BUS Nr.4 abgesagt!Startzeit nach Bayreuth 14.30Uhr!!!!

Begonnen von BETMASTER, Montag, 8 Dezember 2008, 21:51:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Sorry,aber Bus Nr.4 fährt leider nicht !!!! :-\

Katja +1
Biker +1
Allert
Bino extra 1
Tobi extra 1
M.Schwarz +1

GESAMTZAHL 9[/b]

Ich hoffe die sich am Samstag in der Halle eingeschrieben haben,wussten das es erstmal nur unter Vorbehalt war  :-\

3 Busse sind voll!!!!

Die Busse sind ab 14 Uhr in Chemnitz,14.30Uhr wollen wir starten!!!!!!!

Hier die komplette Liste ,wer einen Fehler bei sich entdeckt bitte melden oder rechtzeitig absagen!Ich habe die ganze Kohle jetzt erstmal vorgestreckt,ich hoffe es kommen auch alle 150 Mann,nicht das ich noch das russische Inkassounternehmen"Moskau Inkasso" auf einige ansetzen muß  ;D

BBallfreak+2
Rockson +2
Fanny +1
Chrissü +3
TheS
Renaldinho +9
Sonic
RF81 +2
BETMASTER
Schirmer +2
Maerchenprinz
Kunstrasenfigther + meine Schwester
Ramml
Quarter
99fan
Schelo +1
Robinius
UselessNo1 +3
Schneider +1
Ref
Einsiedler 4x
HobbesTheOne
Tingeltangel-Bob
Jolu +2
Bino +2
Hoyzer
Atcf 22
Syfre +1
Art1st+6
Basketfan99 +2
Ixamo +3
Mephi + Zwerg
Yorckler +5
Rocky Butzke +5
Daniel Lötzsch+2
Christian Brunner +2
Annett +2
Freakster1979
Dadfifteen
Big Al
Matze
Steffen
Gringo
Silversurger
Marcman
moepmoep
HufmRay
Beckl +1
Jackfrost +4
Pitti +3
Chrissü +1
Tobi +1
Smoove +3
Nello
Valcio +1
Stephano+1
Quadriot +1
der Aysche +1
Iak +1
Patte +1
$cH4uM! +3
PapaGecko+Schwester
Spa +1
Anzahl: 150!

jericho

müsste es nicht heißen "Wir haben ein Heimspiel in Bayreuth" -->Stadt in Franken und Metropolregion in Europa und die Bierregion mit seinen 273 Brauereien auf der Welt?

Hier bitte nicht mehr spammen, sondern nur für den Bus anmelden!!!

Iak

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

patte

@ Beti: Nochmal 3 Plätze zusätzlich für Ronny Butzke.

Ich denke, wenn es bis zum Freitag ca. 30 Leute sind, kann man den dritten Bus auch so bestellen. Dann noch ein bisschen Werbung in der Halle gegen Cuxhaven und das sollte schon passen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Dienstag,  9 Dezember 2008, 16:18:30
@ Beti: Nochmal 3 Plätze zusätzlich für Ronny Butzke.

Ich denke, wenn es bis zum Freitag ca. 30 Leute sind, kann man den dritten Bus auch so bestellen. Dann noch ein bisschen Werbung in der Halle gegen Cuxhaven und das sollte schon passen.

der junge mann heißt rocky butzke. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Also ich weiß nicht, ob ich jetzt schon eingeplant bin aaaaabber ich hätte Bedarf an 7 Plätzen (inklusive mir selbst) kann mir mal jemand ne Mail schreiben, ob das noch geht?
Weil wir Chemnitzer sind!

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: ArTi$T am Dienstag,  9 Dezember 2008, 21:36:19
Also ich weiß nicht, ob ich jetzt schon eingeplant bin aaaaabber ich hätte Bedarf an 7 Plätzen (inklusive mir selbst) kann mir mal jemand ne Mail schreiben, ob das noch geht?

du bist im Doppeldecker mit angemeldet, aber bloß alleine, wenn ich das richtig sehe :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Tut mir Leid Jungs,aber der Doppeldecker fällt ins Wasser!Durch ein Mißverständnis mit der Busfirma fährt nun kein Doppeldecker,da dieser nur für 70 Mann ausgelegt ist  :-\

Im Kostenvoranschlag stand aber 70-90 Personen drin,die Buchung habe ich letzte Woche bestätigt und heute kam die Rechnung und das böse Erwachen!Keine Ahnung wie sie auf den 70 Personen Doppeldecker kam,weil immer von 90 Mann die Rede war.Der 90er Doppeldecker ist nun inzwischen leider weg!

Aber keine Angst,es muß niemand hierbleiben,denn es fahren nun sicher 2 50er Busse(insg.mit Geckobus 3 50er )  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: Ob noch ein 4.Bus fährt hängt von den Anmeldungen bis Freitag ob  ;)

Der einzige Nachteil ,wir können den Preis von 10 € nun nicht mehr halten!

Die Fahrt kostet nun 11 €!!!! sorry,aber unter 550€ für einen Bus war nichts zu machen  :-\

Ich hoffe ihr seid trotzdem noch alle mit dabei   ???  :-*

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  9 Dezember 2008, 22:50:53
Tut mir Leid Jungs,aber der Doppeldecker fällt ins Wasser!Durch ein Mißverständnis mit der Busfirma fährt nun kein Doppeldecker,da dieser nur für 70 Mann ausgelegt ist  :-\

Im Kostenvoranschlag stand aber 70-90 Personen drin,die Buchung habe ich letzte Woche bestätigt und heute kam die Rechnung und das böse Erwachen!Keine Ahnung wie sie auf den 70 Personen Doppeldecker kam,weil immer von 90 Mann die Rede war.Der 90er Doppeldecker ist nun inzwischen leider weg!

Aber keine Angst,es muß niemand hierbleiben,denn es fahren nun 2 50er Busse(insg.mit Geckobus 3 50er )  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Die Fahrt kostet nun 11 €!!!! sorry,aber unter 550€ für einen Bus war nichts zu machen  :-\

na klar sind wir dabei :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:ich zumindest
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Wenn ich das richtig sehe, warn mit dem Doppeldecker (90 Plätze), dem Bus von Gecko (50 Plätze) und dem hier geplanten 3. Bus insgesamt 190 Plätze geplant. Jetzt schreibst du, dass 2 von dir und einer 50er vom Gecko fährt. Sind doch nur 150 Plätze!  ???

Freakster

11€  :o :o Neee, also dann nicht mehr ^^

ALso ich bin weiterhin dabei - auch wenn ich bei den Ticketpreisen erst mal schlucken musste  ::)

Der dritte Bus war doch noch nicht voll @ profi79+3 ;)

Tingeltangel-Bob99

BETMASTER

Der 4. Bus ist ja immer noch geplant  ;) Bis jetzt haben wir aber erst 6 Anmeldungen dafür  ;)

ChemnitzCrew

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  9 Dezember 2008, 22:50:53

Aber keine Angst,es muß niemand hierbleiben,denn es fahren nun sicher 2 50er Busse(insg.mit Geckobus 3 50er )  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: Ob noch ein 4.Bus fährt hängt von den Anmeldungen bis Freitag ob  ;)

AZUBI............................... ;D

BETMASTER