BUS Nr.4 abgesagt!Startzeit nach Bayreuth 14.30Uhr!!!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 8 Dezember 2008, 21:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: stephano am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 16:00:25
Zitat von: patte am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 15:52:52
Zitat von: stephano am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 15:49:32
dünnes eis ratte  :sagja:

:lol: :lol: :lol:

:-*

PS @ Stephi: Eh du hier sinnlos rumdrohst, kannst du lieber mal auf meine PM zwecks Freitagabend antworten. ;)

ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich dir nicht deine haare blondiere!

:buck:

:lol: :lol: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

PapaGecko

Meine Schwester und ich machen auch noch Platz im Bus und reisen mit den Eltern von Nate im guten alten Clio an.
Ach ja, Geld einkassieren werde ich aber trotzdem im Bus, noch vor der Abfahrt. Bitte passend bereit halten!
Here to stay!

BETMASTER

Nates Eltern sind Weltklasse,ich hoffe die bekommen keinen Schock wenn sie uns sehen  ;D

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 23:48:49
Meine Schwester und ich machen auch noch Platz im Bus und reisen mit den Eltern von Nate im guten alten Clio an.
Ach ja, Geld einkassieren werde ich aber trotzdem im Bus, noch vor der Abfahrt. Bitte passend bereit halten!

Das sollte man vielleicht nochmal größer im Eröffnungsthread publizieren, wieviel die Busfahrt kostet und dass diese natürlich noch bezahlt werden muss.

Klingt zwar äußerst logisch, jedoch hab ich beim letzten Heimspiel eine Diskussion mit dem Hoyzer beim Vorverkauf der Eintrittskarten mitgehört, wo es mir so vorkam, als sei es eben nicht jedem klar, dass man Eintrittskarten benötigt und die Busfahrt bezahlen muss.  ::)

(Ach ja, der Hoyzer war der, der das Prinzip verstanden hatte.  :buck: )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chrissü

Slow down, Baby...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Wie es der große, braun gebrannte Blonde schon an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt hat, kostet die Busfahrt 11,- €. Darin ist die Eintrittkarte für das Spiel nicht enthalten. ;)

Alle Angaben ohne Gewähr.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Chrissü

Zitat von: Sonic am Freitag, 19 Dezember 2008, 19:28:52
Wie es der große, braun gebrannte Blonde schon an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt hat, kostet die Busfahrt 11,- €. Darin ist die Eintrittkarte für das Spiel nicht enthalten. ;)

Dankeeee. :P
Und ja, ich weiß dass das ohne Eintritt is, ich fahr ne zum ersten Mal mit.^^
Slow down, Baby...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Chrissü am Freitag, 19 Dezember 2008, 19:44:44

rechnen kannste nicht mehr, zitieren auch nicht...bist schon bisschen aufgeregt, wa?! ;D

Chrissü

Zitat von: Smash am Freitag, 19 Dezember 2008, 19:45:57
Zitat von: Chrissü am Freitag, 19 Dezember 2008, 19:44:44

rechnen kannste nicht mehr, zitieren auch nicht...bist schon bisschen aufgeregt, wa?! ;D

Jetzt, wo ich Deine "Aufgaben" erledigt habe pöbelst Du mich voll oder was? Danke, Freund!  :nono: :sagja: ::)
Slow down, Baby...

Tamer Arik Ultra