Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen Roosters vs NINERS

Begonnen von piTTi, Samstag, 29 November 2008, 13:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Zitat von: patte am Montag,  1 Dezember 2008, 15:28:42
Eigentlich bloß um einen - Axel Rieck
Witzig, wo der gute Herr Rieck Referent für Schiedsrichterwesen ist... ::) :-X

Wie kann denn sowas passieren??? ::)

Profi82

Die Einteilung der Schiris erfolgt doch immer regional oder? Wir haben doch auch immer die selben.  ::)

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Montag,  1 Dezember 2008, 15:57:44
Die Einteilung der Schiris erfolgt doch immer regional oder? Wir haben doch auch immer die selben.  ::)

:great: :great: :great: :sagja: :sagja: :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Die wohnen aber nicht gleich um die Ecke und haben in ihrer Funktion als Schiries öfters mal etwas in Chemnitz zu tun. ;)

Engelhardt ist zum Beispiel wohnhaft in Berlin. Riek wohnt scheinbar in Langen/Bremerhaven.

Aber gut, hoffen wir, dass es nicht nochmal vorkommt.

MAD

sonst pfeift eben der fighter demnächst bei uns...  :buck:

Profi82

Zitat von: piTTi am Montag,  1 Dezember 2008, 15:59:13

Die wohnen aber nicht gleich um die Ecke und haben in ihrer Funktion als Schiries öfters mal etwas in Chemnitz zu tun. ;)

Engelhardt ist zum Beispiel wohnhaft in Berlin. Riek wohnt scheinbar in Langen/Bremerhaven.

Aber gut, hoffen wir, dass es nicht nochmal vorkommt.

Können die in Bremen ja nichts für, dass es in Chmenitz keine Zweitligaschiris gibt.  ::)  ;D

Kleini

und ratet mal wer mister x letztes jahr beim (ich glaub) heidelberg-spiel vom kampfgericht entfernen ließ

patte

Ich wusste doch gleich, dass mir das Gesicht noch irgendwoher negativ in Erinnerung war.

So, ich habe jetzt einen Wunsch an den lieben Weihnachtsmann - bitte mach, dass in der Rückrunde mal Arik, Pujol und Rieck gemeinsam ein Spiel der NINERS pfeifen. DANKE! :) :) :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag,  1 Dezember 2008, 17:13:04
Ich wusste doch gleich, dass mir das Gesicht noch irgendwoher negativ in Erinnerung war.

So, ich habe jetzt einen Wunsch an den lieben Weihnachtsmann - bitte mach, dass in der Rückrunde mal Arik, Pujol und Rieck gemeinsam ein HEIMSpiel der NINERS pfeifen. DANKE! :) :) :)

:sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: BBallfreak am Montag,  1 Dezember 2008, 17:15:27
Zitat von: patte am Montag,  1 Dezember 2008, 17:13:04

So, ich habe jetzt einen Wunsch an den lieben Weihnachtsmann - bitte mach, dass in der Rückrunde mal Arik, Pujol und Rieck gemeinsam ein HEIMSpiel der NINERS pfeifen. DANKE! :) :) :)

:sagja: :sagja: :sagja:

bloß nicht, da wird das doch wieder so aggresiv :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

In Wsf haben wir doch auch Heimspiel  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel