Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS-FORUM WINTERTURNIER

Begonnen von MAD, Dienstag, 25 November 2008, 14:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

so liebe zockergemeinde.
wie siehts denn aus mit nem basketball-winterturnier? ich und die ganzen hornys hätten sicherlich wieder richtig bock. ich nehme an so stammkräfte wie die gummibären, die umraster, die bauchis und die fabfive sind sicher auch mit am start.

also: wann? wo? wer? oder überhaupt garnicht?  :buck:

Matze

MAD

wie wäre es mit Samstag, den 10.01.2009? die niners spielen da erst einen tag drauf.

der Aysche

Zitat von: Mad am Dienstag, 25 November 2008, 14:37:47
so liebe zockergemeinde.
wie siehts denn aus mit nem basketball-winterturnier? ich und die ganzen hornys hätten sicherlich wieder richtig bock. ich nehme an so stammkräfte wie die gummibären, die umraster und die fabfive sind sicher auch mit am start.

also: wann? wo? wer? oder überhaupt garnicht?  :buck:

da fehlt noch jemand  :sagja: :sagja: :sagja:

:)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

wo denn?  8)

schande über mein haupt. ich wusste da war noch wer

Renaldinho

Ich ergötze mich heute noch am Sieg über die Bauchis ;D

Dschinn

JAAAAAAAAAAAAA! bin dabei wenn ich vom aysche nur mal nen pass kriegen würde ;D
Mein Knie zwickt

Bubitzzz

Wie sieht es aus, können wir eventuell unser Schulteam starten lassen? Wir haben uns erst in diesem Schuljahr zur AG zusammengefunden ;) Wir können auch 2 Teams stellen, sind 20 Mann  ;D :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 26 November 2008, 22:44:51
Wie sieht es aus, können wir eventuell unser Schulteam starten lassen? Wir haben uns erst in diesem Schuljahr zur AG zusammengefunden ;) Wir können auch 2 Teams stellen, sind 20 "Mann;D :buck:

;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: Smash am Mittwoch, 26 November 2008, 22:45:36
Wie sieht es aus, können wir eventuell unser Schulteam starten lassen? Wir haben uns erst in diesem Schuljahr zur AG zusammengefunden ;) Wir können auch 2 Teams stellen, sind 20 "Mann;D :buck:

Okay, 17 Kerle, 4 Mädels :buck:

MAD

Wie sieht es aus, können wir eventuell unser Schulteam starten lassen? Wir haben uns erst in diesem Schuljahr zur AG zusammengefunden ;) Wir können auch 2 Teams stellen, sind 20 Mann  ;D :buck:

wie alt sind die jungs denn?
aber an sich, wenn es niners-fans sind. warum nicht.

im moment meldet sich ja kaum einer. schade eigentlich. :(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 26 November 2008, 22:46:51

noch besser und da schreibst du von mann :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: Mad am Mittwoch, 26 November 2008, 22:47:16

wie alt sind die jungs denn?
aber an sich, wenn es niners-fans sind. warum nicht.

im moment meldet sich ja kaum einer. schade eigentlich. :(

Die werden spätestens am 3.1. Ninersfans  ;)

Ähm, Alter liegt zwischen 14 und 19. Aber ich denke nicht dass es Probleme gegen Größere usw. gibt (von der Moral her).
Zitat von: Smash am Mittwoch, 26 November 2008, 22:47:59
Zitat von: Valcio am Mittwoch, 26 November 2008, 22:46:51

noch besser und da schreibst du von mann :lol: :buck:

Tja Smash, ich wollte ja noch nicht alles verraten :buck:

Iak

Wenn es passt, versuche ich auch wieder eine Herde zusammenzutrommeln, die hoffentlich für ein paar Überraschungen sorgen wird. Wenn es passt spielen wir natürlich mit weiblicher Unterstützung. Das hat ja letztes Jahr so manchen zur Verzweiflung getrieben  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

also halten wir fest

BigAl & The Hornyballers
Bauchbaskets
Gummibärenbande
Sex, Drugs und ne menge Airballs RELOADED ;)
und die Schultruppe

wären 5.

was haltet ihr von dem datum? 10.01.!