Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

geburtstags-Profi82

Begonnen von lapp-ron james, Dienstag, 25 November 2008, 00:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Eeeeeeeeeeeeeeed...

... Glückwunsch ErgebirgsProfi...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Stefan...

piTTi

Dann reihe ich mich mal in den Reigen der Gratulanten ein. ;)

Glückwunsch!

Sonic

Naddierlich auch von mir alles Gute zum 53. Geburtstag - auf das du der Kritik auch im hohen Alter nicht überdrüssig wirst. ;D :party: :party: :party: :-*
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Vielen Dank Jungs und Mädels!  ;D  :buck:

Bin euch wirklich dankbar für eure vielen und netten Wünsche. Zeigt mal wieder, dass wir hier das geilste Forum überhaupt haben.  8)

Keine Angst, werd mir natürlich Mühe geben, der alte zu bleiben. Und ihr wisst ja, mit zunehmenendem alter sieht man die Welt (also den Sport  ;D ) nur noch kritischer.   8)  :-*

Also noch mal Danke.  :)

Und ich freu mich schon auf die Dauerkarte.   ;D

peter

...wird ja heute noch ne schöne sause geben  :party: äh, wo wird im übrigen gefeiert  ??? ;D
also lieber profi, alles gute zum 34. geburtstag (oder bist du schon älter, siehst aber jünger aus ?  :lol:) vor allen dingen jedoch gesundheit !
alles andere - geld, erfolg im beruf, freude bei den spielen der niners und jeden tag mindestens 3x sex  :o  - brauche ich dir dauernörgler nicht wünschen, da du alles davon bereits dein eigen nennen darfst  8)

also, feier(t) schön..

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 25 November 2008, 19:16:45

Bin euch wirklich dankbar für eure vielen und netten Wünsche. Zeigt mal wieder, dass wir hier das geilste Forum überhaupt haben.  8)

Keine Angst, werd mir natürlich Mühe geben, der alte zu bleiben. Und ihr wisst ja, mit zunehmenendem alter sieht man die Welt (also den Sport  ;D ) nur noch kritischer.   8)  :-*

weil hier sogar solchen wie dir zum geburtstag gratuliert wird oder weshalb?  :-* :buck: :buck:

Gringo

Zitat von: ron am Dienstag, 25 November 2008, 21:54:32

weil hier sogar solchen wie dir zum geburtstag gratuliert wird oder weshalb?  :-* :buck: :buck:

:lol: :lol: :lol: :buck:

Profi82

Genau!  :great:

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 25 November 2008, 22:39:26

Genau!  :great:

gerne doch  :-* :-* :-*

;D

patte

Oh verdammt - da habe ich doch glatt den Geburtstag meiner Lieblings-Ningelsuse verpasst. ::)

Na dann mal noch nachträglich alles Gute und bleib so wie du bist :-* - gern auch mit deinen kritischen Kommentaren gegen den Mainstream. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist auch schwul. :buck:

PS: Auch wenn du selbst nichts trinkst, darfst du gern einen Geburtstags-Kasten in den Bus nach Bayreuth stellen. 8)

PPS: Bei wievielen Saisonsiegen besteht die Chance, dass du deine Signatur änderst...? :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Zitat von: patte am Mittwoch, 26 November 2008, 19:12:09
Oh verdammt - da habe ich doch glatt den Geburtstag meiner Lieblings-Ningelsuse verpasst. ::)

Na dann mal noch nachträglich alles Gute und bleib so wie du bist :-* - gern auch mit deinen kritischen Kommentaren gegen den Mainstream. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist auch schwul. :buck:

PS: Auch wenn du selbst nichts trinkst, darfst du gern einen Geburtstags-Kasten in den Bus nach Bayreuth stellen. 8)

PPS: Bei wievielen Saisonsiegen besteht die Chance, dass du deine Signatur änderst...? :)

Danke.  ;D

Beim Aufstieg!  8) Oder 5 überzeugenden Spielen in Serie.  ;)

patte

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 26 November 2008, 19:49:20
Oder 5 überzeugenden Spielen in Serie.  ;)

Na dann bin ich recht zuversichtlich, dass sich deine Signatur irgendwann diese Saison noch ändert - und sei es vom 26. bis zum 30. Spieltag. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!