Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jericho

die tribünen hinter dem korb haben plätze für jeweils 250 personen.
dann die tribünen mit 2500-2800
und dann die stehplätze.

ich war selbst schon in 3.reihe gestanden bei dem gang über der anzeigetafel. allein da standen bestimmt 200 leute.

HobbesTheOne 99

Die BT'ler tauschen doch bestimmt freiwillig, wenn sie die "besseren" Tribünenplätze bekommen. Bin auch für die Hinterkorbplätze
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 23:16:18
die tribünen hinter dem korb haben plätze für jeweils 250 personen.
dann die tribünen mit 2500-2800
und dann die stehplätze.

ich war selbst schon in 3.reihe gestanden bei dem gang über der anzeigetafel. allein da standen bestimmt 200 leute.

...wird nicht ganz reichen... ;D

Profi82

Gut, 1200 Stehplätze werden aber dann schon zu viel sein, da werd ich mich mit der Zahl wohl verhauen haben. Geil, war's trotzdem Richard Morton, Derrick Taylor, Steven Hutchinson, Tim Nees. Das sind jetzt die spieler, die mir spontan einfallen. Und Calvin oldham als Coach.  8)

ChemnitzCrew

Vielleicht kann der Olaf wieder unsere Spieler vorstellen?

jericho

ne offiziell sind es 4500 plätze!

es waren aber schon gegen leverkusen 5000 in der halle. aber da standen die leute auch nebn den tribünen hinter den körben.

Explorer

Danke für die Motto-PM  :great:

Also ich finds klasse. Ich stell mir das gerade bildlich vor. Herrlich. So muss das sein.

:clap: :clap: :party: :party: Chemnitz hat die besten Fans der Welt ...  :party: :party: :clap: :clap:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

lapp-ron james

ich find das motto im übrigen auch saugeil!!  :great:
schade nur das ich leider nicht dabei sein kann  :'( :'( :'( bin eben käuflich...nicht was ihr skender jetzt wieder denkt, für solche sachen is der gringo da :buck: - ich bin arbeiten

der Aysche

Zitat von: ron am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:25:02
schade nur das ich leider nicht dabei sein kann  :'( :'( :'( bin eben käuflich...nicht was ihr skender jetzt wieder denkt, für solche sachen is der gringo da :buck: - ich bin arbeiten

stimmt, du unterscheidest dich vom gringo in der Höhe des Stundensatzes oder??  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

lapp-ron james

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:27:04
Zitat von: ron am Dienstag,  9 Dezember 2008, 01:25:02

stimmt, du unterscheidest dich vom gringo in der Höhe des Stundensatzes oder??  :buck:

und in der art der tätigkeit...  8)

Gringo

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Zitat von: Bino am Montag,  8 Dezember 2008, 21:06:37
Ma ne andre Frage, ich soll fürn paar PWK Fahrer, wie ungeil is das denn :nono:, rausbekommen wie viel die Karten für Bayreuth in der GS kosten.
Einer ne Ahnung?

Für Bino und für alle anderen:

Karten für Bayreuth gibt es morgen und am Donnerstag zu den Geschäftszeiten in der Geschäftsstelle (Mi 15- 18 Uhr, Do 13-18 Uhr) sowie am Samstag beim Heimspiel gegen Cuxhaven käuflich zu erwerben!

Preise liegen bei 12,50 €/ 8,50 € (Unterrang  - direkt hinter der Bank) bzw. 10,50 €/ 6,50 € (Oberrrang) jeweils im Block D/ E! Ihr braucht also nicht über das Online-System von Bayreuth gehen, da der Block komplett für uns gesperrt ist!Ist auch nicht sinnvoll, außer ihr wollt von Fränkischen Fans umzingelt sein... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Freakster

Ist mit dem Ticket dann noch Gratis Verköstigung verbunden  :o :o