Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspiel in BAYREUTH ,Start nach Bayreuth ist 14.30Uhr !!!!

Begonnen von BETMASTER, Mittwoch, 3 Dezember 2008, 11:24:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ich kann jetzt auch noch 2 zusätzliche Anmeldungen für den Doppeldecker vermelden!! :great: :great:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Schneider

Na dann mal her mit 2 Plätzen...

Merci, Schneider 8)
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

BETMASTER

Schneider

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 13:47:58
Was,nur 2?
und deine alten Säcke  ???  ;D

Einen Platz für mich und einen für den alten Sack ;D... mehr haben leider nicht Zeit :-\ ::)
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Ich packe noch zwei Hanseln oben drauf. 8)

Also: piTTi +3

So, wer macht nun die 50 voll?

Edit: Da meine ersten beiden Anmeldungen in dem anderen Thread stehen, könnt ihr hier ja "Zwei vom piTTi" oder ähnliches in die Liste eintragen. ;)

HobbesTheOne 99

So, das dürfen wir uns ja nicht entgehen lassen:

HobbesTheOne
Tingeltangel-Bob

wollen bitte auch mitfahren im Doppeldecker  8)
Zitat von: piTTi am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 21:38:31
So, wer macht nun die 50 voll?

Könnte doch der VB voll machen 8) hätte die MoPo wieder was zum schreiben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

So, da wir jetzt eine stattliche Anzahl an Mitfahrern haben, können wir jetzt auch das Motto (welches schon vor Wochen erdacht wurde) dem Pöbel zugänglich machen. 8) Da nicht jeder fränkische Bierbrauer wissen muss, wie wir in Beirut einrücken, gibt's das Motto allerdings nur auf Anfrage per PM. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 22:15:49
So, da wir jetzt eine stattliche Anzahl an Mitfahrern haben, können wir jetzt auch das Motto (welches schon vor Wochen erdacht wurde) dem Pöbel zugänglich machen. 8) Da nicht jeder fränkische Bierbrauer wissen muss, wie wir in Beirut einrücken, gibt's das Motto allerdings nur auf Anfrage per PM. ;)

Das schließt natürlich ein, dass das im Anschluss auch keiner öffentlich in´s Forum postet!! ::) ::) :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Würde einen Extra-Thread dafür aufmachen,lesen vielleicht mehr als hier hinten dran   ;)

Sonic

Die Forums-Software erlaubt nur 20 ausgehende PMs pro Stunde - also Ruhe bewahren. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 23:06:13
Die Forums-Software erlaubt nur 20 ausgehende PMs pro Stunde - also Ruhe bewahren. 8)

ich will auch eine... :-* ;) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

jolu

So !! Entschieden !

Ich mach die 50 voll !!

und bring noch zwei mit !!!

Diesmal "ich" weil der 50. ne Freifahrt bekommt?? Sonst blei`mer beim wir! ;D

Ach und bitte PM !