Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToySoldier

hier dor ToySoldier muss wegen krankheit nen arbeitskolegen ersetzen muss länger arbeiten und schaff den bus nicht kann also im bus nicht dabei sein fahr aber mit auto hinterher also bis bayreuth könnt meine platz vergebn sorry an den organisator

Tobi

Zitat von: ToySoldier am Dienstag, 16 Dezember 2008, 00:24:49
hier dor ToySoldier muss wegen krankheit nen arbeitskolegen ersetzen muss länger arbeiten und schaff den bus nicht kann also im bus nicht dabei sein fahr aber mit auto hinterher also bis bayreuth könnt meine platz vergebn sorry an den organisator

Den Platz würde ich doch spontan nehmen, da bei mir ja einer durch die Absage vom 4. Bus rausgefallen ist.

Aalejandro

gott sei´s gedankt... ::) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Zitat von: Tobi am Dienstag, 16 Dezember 2008, 00:40:54

Den Platz würde ich doch spontan nehmen, da bei mir ja einer durch die Absage vom 4. Bus rausgefallen ist.

Wir sollten da schon nach der Reihenfolge gehen  ;) Sorry
Zitat von: gablenzer1412 am Montag, 15 Dezember 2008, 22:39:33

Hab im Auto noch Platz für 3 (drei), die nicht ganz so dick sind. Einfach mal melden (0173/3707787).
Fahren die Autos geschlossen, oder macht jeder seinen Trott?

Sehr gut  ;)

ChemnitzCrew

Hoyzer

Bitte mal melden wer noch Karten für Bayreuth braucht (vornehmlich die Busfahrer)! Ab einer bestimmten Anzahl versuchen wir bei Ankunft an der Halle zwischenzeitlich eine extra Kasse für uns öffnen zu lassen!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Renaldinho

Wie besprochen: 2x

Edith: Eventl. noch zwei dazu, weil ich nicht weiß, ob diese gestern ihre Karten in der GS gekauft haben

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

los-maxos

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."