Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

3 Busse sind voll!!!!

Die Busse sind ab 14 Uhr in Chemnitz,14.30Uhr wollen wir starten!!!!!!!

Hier die komplette Liste ,wer einen Fehler bei sich entdeckt bitte melden oder rechtzeitig absagen!Ich habe die ganze Kohle jetzt erstmal vorgestreckt,ich hoffe es kommen auch alle 150 Mann,nicht das ich noch das russische Inkassounternehmen"Moskau Inkasso" auf einige ansetzen muß  ;D

BBallfreak+2
Rockson +2
Fanny +1
Chrissü +3
TheS
Renaldinho +9
Sonic
RF81 +2
BETMASTER
Schirmer +2
Maerchenprinz
Kunstrasenfigther + meine Schwester
Ramml
Quarter
99fan
Schelo +1
Robinius
UselessNo1 +2
Schneider +1
Ref
Einsiedler 4x
HobbesTheOne
Tingeltangel-Bob
Jolu +2
Bino +2
Hoyzer
Atcf 22
Syfre +1
Art1st+6
Basketfan99 +2
Ixamo +3
Mephi + Zwerg
Toy Soldier
Yorckler +5
Rocky Butzke +5
Daniel Lötzsch+3
Christian Brunner +2
Annett +2
Freakster1979
Dadfifteen
Big Al
Matze
Steffen
Gringo
Silversurger
Marcman
moepmoep
HufmRay
Beckl +1
Jackfrost +4
Pitti +3
Chrissü +2
Tobi +1
Smoove +3
uselessno1
Nello
Valcio +1
Stephano
Quadriot +1
der Aysche +1
Iak +1
Patte +1
$cH4uM! +3
PapaGecko+Schwester
Anzahl: 150!

MAD

ich will nur mal drauf hinweisen:

es gibt echt viele nasen die hier schreiben und lesen, die schauen nur ins "chemnitz 99ers" board, und in kein anderes. also auch nicht in dieses hier. ein kleiner hinweis im hauptboard oder in den news oben wäre vielleicht hilfreich um noch mehr leute zu überzeugen.

piTTi

Einfach pinnen und in das Chemnitz 99ers Board verschieben.

Sind wir uns eigentlich einig, dass es einen einheitlichen Preis geben wird? Also das die beiden Buspreise addiert und dann durch alle Busfahrer geteilt werden? Ich wäre auf jeden Fall schwer dafür.

Walter Frosch 99

ist zwar nicht ganz von der Hand zu weisen, aber der Thread passt schon hier hin. Ich habe das Thema aber wenigstens mal gepinnt, damit es oben bleibt. Ich denke wir bekommen den 2.Bus schon voll....und wenn es am Ende "nur" 60-70 Leute werden, geht das ja auch noch...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Der Mad hat recht  ;)

Also bitte zu Chemnitz99 verschieben  ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 11:43:30
Da stimmt  :great:

Also bitte zu Chemnitz99 verschieben  ;)

ok, des Eröffners Wunsch wird stattgegeben :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Ich denke schon, dass die Kosten geteilt werden, da ja nicht der eine Bus halb leer fahren wird, während im anderen Bus gekuschelt wird. Die leute werden sich wohl auf die Busse aufteilen...
Damit nicht all zu viele Leute abspringen wäre es vielleicht ganz gut beim Heimspiel gegen Cuxhaven schon die Bustickets zu verkaufen. Da kann es dem Gecko und dem Beti dann egal, wenn jemand nicht kann, weil sie das Geld haben. Für die anderen wird es dann auch nicht teurer...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Ja Iak, aber wer bezahlt schon vorher, wenn jeder weiß dass es auch ausreicht einfach am 20. an der Halle zu stehen weil man auch so mitgenommen wird? Keiner!
Here to stay!

BETMASTER

@IAK Das wäre bissl umständlich,die Anmeldungen sind definitiv  ;)

Schade das wir am WE kein Heimspiel haben,da hätte man nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren können.So wissen es viele noch gar nicht das wir am 20.12. nach BT fahren,glaube kaum das wir die Busunternehmen bis zum Cuxhaven Spiel warten lassen können.Daher wäre es schön wenn bis zum WE noch was in der Zeitung steht!!!!

PapaGecko

Also Patte, trink 2-3 Bierchen und bastel uns heute Nacht eine schöne PM!!!
Wäre schon schön mit dem Bus vom Indianer UND mit dem Doppeldecker nach Beirut zu düsen. Gibts auch nicht alle Tage.
Here to stay!

Schirmi

Tach,

für mich bitte 3 Plätze (also quasi der ich ;), meine Gute und noch eine Person)

Danke,
und auf eine orangene Hölle in Bayreuth!

Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Hoyzer

Der Bus steht fehlen nur noch die Tickets... :)

Erste Info dafür: Block D wird im VVK (beginnt voraussichtlich am Samstag für das Spiel) für uns gesperrt... Tickets gibt es dann vorausichtlich ab Mittwoch nächster Woche zu den Öffnungszeiten in der GS für eine Woche lang sowie zum Heimspiel am 13.12. gegen Cuxhaven in der Halle! Genauere Infos diesbezüglich folgen Anfang nächster Woche!

Und immer schön anmelden für den Doppeldecker... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Maerchenprinz

So, wie versprochen melde ich auch paar Namen!!!

Maerchenprinz
Kunstrasenfigther + meine Schwester
Ramml
Quarter
99fan

:clap: :clap: :clap:

patte

Mit dem Märchenprinz sind wir ja jetzt schon bei 30 Leuten. So ab 60 Leuten macht der Doppeldecker schon Sinn - wären ja dann 110 Leute für beide Busse. 1.400€ durch 110 Leute sind auch bloß 13 Euro pro Nase und wir hätten mit dem Doppeldecker noch schöne Kapazitäten nach oben für Kurzentschlossene.

Damit es aber wirklich 60 oder mehr Leute werden, setze ich morgen nochmal eine Info in die PM und vielleicht drucken am Freitag/Samstag die Freie Presse oder Mopo was ab. Ein Sieg in Kirchheim könnte auch nochmal einen kleinen Schub geben. Bis dahin - weiter fleißig hier anmelden, Freunde, Familie und Bekannte anhauen. Ziel: HEIMSPIEL IN BAYREUTH!!! 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Die 60 Leute sollten aber schnellstens stehen,sonst nehmen wir dann leider einen 50er  ;)