Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen Roosters vs NINERS

Begonnen von piTTi, Samstag, 29 November 2008, 13:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Zitat von: Steffen am Sonntag, 30 November 2008, 18:35:03
so mal wieder runterkommen. Wir haben bei einem vor der Saison gehandelten "Aufstiegsmitfavoriten" 4 Minuten vor Schluss einen ausgeglichen Spielstand und dann bekommt Bremen noch 14 Freiwürfe. Ich will darüber jetzt nicht viel sagen und es emotionsloser als Patte sehen, aber was solls...denke den Jungs kann man jetzt keine großen Vorwürfe machen. Es war ein enges Auswärtsspiel bei einem guten Team. Wir haben letzte Woche ein Topteam geschlagen, aber wir sind nunmal auch nicht so stark, dass dies nun zur Regel wird. Klar wäre da einiges mehr drin gewesen, aber mit solchen Niederlagen (auch wenn sie natürlich direkt nach dem Spiel wehtun), kann ich eher umgehen als mit diesem emotionslosen rumgegammel der letzten Saison. Ziel ist ein Mittelfeldplatz und da sind wir auf einem guten Weg....

Streng genommen sind es in den letzten 2 Minuten ganze 16 Freiwürfe, wovon ganze 12 verwandelt wurden...  :lol: ;D

schubkarr

ich hab nix gegen das radio

ich habe es nicht mit angehört, weil es mir zu undeutlich war. nur muss man wirklich jeden ausrasten live im forum diskutieren?

is ja nun auch egal. man wird sich nie einig werden, weils einfach solche und solche gibt. habt euern spass - ich hab meinen

das wir bisher zum großen teil eine sehr gute saison gespielt haben würde ich auch nie abstreiten aber diesmal wars halt nix. is schade aber durchaus verzeilich.

Profi82

Zitat von: Ref am Sonntag, 30 November 2008, 18:43:35
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:39:41
Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:34:47
es gibt halt auch menschen die kritikresistent sind
muss man akzeptieren. sollte man zumindestens.

Was is das denn? Meinst du dich oder was? Vielleicht solltest du aber mal über das eine oder andere nachdenken. Sonst fällst du damit irgendwann mal auf die Fresse. Und so, wie wir deine Resitenz akzeptieren müssen (?), musst du auch akzeptieren, dass wir hier im Forum eher auf die emotionale Art von Patte stehen, als blödes analytisches Geseimmel. Da kann ich mir auch die öffentlich rechtlichen anschauen. Nimm mal deinen Stock aus dem Arsch und werd ein wenig lockerer.  ;) Geil, das kommt von mir.  :lol: :buck:

solltest du im studivz sein, würde ich dir die gruppe "ich bin gleich ganz aufgeregt" empfehlen. ;D

Bin ich nicht. ;) Und ich bin auch nicht aufgeregt.  :D

99-fan

Die Schubkarre kann ja ab jetzt auch immer nach Bayreuth fahren und sich zu dem Graukappen-Klatschpuplikum gesellen, die sind bestimmt auch nicht so verbal-aggressiv wie einige hier...  :lol: :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:44:44
Zitat von: Ref am Sonntag, 30 November 2008, 18:43:35
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:39:41
Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:34:47
es gibt halt auch menschen die kritikresistent sind
muss man akzeptieren. sollte man zumindestens.

Was is das denn? Meinst du dich oder was? Vielleicht solltest du aber mal über das eine oder andere nachdenken. Sonst fällst du damit irgendwann mal auf die Fresse. Und so, wie wir deine Resitenz akzeptieren müssen (?), musst du auch akzeptieren, dass wir hier im Forum eher auf die emotionale Art von Patte stehen, als blödes analytisches Geseimmel. Da kann ich mir auch die öffentlich rechtlichen anschauen. Nimm mal deinen Stock aus dem Arsch und werd ein wenig lockerer.  ;) Geil, das kommt von mir.  :lol: :buck:

solltest du im studivz sein, würde ich dir die gruppe "ich bin gleich ganz aufgeregt" empfehlen. ;D

Bin ich nicht. ;) Und ich bin auch nicht aufgeregt.  :D

doch, bist du! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

schubkarr

du wirst dich wundern ich fahre mit nach bayreuth und werde dort auch stimmung machen solang es in halbwegs fairen masen abläuft

Legendlover

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 30 November 2008, 18:45:09
Die Schubkarre kann ja ab jetzt auch immer nach Bayreuth fahren und sich zu dem Graukappen-Klatschpuplikum gesellen, die sind bestimmt auch nicht so verbal-aggressiv wie einige hier...  :lol: :lol: :lol:

Das war Weißenfels...

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

pizzapasta

Ich fand auch, dass der Patte das ähnlich genial gemacht hat, wie der Ref vor ein paar Wochen. Als die Ordner offensichtlich gekommen sind, hat er ja nun wirklich nur halbwegs gemäßigte Nettigkeiten an die Schiedsrichter ausgeteilt. Das gehört eben dazu, wenn ein FAN das kommentiert. Schließlich stand er auf der Tribüne und nicht neben ToLo in der PK... Ich kann (wie viele) nur zu den nahen Auswärtsfahrten dabei sein und finde das Radio 20 mal besser, als nur den (häufig eh nicht funktionierenden) Ticker zu lesen. Also weiter so. :great:

der Aysche

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:46:21
du wirst dich wundern ich fahre mit nach bayreuth und werde dort auch stimmung machen solang es in halbwegs fairen masen abläuft

...aha...  :sleep4:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

piTTi

Gründe für die Niederlage:

- Schlechtes Rebounding (34:19)
- Zuviele Turnover (7:15)
- Durchschnittliche Dreierquote (31%)
- Fehlende Integration und Akklimatisierung von Harbut
- Benachteiligung durch die Referees
- Lange Fahrt

Angesichts dieser Punkte, besonders der hohen Turnoveranzahl und der fehlenden Rebounds, haben wir uns eigentlich recht gut verkauft.

Profi82

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:46:21

aber wehe du hörst dort das Wort Fichtner oder Kunde...da brennt aber der Baum.  ::)

Theees99

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:44:05
das wir bisher zum großen teil eine sehr gute saison gespielt haben würde ich auch nie abstreiten aber diesmal wars halt nix. is schade aber durchaus verzeilich.

Das denken wir halt auch aber das hast du halt ne geschrieben, sondern eher das Gegenteil. ;)

schubkarr

ich hab von dem spiel eben geschrieben nicht von der saison

Profi82

Du ningelst immer...du bist schlimmer als ich. Läßt beim BV einer nen Furz, dann sagst du nicht, "schön das er draußen is", sondern "iiieehh, der stinkt". Weiß du, was ich mein? Du findest immer das Haar in der Suppe und dabei merkt man leider, dass du von dem Sport sehr wenig Ahnung hast.