Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Forum-Winterturnier - Organisationsfred

Begonnen von MAD, Donnerstag, 27 November 2008, 12:00:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Tamer Arik Ultra

wie lange sind denn bei dir 10min?! ???
los, die brauch jetzt mal ein wenig feuer! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: Smash am Donnerstag,  8 Januar 2009, 13:45:10

Besetzt :sagja: :-X ::)
Okay, ich habe die gute Frau endlich erreicht. Am 21.2. wäre die Industrieturnhalle frei für uns (Termin ist wegen ferienende und Heimspiel am Sonntag günstig). Allerdings: Da wir uns dort als Privatkunden einmieten würden und der Verein in dem Sinne nichts damit zu tun hat würde das für die Zeit von 8-17 Uhr insgesamt 459 Euro kosten.

Vader privat

Zitat von: Valcio am Donnerstag,  8 Januar 2009, 14:35:13
Zitat von: Smash am Donnerstag,  8 Januar 2009, 13:45:10

Besetzt :sagja: :-X ::)
Okay, ich habe die gute Frau endlich erreicht. Am 21.2. wäre die Industrieturnhalle frei für uns (Termin ist wegen ferienende und Heimspiel am Sonntag günstig). Allerdings: Da wir uns dort als Privatkunden einmieten würden und der Verein in dem Sinne nichts damit zu tun hat würde das für die Zeit von 8-17 Uhr insgesamt 459 Euro kosten.

da ist noch prüfungsphase in der uni...ich hab zb an dem montag prüfung...wäre also ungünstig

Tamer Arik Ultra

also wäre wohl ende januar oder anfang märz das beste?!

kann der valcio gleich nochmal anrufen ob da noch was frei ist ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Vader privat

prüfungsphase an der uni is vom 9.2 - 28.02.2009...also kurz danach wäre am idealsten oder halt noch diesen monat

Bubitzzz

15 Uhr ist bei denen Dienstschluß ::)
Wenn wir uns bis morgen früh auf einen konkreten Tag einigen können kann ich dort nochmal anfragen. Bis dahin muss aber tag und Spielstätte stehen, sonst bringt es nicht ::)
Okay, Öffnungszeit morgen ist ab 8:30 Uhr, da schaffe ich es nicht mit anrufen. Ich wäre euch sehr verbunden wenn irgendjemand anderes da morgen ab 8:30 Uhr bis 12 Uhr mal anrufen könnte und mal nachfragt (wenn wir denn dann mal nen Termin haben). Telefonnummer ist die 0371/4885238. Danke :suspect: :)

Sonic

Ich würde erst einmal nachfragen, ob den die teilnehmenden Mannschaften bereit sind, die Hallenmiete von ca. 460€ zu berappen. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

459 euro? haben die latte oder was? dafür kann man das vergessen. entweder man löst es über den verein oder gar nicht.

edit: 2 doofe... nur der eine doofe war 1 sek. schneller. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

bei meiner option würde die stunde glaube 15€ kosten :P

MAD

wenn wir wieder 10 teams wären, sind das pro team 46 euronen. durch die teammitglieder! naja, so 6-7 euro wären mir ehrlich gesagt NICHT zu viel. den spaß wäre es mir wert.

Bubitzzz

Zitat von: Sonic am Donnerstag,  8 Januar 2009, 15:22:40
Ich würde erst einmal nachfragen, ob den die teilnehmenden Mannschaften bereit sind, die Hallenmiete von ca. 460€ zu berappen. ;)

Deswegen auch weiter oben die Anmerkung zum Spielort. Smash hatte doch noch die Halle in Flöha mit in die Diskussion gebracht.

Tamer Arik Ultra

aber in der halle gibt es eben nur ein feld... :-\

Bubitzzz

Zitat von: Mad am Donnerstag,  8 Januar 2009, 15:25:14
wenn wir wieder 10 teams wären, sind das pro team 46 euronen. durch die teammitglieder! naja, so 6-7 euro wären mir ehrlich gesagt NICHT zu viel. den spaß wäre es mir wert.

Die Sache hier ist aber, dass ich nciht weiß inwieweit meine Schultruppe da mitmacht. Ich müsste da morgen nachfragen, denke aber dass wir dann keine 2 Mannschaften mehr zustande bekommen :suspect:

MAD

Zitat von: Valcio am Donnerstag,  8 Januar 2009, 15:25:33
Zitat von: Sonic am Donnerstag,  8 Januar 2009, 15:22:40

Deswegen auch weiter oben die Anmerkung zum Spielort. Smash hatte doch noch die Halle in Flöha mit in die Diskussion gebracht.
die halle wird aber wohl leider zu klein sein. sobald da mehr als 6 teams mitmachen wirds eng im zeitplan. und ich geh einfach mal davon aus das wir mehr werden. 10 teams sollten schon drin sein. alleine die bauchis, hornys, raster1 und raster2, gummibären, valcios schülertruppen. das werden schon paar. denk mal der profi und der miguel werden auch wieder ihr team stellen...