Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Sieg über den (Ex-)Tabellenführer

Begonnen von MAD, Sonntag, 23 November 2008, 11:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer möchte eine DVD vom Spiel gegen Hagen käuflich erwerben?

Ich
50 (78.1%)
Ich nicht
14 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 62

PapaGecko

Sooooo, na wo waren denn die ganzen Fichtner die eine DVD bestellt haben?
Ich hoffe ich werde den Rest den ich noch da habe (waren einige) nächsten Samstag los...  ??? Also, ich hoffe ihr habt jetzt alle ein schlechtes Gewissen!!!  :motz:

Der Inge aka ChemnitzCrew hatte für die Verwendung des Geldes folgende Idee: Konfettikanonen für das Bayreuthspiel, sagtn ihr dazu?
Here to stay!

piTTi

Gute Idee und ICH habe mir meine DVD auch pflichtbewusst abgeholt.  :buck:

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Ich gebs zu, ich habs vergessen :( Kanns Samstag (oder wenns besser passt in der Woche mal) abholen.

Vader privat

huch ich wollt dir noch schreiben, das ich familiär verhindert bin bzw war...

nehm sie nächste woche sehr gern oder auch unter der woche

RF81

Tobi

Ich konnte leider gestern nicht da sein.

Würde mir die DVD dann am samstag abholen wenn das möglich ist.

Beckl

Sorry, ich habe es gestern vergessen die 2 DVD's zu holen... Ich werde sie mir am Samstag holen....Sorry :-* :buck:
Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 14 Dezember 2008, 00:08:44
Sooooo, na wo waren denn die ganzen Fichtner die eine DVD bestellt haben?
Ich hoffe ich werde den Rest den ich noch da habe (waren einige) nächsten Samstag los...  ??? Also, ich hoffe ihr habt jetzt alle ein schlechtes Gewissen!!!  :motz:

Der Inge aka ChemnitzCrew hatte für die Verwendung des Geldes folgende Idee: Konfettikanonen für das Bayreuthspiel, sagtn ihr dazu?

gute Idee... :great: der Spaß ist es Wert .... :D

Enermehc

Also der ICH und der Bruder vom Ich waren da! 8)

Idee is jut :great: :great: :great:

Bitte Bilder und Videos machen!
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

HobbesTheOne 99

@Gecko: würde meine dann auch am Samstag in Empfang nehmen. Danke
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Boetti

Danke nochmal. Hab heute gleich mal reingeschaut. Is schön geworden! Na und das Spiel war auch klasse. Guckt man sich gerne nochmal an. Danke an die Macher! :-*

Tommi

Zitat von: Boetti am Sonntag, 14 Dezember 2008, 21:56:12
Danke nochmal. Hab heute gleich mal reingeschaut. Is schön geworden! Na und das Spiel war auch klasse. Guckt man sich gerne nochmal an. Danke an die Macher! :-*
Da ich gestern leider nicht beim Spiel sein konnte hab ich mir als Ausgleich danach die Hagen-DVD angeschaut. Fetzt schon.
"keep on fuckin' for a free world"

Quadriot

Auch von mir besten Dank an die Macher. Das letzte Viertel hab ich mir noch für heute abend aufgespart.

Absolutes Highlight bis dahin, als Nate im 1.Viertel den Block gegen Malte Schwarz stellt, an dem der kleine, aggressive Mann abprallt. (Das war ja in echt schon sehr lustig ;D). Aber dann kommt der Kameraschwenk zu unserem Angriff, und plötzlich kommt Malte wieder ins Bild geschwankt, um gleich darauf erst mal ausgewechselt zu werden.  :lol: :lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Quadriot am Montag, 15 Dezember 2008, 08:29:36
Auch von mir besten Dank an die Macher. Das letzte Viertel hab ich mir noch für heute abend aufgespart.

Absolutes Highlight bis dahin, als Nate im 1.Viertel den Block gegen Malte Schwarz stellt, an dem der kleine, aggressive Mann abprallt. (Das war ja in echt schon sehr lustig ;D). Aber dann kommt der Kameraschwenk zu unserem Angriff, und plötzlich kommt Malte wieder ins Bild geschwankt, um gleich darauf erst mal ausgewechselt zu werden.  :lol: :lol: :lol:

:lol: Verrat doch nicht schon alles  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Quadriot

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 15 Dezember 2008, 13:14:14
Zitat von: Quadriot am Montag, 15 Dezember 2008, 08:29:36

:lol: Verrat doch nicht schon alles  :buck: :buck: :buck:

Oh pardon, da will lieber gar nicht erwähnen wie lustig das aussieht als der Dreesen sein T-Foul fürs Flopping kassiert.  ;D