Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Winterturnier - Organisationsfred

Begonnen von MAD, Donnerstag, 27 November 2008, 12:00:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Hinweis an einen Mod: bitte festpinnen. und vielleicht ein kurzer Text in den News, das wieder ein Turnier startet. DANKE!

!!!NO SPAM!!!

Also, hier wird alles zusammengetragen.Ich editier den 1. Beitrag immer der Übersicht zu liebe.
Also, erster und einziger im Raum stehender Terminvorschlag ist Samstag, der 10.01.2009.
Spielstätte hoffentlich wieder die Halle in der Flemmingstraße 8c
Begin ist 10:30.

- Startgebühr pro Team: --,--€ (wird noch errechnet)  :buck:
- gespielt wird 5vs5 Großfeld
- max 8 Spieler pro Team sind zugelassen (und diesmal wirklich nur 8, mind. 6 Forumuser, Ausnahme bei der Schultruppe)

gemeldete Teams

> BigAl & the Hornyballers
> Gummibärenbande
> Schultruppe #1
> Schultruppe #2

die Teams im einzelnen:

BigAl & The Hornyballers

Tom
Derwisch-Al-Hafi
TheS
BigAl
Mad

wird vervollständigt

Teamanmeldungen bitte hier im Thread oder als PM inkl. aller Teilnehmenden Forumuser im Team.

Die Gruppenauslosung erfolgt, sobald alle Teams gemeldet sind. Ich denke bis Samstag vorm Turnier ist ne gute Frist.

Gruppe A                           
.
.
.

Gruppe B
.
.
.

MAD

hiermit ist das team

BigAl & the Hornyballers angemeldet

bis jetzt im Team sind

Tom
Hafi
TheS
BigAl
Mad

es folgen aber noch 3 KRACHER!!!!  ;D 8)

Walter Frosch 99

so hab den Thread mal fixiert. Dafür editierst Du mal bitte das Wort "Unkosten", sonst muss ich das hier in den Rechtschreibthread verschieben :buck: ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Stellt euch das mit dem Hallentermin mal nicht so einfach vor,im Winter ist die meistens belegt!Ich kümmere mich die Woche mal darum ob es an dem Datum passt  ;)

Matze

Gummibären sind am Start- Teambenennung erfolgt nach erfolgten TryOuts  und wenn Termin etc. feststeht   8)

Bubitzzz

2x Schultruppe auch am Start, genaue Benennung der namen folgt noch.

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

lunatic

Zitat von: Mad am Mittwoch,  3 Dezember 2008, 17:29:32
micha schonmal auf jeden fall  8)
hat der sich denn überhaupt schon hier angemeldet... ??? ;)...
Hart im Geben...

Sport frei!

Profi82

Zitat von: silversurger am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 20:37:59

Der bekommt ne Gastspielgenehmigung!  ;D

Tommi

So, hab den 10.1. im Dienstplan vermerken lassen, wehe es ändert einer den Termin  :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
"keep on fuckin' for a free world"

MAD

da kannste ja gleich euer team anmelden. ;)
Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 20:39:35
Zitat von: silversurger am Donnerstag,  4 Dezember 2008, 20:37:59

Der bekommt ne Gastspielgenehmigung!  ;D

wer lesen kann:

Zitat von: Mad am Donnerstag, 27 November 2008, 12:00:50
(...)
- max 8 Spieler pro Team sind zugelassen (und diesmal wirklich nur 8, mind. 6 Forumuser, Ausnahme bei der Schultruppe)

(...)

8)

lunatic

Zitatwer lesen kann:

(...)

(...)

na da passt`s doch wieder - schön, dass Du die Regeln machst... :o Viel Spaß beim Kontrollieren derselben...  :lol: ;D
Hart im Geben...

Sport frei!

Profi82

Da du mich ja mit in Organisationskomitee aufgenommen hast  ;D hat der Micha meine Stimme für die Gastspiellizenz.  8)

MAD

Zitat von: silversurger am Freitag,  5 Dezember 2008, 19:50:03
Zitatwer lesen kann:

(...)

(...)

na da passt`s doch wieder - schön, dass Du die Regeln machst... :o Viel Spaß beim Kontrollieren derselben...  :lol: ;D

einer muss sie ja machen. letztes jahr war die regel AUSSCHLIEßLICH forumsuser. hat sich keiner wirklich drann gehalten und es wurden viele zocker von anderswo "verpflichtet". diesmal versuchen wir's halt so um das NINERS-Fan-Forum-Turnier auch bei den Niners-Fans zu lassen. 2 nichtangemeldete sind okay. und 10 spieler wie letztes jahr bei den fabfive lassen wir nicht wieder zu. da spielt von denen schon jeder aktiv und dann auch noch 2 leute mehr als die andern.  :nono: