Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

$cH4uM!

ich würde das motto auch gerne wissen wollen!

schelo

Trotz des Mottos: +1  d.h.  also 2 Personen

Legendlover

Sorry Jungs, Respekt dass sich überhaupt jemand mit einem Motto befasst hat, aber ich kann mich mit dem Motto auch nicht so recht anfreunden. Ich weiß nicht wirklich worin der Sinn dieser Aktion bestehen soll...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Gringo

ooor ihr kunden, was wollt ihr denn alle mit sinn??? was hatten denn die sombreros für nen sinn? da hat auch jeder mitgemacht...

wenn man das ne mitmachen will, wird ja keiner gezwungen. ich finds geil und freu mich wenn 20-30 mann so in BT einrücken ;D

Iak

Was war der Sinn der vorhergehenden Mottos? Gab es da einen? Ich denke keinen großartigen, außer dass wir Zusammenhalt demonstriert haben und mit einem verrückten Outfit bei den gegnerischen Fans entweder Anerkennung oder zumindest ein Lächeln gewonnen haben. Mehr war das nicht. Da ist es egal, ob man im Sonntagsanzug oder in der Unterhose kommt. Man zeigt, dass man sein Team zusammen bis zur letzten Minute mit vollem Elan unterstützt.

Oder kann mir einer der Nörgler einen Feuilleton würdigen Beitrag zeigen in dem unsere Mottos detailliert erklärt werden? Ich denke nicht? Seid doch froh, dass sich Leute Gedanken machen und wir nicht wie die Bayreuther jedes Jahr mit Hawaiiklamotten kommen. Und es ist nun mal so, dass nicht jeder gefragt werden kann, denn Demokratie ist bei der Suche nach einem Motto nun mal der falsche Weg.

Wenn jemand sagen würde, mir fehlen die Utensilien oder ich renne so nicht rum, dann wäre das ja ok. Mich stören nur die tausenden Diskussionen nach dem Sinn des Mottos. Das ist hier doch nicht das philosophische Quartett  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

ich finde das hat sogar noch mehr sinn als die mottos davor :suspect:
jedenfalls steckt da auch ein gedanke dahinter, bei dem der sich das ausgedacht habe(hoffe ich jetzt mal)

ich bleibe aber bis jetzt dabei, es ist sehr gewöhnungsbedürftig...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Zitat von: Iak am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:40:17
Das ist hier doch nicht das philosophische Quartett  ::)

Nicht? ??? Dann bin ich hier falsch. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

jericho

die bayreuther haben in ihrer vereinsgeschichte des BBC zweimal das "hawaiimotto" rausgeholt.

gegen weiden und gegen chemnitz! so viel dazu.

warum macht ihr so ein hin und her mit dem motto. ist doch ganz lustige geschichte.

in bayreuth interessiert das eh keinen, die achten nicht auf sowas.ausser vielleicht 50 leute und ob die das nun wissen oder nicht ist scheiss egal.

das motto der 1.st class wird sein.
"wer zu spät kommt, trinkt allwetterdurchschnittsbier"

Sonic

Zitat von: Iak am Samstag,  6 Dezember 2008, 10:40:17
Was war der Sinn der vorhergehenden Mottos? Gab es da einen? Ich denke keinen großartigen, außer dass wir Zusammenhalt demonstriert haben und mit einem verrückten Outfit bei den gegnerischen Fans entweder Anerkennung oder zumindest ein Lächeln gewonnen haben. Mehr war das nicht. Da ist es egal, ob man im Sonntagsanzug oder in der Unterhose kommt. Man zeigt, dass man sein Team zusammen bis zur letzten Minute mit vollem Elan unterstützt.

Oder kann mir einer der Nörgler einen Feuilleton würdigen Beitrag zeigen in dem unsere Mottos detailliert erklärt werden? Ich denke nicht? Seid doch froh, dass sich Leute Gedanken machen und wir nicht wie die Bayreuther jedes Jahr mit Hawaiiklamotten kommen. Und es ist nun mal so, dass nicht jeder gefragt werden kann, denn Demokratie ist bei der Suche nach einem Motto nun mal der falsche Weg.

Wenn jemand sagen würde, mir fehlen die Utensilien oder ich renne so nicht rum, dann wäre das ja ok. Mich stören nur die tausenden Diskussionen nach dem Sinn des Mottos. Das ist hier doch nicht das philosophische Quartett  ::)

Du sagst es. Sinn oder Unsinn sind bei einem Motto nicht gefragt. Macht es denn überhaupt Sinn, einem mittelklassigen Zweitligateam in einer Randsportart quer durch die Nation zu folgen? ::)

Wie Gringo schon festgestellt hat, es muss ja nicht jeder mitmachen. Wer sich zu eitel ist oder sich vor seinen Bayreuther Freunden nicht blamieren will, wird nicht erschossen, wenn er ganz normal (auch wenn das bei einigen fast dem Motto entspricht :buck:) auftaucht. Wenn am Ende 30 bis 40 Personen in Motto-Tracht in die OFra-Halle einrücken, ist das auch ok. Aber gut, dass sich jetzt schon die Fraktion für den Doppeldeckerbus langsam rauskristallisiert - mit 40 Leuten hat man wenigstens genug Platz für die Beine. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Nachdem ich jetzt doch mal ne PM bekommen habe... Ja, es macht vielleicht sogar mehr Sinn als die vorhergehenden. Ich persönlich find es dennoch bissl gewöhnungsbedürftig und hab die Utensilien auch ne zur Hand. Aber die Sache ist ja nun auch wieder gut. Wird ja nicht so schlimm sein, wenn einige mal sagen, dass sie das Motto ne so prall finden. ;)

piTTi

Nur 40 Leute im Doppeldeckerbus? Wo packen wir dann die anderen 20 Leute (zum jetzigen Zeitpunkt) hin? Zu Siebzigst in dem 50er Bus? ???

Gringo

Zitat von: piTTi am Samstag,  6 Dezember 2008, 11:06:15
Nur 40 Leute im Doppeldeckerbus? Wo packen wir dann die anderen 20 Leute (zum jetzigen Zeitpunkt) hin? Zu Siebzigst in dem 50er Bus? ???

ja :buck:

Sonic

Zitat von: piTTi am Samstag,  6 Dezember 2008, 11:06:15

Du hast es erkannt - der Doppeldecker ist der Motto-Bus. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tobi