Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen Roosters vs NINERS

Begonnen von piTTi, Samstag, 29 November 2008, 13:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 November 2008, 18:47:39
Gründe für die Niederlage:

- Schlechtes Rebounding (34:19)
- Zuviele Turnover (7:15)
- Durchschnittliche Dreierquote (31%)
- Fehlende Integration und Akklimatisierung von Harbut
- Benachteiligung durch die Referees
- Lange Fahrt

Angesichts dieser Punkte, besonders der hohen Turnoveranzahl und der fehlenden Rebounds, haben wir uns eigentlich recht gut verkauft.

da hast Du dich wohl verschaut....tatsächlich hatte Bremen 23 und wir "nur" 19 TO...

Dreierquote ist nicht gigantisch, aber das ist im Rahmen. Ohne Harbut mussten wir bis jetzt auch klarkommen, also auch das kein Ding. Die weite Anreise haben entweder wir oder der Gegner (außer Jena, WSF und BT) auch immer. Referees....mhh womöglich. Es waren einfach die Rebounds und die "verkackten" letzten 4 Minuten...passiert halt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Freakster

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:48:03
Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:46:21
du wirst dich wundern ich fahre mit nach bayreuth und werde dort auch stimmung machen solang es in halbwegs fairen masen abläuft

aber wehe du hörst dort das Wort Fichtner oder Kunde...da brennt aber der Baum.  ::)

Da muss selbst ich :lol: :lol:

Beckl

50 Rebounds sprechen eine deutliche Sprache  ::) ::)

Tingeltangel-Bob99

das scouting is ja die selbe grütze wie bei den braves gestern ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 30 November 2008, 18:57:48
das scouting is ja die selbe grütze wie bei den braves gestern ::)

Vielleicht kann die liga an die betreffenden Verein noch mal ne Rundmail mit der Anleitung schicken.  ::)

piTTi

Wenigstens haben wir einen deutschen Spieler mehr eingesetzt. Ist doch auch schon was. :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 18:53:49
Zitat von: piTTi am Sonntag, 30 November 2008, 18:47:39
Gründe für die Niederlage:

- Schlechtes Rebounding (34:19)
- Zuviele Turnover (7:15)
- Durchschnittliche Dreierquote (31%)
- Fehlende Integration und Akklimatisierung von Harbut
- Benachteiligung durch die Referees
- Lange Fahrt

Angesichts dieser Punkte, besonders der hohen Turnoveranzahl und der fehlenden Rebounds, haben wir uns eigentlich recht gut verkauft.

da hast Du dich wohl verschaut....tatsächlich hatte Bremen 23 und wir "nur" 19 TO...

Dreierquote ist nicht gigantisch, aber das ist im Rahmen. Ohne Harbut mussten wir bis jetzt auch klarkommen, also auch das kein Ding. Die weite Anreise haben entweder wir oder der Gegner (außer Jena, WSF und BT) auch immer. Referees....mhh womöglich. Es waren einfach die Rebounds und die "verkackten" letzten 4 Minuten...passiert halt.

Zusätzlich hatte Bremen heute mir Njei und Thompson 2 überragende Akteure aufm Feld, Njei dabei anscheinend mit 9/10  ausm Feld  :o
Naja, Schwamm drüber....

edit: Dustin anscheinend auch mit unterhaltsamen Stats
17 Punkte
6 Turnover
7 Assists
8 Steals
:buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:52:20
Du ningelst immer...du bist schlimmer als ich. Läßt beim BV einer nen Furz, dann sagst du nicht, "schön das er draußen is", sondern "iiieehh, der stinkt". Weiß du, was ich mein? Du findest immer das Haar in der Suppe und dabei merkt man leider, dass du von dem Sport sehr wenig Ahnung hast.

Also bei aller Liebe Profi82- bis zu dieser Textzeile - habe ich Deine Argumentation nachvollziehen können, aber das geht zu weit! Pfui Teifel! Du bist wohl auch so einer, der den Kopf dann unter die Decke steckt und dann bewundert, welches Werk vollbracht wurde!  :kotz:   ;) ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 30 November 2008, 19:07:22
Du ningelst immer...du bist schlimmer als ich. Läßt beim BV einer nen Furz, dann sagst du nicht, "schön das er draußen is", sondern "iiieehh, der stinkt". Weiß du, was ich mein? Du findest immer das Haar in der Suppe und dabei merkt man leider, dass du von dem Sport sehr wenig Ahnung hast.

Also bei aller Liebe Profi82- bis zu dieser Textzeile - habe ich Deine Argumentation nachvollziehen können, aber das geht zu weit! Pfui Teifel! Du bist wohl auch so einer, der den Kopf dann unter die Decke steckt und dann bewundert, welches Werk vollbracht wurde!  :kotz:   ;) ;D

was? machst Du wohl nicht? :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 19:09:18

:lol: :lol: absolut geil das gelapp :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 19:09:18

Dazu habe ich nicht Stellung bezogen und werde ich auch nicht!  8)

Aber dafür habe ich jetzt eine Vermutung, warum ab der 2. HZ die Luft in der Hartmann-Halle so warm und stickig ist....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

99-fan

Unterhaltet euch jetzt gefälligst wieder sachlich über basketball, sonst fängt die Karre an zu heulen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Ich fand Pattes Moteration sehr unterhaltsam und für die User mit Fischblut empfehle ich z.B.Klick
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Vader privat

wann kann man das denn nochmal anhören???

die db bietet im IRE ja kein wlan an bzw war das in diesem extremst überfüllten zug auch nich möglich

Mephistopheles

Finde ich aber gut: Wenn er dann noch hyperventiliert, ist das übelriechende Werk ganz schnell weggeatmet.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=