Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners Shop

Begonnen von Stefan..., Montag, 24 November 2008, 18:16:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Schreib dem Boetti doch mal ne PM.  8)

lapp-ron james

ist das mein namensvetter und billiger abklatsch im banner?  :buck:

RF81

Also bei dem "Hölle, Hölle, Hölle"-Shirt fiel mir als erstes Wolfgang Petry ein... :buck: :buck: :buck:

MAD

Alley-Oop

Hab auch gerade mal draufgeschaut, schick geworden!
Heißt das jetzt eigentlich der LBJ kommt noch als nächster Neuzugang und wird nur noch in Chemnitz erwartet zur Vorstellung ?

:buck: :buck: :buck:

Ach ja, was mir aufgefallen ist, es gibt auf der Homepage keinen richtigen Direktlink zum Onlineshop von der Startseite aus, sondern nur über den Umweg "Fan-Corner".
Ist vielleicht etwas ungünstig gelöst, da ich das eigentlich bei den meisten Vereinshomepages (auch größerer Vereine  ;) ) anders kenne.
Also vielleicht mal anpassen......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Aalejandro

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 14 Juli 2009, 15:49:00
Hab auch gerade mal draufgeschaut, schick geworden!
Heißt das jetzt eigentlich der LBJ kommt noch als nächster Neuzugang und wird nur noch in Chemnitz erwartet zur Vorstellung ?

:buck: :buck: :buck:

Ach ja, was mir aufgefallen ist, es gibt auf der Homepage keinen richtigen Direktlink zum Onlineshop von der Startseite aus, sondern nur über den Umweg "Fan-Corner".
Ist vielleicht etwas ungünstig gelöst, da ich das eigentlich bei den meisten Vereinshomepages (auch größerer Vereine  ;) ) anders kenne.
Also vielleicht mal anpassen......

mr. xXx bzw. doc, übernehmen Sie... 8) ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Man erkennt den neuen Stil sofort und so, dass verschiedene Altersgruppen angesprochen werden. Gibt erstmal den hier: :great:

Tino / Merchstore

Die Trikots zum Selbstdesignen sind online. Siehe hier http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3681.msg156441.html#msg156441

LG
Tino / Merchstore