Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Unser Super Admin jetzt auch im Club der 30er!

Begonnen von PapaGecko, Montag, 8 Dezember 2008, 11:07:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Auch Du bekommst einen eigenen Fred...

Wir wünschen dir zu deinem heutigen Tag alles Gute, vorallem Gesundheit!!!!

PapaGecko, Mandy und Saphira

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Here to stay!

Vader privat

warum seit ihr alle schon so alt ???  ;D

aber natürlich auch alles gute von mir an den erzeuger unser täglichen droge  :buck: :lol:

PapaGecko

Wo stünde der Chemnitzer Basketball OHNE dieses wunderschöne Bildungsforum...?
Here to stay!

Gringo

BETMASTER

Bei dir gehts also auch langsam zu Ende,genieße die letzten Tage  ;D

Bis dahin aber  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Iak

Auch von mir alles Gute und dazu einen angenehmen und feierlastigen Ehrentag  :party: :clap: :clap: :party:

p.s. Wenn das hier so weitergeht, sollten wir Antragsformulare für das Beziehen einer Rente ans Forum anhängen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Auch von mir alles, alles Gute, Glück und v.a. - in dem Alter sehr wichtig - Gesundheit!  :lol:

@iak- Die Rentenformulare haben noch etwas Zeit- wird ja erst ab 67 (bislang) zum Tragen kommen. Wichtiger wären paar Arzttermine...Augen, Rücken, Knie, Blutdruck..... :'(
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Iak

@VB: Studium bis 35 und Rente mit 55. So sieht es aus  8)

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Beckl

Bubitzzz

Matze

Alles Gute und immer genug zu tun im In- und Ausland

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

:party: Ich schließe mich natürlich meinen Vorschreibern an - alles Gute zum Geburtstag und Grüße in den gerade von Dir besuchten Teil der Welt (auch wenn's nur Chemnitz ist). :party:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.