Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: Smash am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:44:54
ich finde das hat sogar noch mehr sinn als die mottos davor :suspect:
jedenfalls steckt da auch ein gedanke dahinter, bei dem der sich das ausgedacht habe(hoffe ich jetzt mal)

:great: :great: :great:

So sehen uns nun mal die meisten in den gebrauchten Bundesländern,lassen wir sie also in den Glauben   ;)

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  6 Dezember 2008, 02:02:36
Alle die nicht mitmachen, sind meiner Meinung nach einfach nur zu eitel!! ;)

Und da steh ich auch zu!  8) :-*
Zitat von: Sonic am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:57:09
Zitat von: Iak am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:40:17
Was war der Sinn der vorhergehenden Mottos? Gab es da einen? Ich denke keinen großartigen, außer dass wir Zusammenhalt demonstriert haben und mit einem verrückten Outfit bei den gegnerischen Fans entweder Anerkennung oder zumindest ein Lächeln gewonnen haben. Mehr war das nicht. Da ist es egal, ob man im Sonntagsanzug oder in der Unterhose kommt. Man zeigt, dass man sein Team zusammen bis zur letzten Minute mit vollem Elan unterstützt.

Oder kann mir einer der Nörgler einen Feuilleton würdigen Beitrag zeigen in dem unsere Mottos detailliert erklärt werden? Ich denke nicht? Seid doch froh, dass sich Leute Gedanken machen und wir nicht wie die Bayreuther jedes Jahr mit Hawaiiklamotten kommen. Und es ist nun mal so, dass nicht jeder gefragt werden kann, denn Demokratie ist bei der Suche nach einem Motto nun mal der falsche Weg.

Wenn jemand sagen würde, mir fehlen die Utensilien oder ich renne so nicht rum, dann wäre das ja ok. Mich stören nur die tausenden Diskussionen nach dem Sinn des Mottos. Das ist hier doch nicht das philosophische Quartett  ::)

Du sagst es. Sinn oder Unsinn sind bei einem Motto nicht gefragt. Macht es denn überhaupt Sinn, einem mittelklassigen Zweitligateam in einer Randsportart quer durch die Nation zu folgen? ::)

Wie Gringo schon festgestellt hat, es muss ja nicht jeder mitmachen. Wer sich zu eitel ist oder sich vor seinen Bayreuther Freunden nicht blamieren will, wird nicht erschossen, wenn er ganz normal (auch wenn das bei einigen fast dem Motto entspricht :buck:) auftaucht. Wenn am Ende 30 bis 40 Personen in Motto-Tracht in die OFra-Halle einrücken, ist das auch ok. Aber gut, dass sich jetzt schon die Fraktion für den Doppeldeckerbus langsam rauskristallisiert - mit 40 Leuten hat man wenigstens genug Platz für die Beine. ::)

Geil, da fallen mir auch gleich zwei ein.  :buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Samstag,  6 Dezember 2008, 11:40:52
Zitat von: BBallfreak am Samstag,  6 Dezember 2008, 02:02:36
Alle die nicht mitmachen, sind meiner Meinung nach einfach nur zu eitel!! ;)

Und da steh ich auch zu!  8) :-*
Zitat von: Sonic am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:57:09
Zitat von: Iak am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:40:17
Was war der Sinn der vorhergehenden Mottos? Gab es da einen? Ich denke keinen großartigen, außer dass wir Zusammenhalt demonstriert haben und mit einem verrückten Outfit bei den gegnerischen Fans entweder Anerkennung oder zumindest ein Lächeln gewonnen haben. Mehr war das nicht. Da ist es egal, ob man im Sonntagsanzug oder in der Unterhose kommt. Man zeigt, dass man sein Team zusammen bis zur letzten Minute mit vollem Elan unterstützt.

Oder kann mir einer der Nörgler einen Feuilleton würdigen Beitrag zeigen in dem unsere Mottos detailliert erklärt werden? Ich denke nicht? Seid doch froh, dass sich Leute Gedanken machen und wir nicht wie die Bayreuther jedes Jahr mit Hawaiiklamotten kommen. Und es ist nun mal so, dass nicht jeder gefragt werden kann, denn Demokratie ist bei der Suche nach einem Motto nun mal der falsche Weg.

Wenn jemand sagen würde, mir fehlen die Utensilien oder ich renne so nicht rum, dann wäre das ja ok. Mich stören nur die tausenden Diskussionen nach dem Sinn des Mottos. Das ist hier doch nicht das philosophische Quartett  ::)

Du sagst es. Sinn oder Unsinn sind bei einem Motto nicht gefragt. Macht es denn überhaupt Sinn, einem mittelklassigen Zweitligateam in einer Randsportart quer durch die Nation zu folgen? ::)

Wie Gringo schon festgestellt hat, es muss ja nicht jeder mitmachen. Wer sich zu eitel ist oder sich vor seinen Bayreuther Freunden nicht blamieren will, wird nicht erschossen, wenn er ganz normal (auch wenn das bei einigen fast dem Motto entspricht :buck:) auftaucht. Wenn am Ende 30 bis 40 Personen in Motto-Tracht in die OFra-Halle einrücken, ist das auch ok. Aber gut, dass sich jetzt schon die Fraktion für den Doppeldeckerbus langsam rauskristallisiert - mit 40 Leuten hat man wenigstens genug Platz für die Beine. ::)

deine eltern? sorry :buck: :buck: :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Gringo am Samstag,  6 Dezember 2008, 11:53:07

Die auch ... aber ich denke, er meint eher H4H und TM. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bino

Alles gelaber, wir ziehn das Motto durch, machen uns zur Not zum Ei und wenn garnichts mehr Hilft gibt es wieder ne Polonaise durch die Halle zur Freude aller  ;)
Is meine Meinung
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Sonic

Richtig. Die Großteil derer, die bei den meisten Saisonspielen mit Anwesenheit glänzen, sind sich einig, dass das Motto durchgezogen wird. Wer mitziehen will, macht mit - wer keinen Bock drauf hat, lässt es bleiben. Weiß nicht, wo da das Problem ist. ???
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

$cH4uM!

Zitat von: Sonic am Samstag,  6 Dezember 2008, 13:50:14
Richtig. Die Großteil derer, die bei den meisten Saisonspielen mit Anwesenheit glänzen, sind sich einig, dass das Motto durchgezogen wird. Wer mitziehen will, macht mit - wer keinen Bock drauf hat, lässt es bleiben. Weiß nicht, wo da das Problem ist. ???

ich würde ja auch gerne mitmachn aber ich weiß es ja noch nicht  :-[  hab nur ne vorahnung

Jack Frost

Also das Motto hätte was, zumindest würden wir damit die Hawaihemden der Bayreuther locker toppen.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

basketfan99

Kann mir bitte jemand das Motto schreiben??? 8)

Sonst wird es schwierig mitzumachen! :-[
Geiles Motto, bin ich dabei!  :lol: :lol: :lol:

MAD

Zitat von: Sonic am Samstag,  6 Dezember 2008, 13:17:28

die beiden hatte ich auch als erstes im kopf...  :lol:

basketfan99

wieviel Plätze sind im Doppeldecker jetzt noch frei... würde 3 Plätze anmelden.

BETMASTER

Wird immer wieder im 1.Beitrag aktualisiert  ;)

piTTi

Mit dem Mephi + Anhang steht selbst der 90er Bus nun bei sehr beachtlichen 68 Anmeldungen! :o

Und das zwei Wochen vor dem Spiel. Wenn man nun bedenkt, dass es immer ein paar Flitzpiepen gibt, die sich, aus welchen Gründen auch immer, auf den letzten Drücker erst melden, stelle ich mal folgende Prognose auf: Der Bus wird voll! 8)

Profi82

Zitat von: Sonic am Samstag,  6 Dezember 2008, 13:17:28

Bei H4H hab ich keine ahnung aber bei TM könnten wir den selben meinen. Dann wird der andere auch schon der sein, an den ich gedacht hab.  8) Wir liegen mal wieder auf einer Wellenlänge.  :great: