Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: der Aysche am Freitag,  5 Dezember 2008, 22:46:16
noch bessere Frage: was ist daran jetzt so diskussionswürdig??  ??? ::)
Genau, die meisten machen ja sowieso nicht mit  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Freitag,  5 Dezember 2008, 22:47:47
Genau, die meisten machen ja sowieso nicht mit  :buck:
das denke ich auch!
soooooo toll finde ich es leider auch nicht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Jack Frost

Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Iak

Komisch bei der Fahrt im Sonntagsanzug nach Ulm vor ein paar Jahren haben auch alle mitgemacht. Warum ziert ihr euch nun? Ich hoffe das Motto ist noch aktuell, ansonsten schickt mir der Sonic sicher noch mal eine aktuelle PM ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Neues Motto: In kürzester Zeit mehr Bier trinken als man verträgt...  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

jericho

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Tamer Arik Ultra

Theees99

Vielleicht bin ich altmodisch aber ein Motto sollte zumindest ansatzweise einen Sinn haben. Vielleicht ist dieser noch nicht bei mir angekommen, darum bat ich um die PM. Wo ist daran das Problem?

Metta World War

Weil wir Chemnitzer sind!

BBallfreak

Alle die nicht mitmachen, sind meiner Meinung nach einfach nur zu eitel!! ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."