Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 10:40:13
Zitat von: TheS am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 10:29:43
Muss man sich die Karten überhaupt vorher kaufen? Die Halle wird doch lange ne voll werden. ???

Die Karten die bei uns nicht verkauft werden, werden ja sicherlich zurückgeschickt. Und dann gehen sie in den freien Verkauf.... Dann sitzen vielleicht dann paar BT´ler zwischen uns?

...werden denn tatsächlich soviele Chemnitzer erwartet  ;D

Vorverkauf ...wer hat der hat !! Können uns noch gut an die Warteschlangen 06/07 erinnern. Eiskalt und Glühwein gabs erst in der Halle.

Vader privat

so hab mir heut kurz nach 13uhr karten geholt...so um die 30 werden da jetzt weg sein, gut gemischt zwischen ober- und unterrang

Hoyzer

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 14:02:47
so hab mir heut kurz nach 13uhr karten geholt...so um die 30 werden da jetzt weg sein, gut gemischt zwischen ober- und unterrang

So da mach jetzt mal 50 draus... :-X ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Vader privat

na is doch eine gute quote...mal schauen ob wir nen neuen rekord hinbekommen  :clap: :party: :clap:

selbst die mopo von heut hat uns fans ja heut indirekt für die buse gelobt

Mephistopheles

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 14:02:47

Hm, ich werde mir meine Karten am Sonnabend in der Halle holen. Laut PM gibt es die ja im Foyer zu kaufen.
Die Frage, die sich mir nur stellt ist, ob ich Karten für den Ober- oder Unterrang hole. Wo stehen denn die anderen Motto-Mitmacher?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 18:55:17
Hm, ich werde mir meine Karten am Sonnabend in der Halle holen. Laut PM gibt es die ja im Foyer zu kaufen.
Die Frage, die sich mir nur stellt ist, ob ich Karten für den Ober- oder Unterrang hole. Wo stehen denn die anderen Motto-Mitmacher?

Dort wo Platz ist - so war das in den letzten Jahren auch. Die haben einen Schnitt von 1.900 diese Saison. Gegen die mittelmäßigen Niners kommen evt. 2.500. Bei einer Kapazität von mindestens 3000 Sitzplätzen ist also genug Platz, um sich breit zu machen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Hab heute auch 2 Karten geholt. Wenn ich die Utensilien alle zusammen bekomme, bin ich beim Motto natürlich dabei  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jolu

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 21:16:53
Hab heute auch 2 Karten geholt. Wenn ich die Utensilien alle zusammen bekomme, bin ich beim Motto natürlich dabei  8)

HÄÄÄÄÄÄ ?? "Wenn ich die Utensilien alle zusammen bekomme..." ??...sollen wir dir `n Kondom leihen??

jericho

schickt mir auch mal ne motto pm 8)

kondome schützen nicht 100%

piTTi

Wer hat denn dem Tatort jetzt eine PM geschickt? ::)

jericho

keiner ich will gar keine...

sollte ein spass werden, aber wäre ein blöder.....also keine schreiben...... :nono:
wer hätte denn lust auf ein interview?
der gecko hats ja letztes jahr gemacht.

euer bayreuther fanclub "VIVA FRANCONIA"
www.webcourt.de/firstclass

hutch

ich brauch auch noch die motto-pm !!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

jericho

motto:

wer nur in unterhose kommt bekommt die 10 liter für sich!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: jericho am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 23:07:51
motto:

wer nur in unterhose kommt bekommt die 10 liter für sich!

würde mich nicht wundern wenn da 3-4 in unterhose kommen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"