Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

06.12. Nikolausausflug nach Kirchheim

Begonnen von Iak, Donnerstag, 27 November 2008, 14:51:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Ich bin scharf am Start und würde zur Not auch irgendwas vierrädriges fahren ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

lapp-ron james

Zitat von: Iak am Montag,  1 Dezember 2008, 02:36:17
Ich bin scharf am Start und würde zur Not auch irgendwas vierrädriges fahren ;)

:kotz: :kotz: :kotz:

:buck:

Iak

Was sagt uns das liebe Kinder?

Don't drink and write! 
:buck:

P.S. Es spricht für das Pisasiegerland Sachsen, dass der Post kein Fall für den Rechtschreibthread ist.   ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Wie sieht es nun eigentlich aus? Hat jemand Interesse mit nach Kirchheim zu fahren, bzw fährt ein Pattebus ???

PapaGecko

Ein SD User hat explizit im Chemnitzfred nach dir gefragt, Iak... haste solche Sehnsucht nach ihm?  ;D
Hast du´s überhaupt schon gelesen?
Here to stay!

Iak

Nein noch nicht gelesen. Eigentlich haben doch nur der Ref und der Beti einen bleibenden Eindruck bei der einen Dame hinterlassen. Ich war vor 2 Jahren ganz unschuldig  8)

PapaGecko

Vor 2 Jahren hat der Ref auch Eindruck bei mir hinterlassen...  :-[ :-[ :-[
Here to stay!

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Weißt bestimmt nicht mehr was ich meine Sonic...  :nono: will es aber nicht breittreten.
Here to stay!

Iak

Im Gegensatz zu dem einen dicken Kirchheimer Spieler ist keiner von uns aus der Halle geflogen  ;)

Profi82

Zitat von: Iak am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 22:35:46
Im Gegensatz zu dem einen dicken Kirchheimer Spieler ist keiner von uns aus der Halle geflogen  ;)

was nicht ist, kann ja noch werden.  ;D

Walter Frosch 99

um nochmal auf die Frage von Iak zurückzukommen....wie sieht es denn nun aus? Geht der Bus klar, Patte?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

!!!!!! WICHTIG !!!!!!

Also ein Kleinbus nach Kirchheim wäre zu haben. Preis für den 8-Sitzer ist 108,- Euro. Strecke hin und zurück sind 940km. Beim aktuellen Dieselpreis von ca. 1,15€ sollten wir mit 120 bis 130 Euro Spritkosten hinkommen (ja, bei zügiger Fahrweise verbraucht so ein vollbesetzter Kleinbus mal schnell seine 10-11l auf 100km).

--> summa summarum sollten wir pro Person mit 27 bis 30 Euro kalkulieren (bei einem vollbesetzten 9-Sitzer werden es 1, 2 € weniger)

Das Spiel in Kirchheim beginnt um 19:30 Uhr. Ich denke, wir sollten spätestens um 13 Uhr an der Hartmann-Halle starten. Rückankunft erwarte ich zwischen 2 und 3 Uhr nachts.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob wir den Kleinbus vollbekommen?

Relativ sichere Anmeldungen gibt es von:
Steffen
Iak
BigAl
Hoyzer
Patte

Fragezeichen stehen hinter:
Profi82
Steini

Was ist mit dem ganz harten Kern? Beti, Bballfreak, Ref, Schneider, Storchi und Co?

Damit die Reise Sinn macht benötige ich also noch mindestens 3 feste Zusagen. Wäre schön, wenn die bis heute Abend eintrudeln. Also los Jungs - wäre doch gelacht, wenn wir nicht noch einen Kleinbus nach Kirchheim voll bekommen.

!!!!!! WICHTIG !!!!!!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

bei mir kannst Du aus "relativ sicher" das relativ streichen... :)

ansonsten wäre ich sogar für eine etwas frühere Abfahrtszeit. Kann man ja vorher eventuell noch auf dem Weihnachtsmarkt etwas tanken gehen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D