Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

piTTi

@Beti

Jetzt streich doch bitte mal die ganzen bösen Wörte wie "versuchen" oder "eventuell" aus dem ersten Post. 8)

BETMASTER

Heka

Chrissü

Sooo... es werden mehr und mehr.... ich hätte gern noch 3 Plätze bitte. :)
Slow down, Baby...

lunatic

Zitat von: der Aysche am Samstag,  6 Dezember 2008, 19:51:55
Also beim Motto bin ich definitiv dabei (wer hätte das gedacht...  :buck:)
um das für mich zu entscheiden, warte ich erst `mal immer noch auf die Motto pm... ::) :motz:
dankeschön :-*,   ;D ;D ;D

wie TheS schon schrieb - man hat nicht alle Untensilien gleich zur Hand, aber ich finde es (Sinn hin oder her) sehr lustig, da können doch noch `mal ordentlich Klischees bedient werden... :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

Yorckler

Hätte auch gern noch eine PM zum Thema Motto.  ;)  :D

Beami

Erstens hätte ich auch gern eine PM zum Motto und zweitens, da nun schon mal die Bezahlung angesprochen wurde, wäre ich für eine Kasse zum nächsten Heimspiel. Ist zwar unwahrscheinlich dass trotz Zusage noch viele abspringen und der Rest auf den Kosten sitzen bleibt, aber sicher ist sicher.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Beami am Sonntag,  7 Dezember 2008, 19:13:12
Erstens hätte ich auch gern eine PM zum Motto und zweitens, da nun schon mal die Bezahlung angesprochen wurde, wäre ich für eine Kasse zum nächsten Heimspiel. Ist zwar unwahrscheinlich dass trotz Zusage noch viele abspringen und der Rest auf den Kosten sitzen bleibt, aber sicher ist sicher.

was ist mit denen, die nicht da sein können ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

jolu

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag,  7 Dezember 2008, 19:14:18
Zitat von: Beami am Sonntag,  7 Dezember 2008, 19:13:12

was ist mit denen, die nicht da sein können ::)

Rüschdüsch!! Prinzip ist ja eigentlich, Fahrtkostenteilung durch die, die dann mitfahren. Risiko ist immer, dass weniger kommen, als hier "hier" rufen. Deswegen kann man `n Grundpreis ruhig verlangen. ..und die zum nächsten Sieg der Niners gegen Cux nicht da sein können, wollen oder dürfen, könnten sich  bei den Organisatoren mal melden "meld" :nono: da findet sich sicherlich auch ne Lösung.

Mephistopheles

Ein Vorschlag von mir:

Wie wäre es, wenn man eine Kontonummer bekannt gibt, wohin das Geld überwiesen werden kann? Hat doch bei den Shirts auch gut geklappt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Ich denke eigentlich nicht, dass eine Vorkasse nötig ist. So etwas ist meiner Meinung nach nur notwendig, wenn es Probleme gibt einen Bus überhaupt vollzubekommen. Damit man eben die wenigen Zusagen dann auch sicher hat. Das scheint aber dieses Mal nicht das Problem zu sein.

Vor Ort kann man dann auch gleich viel besser den genauen Preis ausrechnen. Denn wenn jetzt jemand im vorhinein bezahlt und dann am Ende mehr oder weniger mitfahren, hat er ja zuviel oder zu wenig bezahlt. Und dann beginnt die Rechnerei von neuen.

Aber schlussendlich soll es mir egal sein, wie das gehandhabt wird. Hauptsache der Bus fährt und wird bezahlt. 8)

Beami

Zitat von: piTTi am Sonntag,  7 Dezember 2008, 19:35:07
Ich denke eigentlich nicht, dass eine Vorkasse nötig ist. So etwas ist meiner Meinung nach nur notwendig, wenn es Probleme gibt einen Bus überhaupt vollzubekommen. Damit man eben die wenigen Zusagen dann auch sicher hat. Das scheint aber dieses Mal nicht das Problem zu sein.

Vor Ort kann man dann auch gleich viel besser den genauen Preis ausrechnen. Denn wenn jetzt jemand im vorhinein bezahlt und dann am Ende mehr oder weniger mitfahren, hat er ja zuviel oder zu wenig bezahlt. Und dann beginnt die Rechnerei von neuen.

Aber schlussendlich soll es mir egal sein, wie das gehandhabt wird. Hauptsache der Bus fährt und wird bezahlt. 8)

Hast ja eigentlich recht. Nach Beirut dürfte es da kaum Probleme geben.
Trotzdem finde ich die Idee mit einem gewissen Grundpreis schon nicht schlecht. So haben wenigstens die Organisatoren eine gewisse Sicherheit.
Aber im Endeffekt ist es deren Entscheidung. 

piTTi

Zitat von: Beami am Sonntag,  7 Dezember 2008, 19:43:46
Aber im Endeffekt ist es deren Entscheidung. 

Eben. :great:

Also einfach mal abwarten, was der Beti und der Gecko dazu sagen.

Mephistopheles

Ich weiß nicht: Wenn man sagt, die Fahrt kostet bspw. 15 Euro, dann kostet sie eben auch 15 Euro. Es dürfte doch kaum jemanden geben, der dann seine 2,10 Euro zurückhaben will,weil dann doch 3 Leute mehr mitgefahren sind, oder?

Wie oft war es schon so, dass diejenigen, die so eine Fahrt organisiert haben, am Ende draufzahlen mussten, weil der eine oder andere abgesprungen ist? Warum also sollen da nicht eben auch mal 10 Euro für die paar Organisatoren übrig bleiben dürfen? Ich sehe da einfach kein Problem, zumal diejenigen ja auch schon im Vorfeld Unkosten bei der Organisation der Busse hatten (und sei es "nur" die Herumtelefoniererei).

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=