Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen Roosters vs NINERS

Begonnen von piTTi, Samstag, 29 November 2008, 13:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Das wird meiner Meinung nach ein sehr enges Spiel. Für mich sogar das knappste Spiel des 10. Spieltages. Extrem schwer vorherzusagen. Bei uns wird die Frage sein, wie die Mannschaft den Weggang von Kevin Weybright, besonders menschlich gesehen, verkraftet. Außerdem wird es interessant sein, ob Harbut schon spielen kann und wenn, wie er in Form ist und sich in das Team integrieren kann. Die Schlacht wird meiner Meinung nach nicht im Front- sondern im Backcourt geschlagen. Obwohl die Hähnchen von der Weser mit Sabourin und Fikiel über zwei ordentliche Brecher verfügen, entscheiden doch die "Kleinen" um Mueller, Njei, und Weedle über Sieg und Niederlage. Gerade auf das Duell zwischen Mueller und Pfeifer darf man sehr gespannt sein. Ich sehe beide von der Spielanlage her als sehr ähnlich an. Der Kampf darum, welcher PG am besten in's Spiel kommt, könnte schon eine Art erste kleine Vorentscheidung sein. Da unsere Spieler aber eine lange Fahrt in den Beinen haben werden, die Auswärtssiegserie leider gerissen ist und wir nach guten Spielen manchmal Motivationsprobleme haben, tippe ich mal auf einen ganz knappen Sieg für die Roosters. Aber einen Sieg für unsere Mannschaft sehe ich trotzdem als realistisch an und vielleicht wird der, erst heute in Deutschland gelandete Harbut zum X-Faktor.

83:80 für Bremen.

Wird denn irgendein Chemnitzer vor Ort sein, der notfalls via Handy das Ergebnis durchgeben kann? Ihr wisst doch, Bremen hat es nicht so mit dem Ticker.

BETMASTER

Tja,was zeigen wir diesmal für ein Gesicht ?

Das Spiel ist eigentlich nicht zu tippen,zu unkonstant sind die Leistungen unserer Truppe(was aber auch völlig normal ist bei dem jungen Team )!
Beide Teams auf jeden Fall gleichwertig,was zum Großteil auf diese Liga zutrifft,die Tagesform wird mal wieder entscheiden.Bremen liegt nicht gerade um die Ecke,das gibt wieder schwere Beine für unsere Spieler.

Wenn sie die Anfangsphase wie in Langen nicht verschlafen,dann werden sie uns positiv überraschen und wir gewinnen mit 82:85  ;)  :party: :party: :clap:

Sonst 90:77 für die Fischköppe :-\

Walter Frosch 99

bei meinem Hagen-Tip lag ich ja so ziemlich richtig was Ergebnis, Zuschauer betrifft....sogar den Topscorer richtig getippt :). Tja ich denke aber das es diesmal leider nichts wird und es eine etwas ernüchternde 15-Punkte Niederlage geben wird. Topscorer diesmal T mit 16 Punkten, weil er weiss das er ab jetzt Feuer bekommt ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Flitzekacke

Was`n los Pitti?
Sehr überschaubares Matchup diesmal.... :buck:  ;)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

siggi

ich denke das wird was in bremen! wird natürlich wieder viel von den schützen abhängen, aber ich hab ein ganz gutes gefühl. bin mir ziemlich sicher, dass harbut dabei sein wird; bei solchen aktionen hats ja bis jetzt eigentlich immer mit der spielerlaubnis geklappt. der vorstand wird sich da schon alle mühe gegeben haben. auch wenn er erst kurz da ist, für 10 minuten und einige rebounds wirds bestimmt reichen.

86:78 für die niners :)

patte

Kann mir irgendjemand einen Link nennen, wo man die Schiedsrichteransetzung sehen kann? Pitti? ::) ???
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Unter basketball-bund.de. Dort auf Spielbetrieb >>> Ergebnisse und Statistiken >>> Bundesligen >>> Pro A >>> Spielplan

Die Seite funktioniert aber grade net. ;)

IGBS veröffentlicht nicht mehr.

Ref

Zitat von: piTTi am Samstag, 29 November 2008, 22:59:11
Unter basketball-bund.de. Dort auf Ergebnisse/Statistiken >>> Bundesligen >>> Pro A >>> Spielplan

Die Seite funktioniert aber grade net. ;)

IGBS veröffentlicht nicht mehr.

die wissen schon warum. :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Danke piTTi - die Seite geht wieder. Schiedsrichter in Bremen sind Matthias Oehlmann, Axel Riek und Carsten Straube - also keiner unserer Spezis dabei - gut so. :great:

So - mein Handy hat eben geklingelt - das Taxi aus Chemnitz ist da. Na dann mache ich mich mal auf den Weg und wir hören uns hoffentlich alle heute Abend ab 16:30 Uhr.

Hier nochmal der Direktlink zum NINERS-Radio: KLICK :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Beckl

Patte das erste mal beim Niners Radio   :buck:
Terren kann also spielen

Bubitzzz

Walter Frosch 99

hatte den Patte auch gerade nochmal an der Strippe. Jo Terren ist schon dabei, wird wohl allerdings kaum zum Einsatz kommen, da er wohl noch ziemlich im Jetlag hängt und sowieso keins der Systeme kennt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Zitat von: Valcio am Sonntag, 30 November 2008, 16:09:54
Patrick wieder nicht dabei ??? :(

Und? Spielen würde er sowieso ne... ;)

Wir haben ja auch so 6 Deutsche und damit kann immer einer der 3 "Jungschen" zu Hause bleiben, denn z.B. Patrick muss ja sicher montag früh zur Schule... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

vc15atnets

Zitat von: BigAl am Sonntag, 30 November 2008, 16:15:50
Zitat von: Valcio am Sonntag, 30 November 2008, 16:09:54
Patrick wieder nicht dabei ??? :(

Und? Spielen würde er sowieso ne... ;)

Wir haben ja auch so 6 Deutsche und damit kann immer einer der 3 "Jungschen" zu Hause bleiben, denn z.B. Patrick muss ja sicher montag früh zur Schule... ;)

der schreibt morgen sogar irgendwas richtig wichtiges und da hätte es ihm nicht geholfen heute nacht irgendwann zwischen um 3 und um 4 nach hause zu kommen... und da er wenn eh nur in der garbage time spielt ist es schon ok so... schule geht ja immer noch vor... ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...