Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Jena, wann starten die Fans?

Begonnen von Catl, Freitag, 13 Februar 2009, 15:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Catl

Hallo, will mich auch mal den Fans anschließen. Bisher bin ich nicht weiter als bis zu den Heimspielen gekommen, aber nun solls losgehen... Wie und wann fahrt ihr (fahren wir) denn nach Jena?

piTTi

Mir ist es echt schleierhaft, wie du den anderen Thread übersehen konntest. :buck:

ZitatZugtickets werden wieder 14 Euro kosten, Karten fürs Spiel zwischen 10/ 8 Euro (Block A1) bzw. 7/ 5 Euro (Block C)!

Abfahrt in Chemnitz ist 17:23 Uhr, Ankunft in Jena 19:30 Uhr (Spielbeginn 20 Uhr)! Die genauen Zeiten für die Rückfahrt stehen noch nicht fest! Es wird diesmal aber nur 1 Zug geben! Und diesmal gibt es keine Anmeldungen, weder unverbindlich noch verbindlich... ;)

Der VVK für beides dafür startet nächste Woche - Mittwochnachmittag auf jeden Fall, der 2. Tag wird noch bekannt gegeben... Außerdem gibt es Karten für beides auch wieder zum Heimspiel gegen Heidelberg!

Infos diesbezüglich folgen dann sicherlich mit der Pressemitteilung zum Spiel in Essen Anfang nächster Woche!

Das dürfte ja für erste reichen!  ;)                                                                                                                                           

Also rund 100 werden mit dem Sonderzug fahren. Der Rest mit Autos.

Mephistopheles

Zitat von: Catl am Freitag, 13 Februar 2009, 15:12:23
Hallo, will mich auch mal den Fans anschließen. Bisher bin ich nicht weiter als bis zu den Heimspielen gekommen, aber nun solls losgehen... Wie und wann fahrt ihr (fahren wir) denn nach Jena?

Also ich nehme an, dass Dich das rosafarbene Symbol über Deinem Beiträgezählerstand dazu qualifiziert, dass Du Dir Deinen Fahrer (Lokführer oder Autofahrer) aussuchen dürfen wird.  ;D Ansonsten hat's der piTTi schon gut auf den Punkt gebracht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 13 Februar 2009, 17:58:39

Also ich nehme an, dass Dich das rosafarbene Symbol über Deinem Beiträgezählerstand dazu qualifiziert, dass Du Dir Deinen Fahrer (Lokführer oder Autofahrer) aussuchen dürfen wird.  ;D Ansonsten hat's der piTTi schon gut auf den Punkt gebracht.

Nicht aber das Alter... :suspect: :suspect: ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

DragonLi

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 Februar 2009, 18:24:58

Nicht aber das Alter... :suspect: :suspect: ;D

In dem Alter schon so ne gute Rechtschreibung!?!   :o :o :o
Da könnte sich der ein oder andere mal ein Scheibchen abschneiden! Oder auch 99...

:buck: :buck: :buck:

Stefan...

Das ist stark!!! Ich konnte mit 5 noch nichtmal lesen!! ::)  Aber lesen lernt man ja mit dem Schreiben!!

Mephistopheles

Zitat von: Chemnitz99 am Freitag, 13 Februar 2009, 19:41:21
Das ist stark!!! Ich konnte mit 5 noch nichtmal lesen!! ::)  Aber lesen lernt man ja mit dem Schreiben!!

Lesen schon, denken leider nicht.  ::)

AdS

Nicht jeder, der weise scheint, ist ein Weiser.

Lasst doch die Jungens etwas mitplappern. Das wird schon. Ich freu mich über jedes engagierte Gesicht in der RHH. Und wo sollen sie das richtige Kommunizieren lernen, wenn nicht in einem Bildungsforum ?

@ Chemnitz99: Erst überlegen, ob es weiterhilft, was Du sagst. Aber halte ja nicht die Klappe (Tastatur ...) Das war bei den "Jungen Pionieren" gut, hier darf es 'raus.

peter

Zitat von: AdS am Freitag, 13 Februar 2009, 20:39:37
Nicht jeder, der weise scheint, ist ein Weiser.

Lasst doch die Jungens etwas mitplappern. Das wird schon. Ich freu mich über jedes engagierte Gesicht in der RHH. Und wo sollen sie das richtige Kommunizieren lernen, wenn nicht in einem Bildungsforum ?

@ Chemnitz99: Erst überlegen, ob es weiterhilft, was Du sagst. Aber halte ja nicht die Klappe (Tastatur ...) Das war bei den "Jungen Pionieren" gut, hier darf es 'raus.

genau so  :clap: :party: :great:

Profi82

Also ich nehme an, dass Dich das rosafarbene Symbol über Deinem Beiträgezählerstand dazu qualifiziert, dass Du Dir Deinen Fahrer (Lokführer oder Autofahrer) aussuchen dürfen wird;D Ansonsten hat's der piTTi schon gut auf den Punkt gebracht.

Hey Oberlehrer, das war aber grammatikalisch auch nix oder?  ;D 8) :-*

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Samstag, 14 Februar 2009, 11:29:36

Also ich nehme an, dass Dich das rosafarbene Symbol über Deinem Beiträgezählerstand dazu qualifiziert, dass Du Dir Deinen Fahrer (Lokführer oder Autofahrer) aussuchen dürfen wird;D Ansonsten hat's der piTTi schon gut auf den Punkt gebracht.

Hey Oberlehrer, das war aber grammatikalisch auch nix oder?  ;D 8) :-*

Das war ich nicht.  Da hat bestimmt jemand meinen Account gehackt.  :suspect: