Länderspiel zutun, das die beim Boxen pfeifen ::) ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Sonic

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 20:45:24
hat ja auch voll was mit dem Länderspiel zutun, das die beim Boxen pfeifen ::) ::)

Es ging - glaube ich - um die bösen deutschen Fans, die bei gegenerischen Hymnen pfeifen und die ach so guten Engländer, die dies nie tun. ::) ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.