Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen Roosters vs NINERS

Begonnen von piTTi, Samstag, 29 November 2008, 13:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Dann lies doch nicht mit. Setz dich vor den Ticker und verschon uns mit deinen legasthenischen Posts.  :sagja:

Alley-Oop

Tja was soll's, Bremen scheint kein gutes Pflaster für uns zu sein.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

Zitat von: TheS am Sonntag, 30 November 2008, 18:26:37
Man konnte ja jetzt schön hören, dass da nix als Worte waren. D.h., dass sich hier niemand mit Ordnern anlegt. Wie auch, mit dem Handy am Ohr? Darum sind deine Posts sinnlos, schubkarr

der patte hatte ja ein headset. :P

auch wenn ich leider nix hören konnte. :'(
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Zitat von: Ref am Sonntag, 30 November 2008, 18:27:45
Zitat von: TheS am Sonntag, 30 November 2008, 18:26:37
Man konnte ja jetzt schön hören, dass da nix als Worte waren. D.h., dass sich hier niemand mit Ordnern anlegt. Wie auch, mit dem Handy am Ohr? Darum sind deine Posts sinnlos, schubkarr

der patte hatte ja ein headset. :P

auch wenn ich leider nix hören konnte. :'(

Daher wohl das ständige Rauschen
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Burton

Schade.... war ab er super kommentiert. @Schubkarr: waren halt ordentlich Emotionen in der Reportage..
Be Water my Friend ....

A-Team

Also ich fand die Raster gut... Hab glei mit geschimpft und den Bildschirm angeschrien... Sport sind Emotionen... Daumen Hoch für Patte und seine Liveübertragung :great: :great: :great:

Profi82

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:25:53
immernoch besser als das gelaber über die ausraster am radio!!

gehts hier nicht um das spiel?

ich fands mies ... vor allem scheinen unsere "großen" nicht ordentlich gearbeitet haben oder hatten einfach nen schlechten tag

so kollegen mal kurz:

isschon lächerlich wie man sich an manchen sachen aufgeilen kann. ich werde jedes spiel weiter verfolgen und das soar in der halle. ich selbst bin sportler und weiß was emotionen sind ... nur muss man auch ein bissl sich mal zusammreißen könn ... wir sind nicht beim fussball

Fang du doch gleich mal damit an und lass deine geistigen Ergüsse oder nutze wenigstens Satzzeichen.  ::) Ein Teufelskreis mit den Rechtschreibschwachen.  ;D

Freakster

Lesen sich meine "Kritiken" auch so  ???

dio

schubkarr

es gibt halt auch menschen die kritikresistent sind
muss man akzeptieren. sollte man zumindestens.

in einem forum sind mir rechtschreibung und satzzeichen egal

Walter Frosch 99

so mal wieder runterkommen. Wir haben bei einem vor der Saison gehandelten "Aufstiegsmitfavoriten" 4 Minuten vor Schluss einen ausgeglichen Spielstand und dann bekommt Bremen noch 14 Freiwürfe. Ich will darüber jetzt nicht viel sagen und es emotionsloser als Patte sehen, aber was solls...denke den Jungs kann man jetzt keine großen Vorwürfe machen. Es war ein enges Auswärtsspiel bei einem guten Team. Wir haben letzte Woche ein Topteam geschlagen, aber wir sind nunmal auch nicht so stark, dass dies nun zur Regel wird. Klar wäre da einiges mehr drin gewesen, aber mit solchen Niederlagen (auch wenn sie natürlich direkt nach dem Spiel wehtun), kann ich eher umgehen als mit diesem emotionslosen rumgegammel der letzten Saison. Ziel ist ein Mittelfeldplatz und da sind wir auf einem guten Weg....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:25:53
immernoch besser als das gelaber über die ausraster am radio!!

gehts hier nicht um das spiel?

ich fands mies ... vor allem scheinen unsere "großen" nicht ordentlich gearbeitet haben oder hatten einfach nen schlechten tag

so kollegen mal kurz:

isschon lächerlich wie man sich an manchen sachen aufgeilen kann. ich werde jedes spiel weiter verfolgen und das soar in der halle. ich selbst bin sportler und weiß was emotionen sind ... nur muss man auch ein bissl sich mal zusammreißen könn ... wir sind nicht beim fussball

dann guck einfach den Ticker an... zum mitlesen wirste ja nich gezwungen :sagja:

der Patte hat immer was zum spiel gesagt, du Pfeife... die ausraster waren immer nebenbei
uns wird es wohl verboten dem Patte beim ausrasten zuzuhören?? wir können froh sein, das sich der Patte dazu "geopfert" hat uns die Möglichkeit zu geben, das spiel live zu verfolgen! wenn der Ticker nicht gefunzt hätte, würdest du doch genauso rumningeln wie jetze :sagja: :sagja:

ey weißte was unsre Großen bisher für ne Saison spielen??? die dürfen wohl auch mal ein nicht so gutes spiel haben ::)

manche sind halt mehr mit dem Herz dabei als du und die fiebern dann halt auch mehr mit als du
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82

Zitat von: schubkarr am Sonntag, 30 November 2008, 18:34:47

Was is das denn? Meinst du dich oder was? Vielleicht solltest du aber mal über das eine oder andere nachdenken. Sonst fällst du damit irgendwann mal auf die Fresse. Und so, wie wir deine Resitenz akzeptieren müssen (?), musst du auch akzeptieren, dass wir hier im Forum eher auf die emotionale Art von Patte stehen, als blödes analytisches Geseimmel. Da kann ich mir auch die öffentlich rechtlichen anschauen. Nimm mal deinen Stock aus dem Arsch und werd ein wenig lockerer.  ;) Geil, das kommt von mir.  :lol: :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:39:41

Was is das denn? Meinst du dich oder was? Vielleicht solltest du aber mal über das eine oder andere nachdenken. Sonst fällst du damit irgendwann mal auf die Fresse. Und so, wie wir deine Resitenz akzeptieren müssen (?), musst du auch akzeptieren, dass wir hier im Forum eher auf die emotionale Art von Patte stehen, als blödes analytisches Geseimmel. Da kann ich mir auch die öffentlich rechtlichen anschauen. Nimm mal deinen Stock aus dem Arsch und werd ein wenig lockerer.  ;) Geil, das kommt von mir.  :lol: :buck:

Meinen Wortschatz hast du zumindest gerade bereichert  :lol: :buck:

Ref

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 30 November 2008, 18:39:41

solltest du im studivz sein, würde ich dir die gruppe "ich bin gleich ganz aufgeregt" empfehlen. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D