Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: dio am Montag,  8 Dezember 2008, 22:20:08
oh wie schön wäre es, wenn ausgerechnet wir diesem hochmut seine gerechte strafe zukommen lassen würden..

Wird wohl leider zu 95% nicht passieren. Aber gerade weil wir der krasse Außenseiter sind, dürfte sich ein einseitiger Spielverlauf gar nicht sooo negativ auf den Support auswirken. 8)

aguero

ES WÄRE SO SCHÖN!
Und die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich zuletzt!

jericho

wenigstens sitzt ihr gut bzw. steht...

so müssen sich die bayreuther auf dem aussenblock E ihre karte kaufen.
wäre j fürs rückspil ein feiner zug? oder die tribüne hinter dem korb wird aufgemacht???

BBallfreak

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 22:45:50

wäre j fürs rückspil ein feiner zug? oder die tribüne hinter dem korb wird aufgemacht???

Haben uns den Block ja nicht ausgesucht - am liebsten wäre es mir hinterm Korb rasten zu können :P...und gesessen wird hoffentlich gar nicht!! :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Bitte ab jetzt hier zum Motto, zur Stimmung zur Zuschauerzahl zu den Ausschreitungen usw diskutieren. Im anderen Thread dürft ihr euch nur für den 3. Bus anmelden. Danke ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

wo sitzen wir denn? doch wieder im selben Block, wie in den vergangenen Jahren oder?

pizzapasta

Zitat von: Iak am Montag,  8 Dezember 2008, 22:54:51
Bitte ab jetzt hier zum Motto, zur Stimmung zur Zuschauerzahl zu den Ausschreitungen usw diskutieren. Im anderen Thread dürft ihr euch nur für den 3. Bus anmelden. Danke ;)

Erbarmt sich jemand, mir eine PM zu schicken? ::)

HobbesTheOne 99

nee, wir brauchen doch D und E für uns selber  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

jericho

ja im gleichen block.

und ich denke es werden 2500+ zuschauer, was heisst,dass sich die bayreuther ihre karte im aussenblock kaufen müssen.
könnte sein, das wir die hinterkorbtribünen aufbauen.

ChemnitzCrew

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 23:06:17
ja im gleichen block.

und ich denke es werden 2500+ zuschauer, was heisst,dass sich die bayreuther ihre karte im aussenblock kaufen müssen.

Wenn da genügend Platz drauf ist, nehmen wir so eine Hinterkorbtribüne... 8)

Profi82

ja im gleichen block.

Habt ihr nicht 4000 Plätze? Ich war mal zum PO-HF in der BBL. Steiner gegen Alba. Ich meine micherinnern zu können, dass da mit Hinterkorbtribünen 4500 drin waren.

jericho

wird wahrscheinlich nicht gehen, weil es platzkarten sind.
da muss doch alles seine deutsche ordnung haben.

in münchen durften wir auch nicht auf die billigeren plätze hinter dem korb.

Aalejandro

Zitat von: s.o. am Montag,  8 Dezember 2008, 23:13:33
in münchen durften wir auch nicht auf die billigeren plätze hinter dem korb.

dafür saßen wir ne Halbzeit in Karlshure im VIP-Block...wie es sich halt gehört 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Man brauch den Block ja bloß für die Gäste sperren, und fertsch is dor Lack... ;)

Chrissü

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag,  8 Dezember 2008, 23:08:40
ja im gleichen block.

Wenn da genügend Platz drauf ist, nehmen wir so eine Hinterkorbtribüne... 8)

Dafür!  8)
Slow down, Baby...