Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

DVD vom Sieg über den (Ex-)Tabellenführer

Begonnen von MAD, Sonntag, 23 November 2008, 11:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer möchte eine DVD vom Spiel gegen Hagen käuflich erwerben?

Ich
50 (78.1%)
Ich nicht
14 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 62

MAD

erstmal danke pitti, forste mich auch grade durch diverse tools, die aber alle mehr oder weniger nicht das gewünschte abliefern. vor allem mit ISDN macht es spaß wenn 6MB noch ne viertelstunde dauern  ::)

piTTi

Hmm, ich musste damals die DVD vom Spiel gegen den MBC in .avi konvertieren. Nach langen suchen hatte ich dann auch ein passendes Tool gefunden. Leider weiß ich auch nicht mehr wie das hieß. Aber ich schau mal, ob ich nicht Datei nicht noch irgendwo auf'n PC finde.

MAD

ja, ich hatte es ja auch schonmal hinbekommen. aber seitdem ich immer die kamera vom gecko bekam brauchte ich das ja nichtmehr und mein gehirn hats ausm speicher gelöscht. das ist so scheiße umständlich. ich hoffe es werden mal neue kasetten gekauft  :great:

PapaGecko

Wollen wir die Einnahmen oder zumindest einen Teil in Fanutensilien investieren? Der Jolu hatte die Idee kleine Tamburine zu kaufen, die haben den Vorteil dass ihnen nicht irgendwann die Luft ausgeht wie bei den Gaströten, machen auch ordentlich Krach und sind ab 5,- Euro zu haben... wenn man da noch nen Mengenrabatt rausschlägt...  ::)
Here to stay!

Gringo

Zitat von: PapaGecko am Freitag,  5 Dezember 2008, 13:50:07
Wollen wir die Einnahmen oder zumindest einen Teil in Fanutensilien investieren? Der Jolu hatte die Idee kleine Tamburine zu kaufen, die haben den Vorteil dass ihnen nicht irgendwann die Luft ausgeht wie bei den Gaströten, machen auch ordentlich Krach und sind ab 5,- Euro zu haben... wenn man da noch nen Mengenrabatt rausschlägt...  ::)

??? und dazu noch klanghölzer und triangel oder was? naja ::)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Dezember 2008, 14:49:40
Der Jolu hatte die Idee kleine Tamburine zu kaufen, die haben den Vorteil dass ihnen nicht irgendwann die Luft ausgeht wie bei den Gaströten, machen auch ordentlich Krach und sind ab 5,- Euro zu haben... wenn man da noch nen Mengenrabatt rausschlägt...  ::)

Fände ich geil! Dann waschen wir uns alle eine Woche vor dem MBC-Auswärtsspiel nicht und nehmen dort als Thema für die Mottofahrt "Die Kelly Family on tour".  :clap: :clap: :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  5 Dezember 2008, 18:02:51
Zitat von: Gringo am Freitag,  5 Dezember 2008, 14:49:40
Der Jolu hatte die Idee kleine Tamburine zu kaufen, die haben den Vorteil dass ihnen nicht irgendwann die Luft ausgeht wie bei den Gaströten, machen auch ordentlich Krach und sind ab 5,- Euro zu haben... wenn man da noch nen Mengenrabatt rausschlägt...  ::)

Fände ich geil! Dann waschen wir uns alle eine Woche vor dem MBC-Auswärtsspiel nicht und nehmen dort als Thema für die Mottofahrt "Die Kelly Family on tour".  :clap: :clap: :clap:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sensationell  :great: :great:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Beckl

Gibt es nun am Samstag die DVD zu kaufen?? Wieder oben beim Gecko??

MAD

so ihr länder-eds  :buck:

dvd-produktion ist soeben mit einer Auflage von exakt 50 abgeschlossen.
werd die dvd's dem gecko die tage übergeben und ihr könnt sie dann am spieltag bei ihm an der kanzel wieder käuflich erwerben. preis wie gehabt nen 5er. wer mehr geben möchte kann dies gern tun.

da ich diesmal probleme hatte mit formaten hin un her wandeln und mein authoring-programm nicht mehr wollte gibt es diesmal zwar ein menü, aber keine kapitel-/viertelauswahl. auch die bildquali ist diesmal nicht so gut wie bei den letzten "produktionen", aber immer noch zufriedenstellend.

nochmal an den verein: es wäre sehr gut sich zumindest erstmal eine neue kasette zu kaufen. das würde meine arbeit erheblich erleichtern und die quali wird besser! (also gecko, vb, patte, hoyzer - mal ranhorchen ob das möglich ist).

viel spaß damit dann ab samstag!

Beckl

Zitat von: Mad am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 17:47:47
so ihr länder-eds  :buck:

dvd-produktion ist soeben mit einer Auflage von exakt 50 abgeschlossen.
werd die dvd's dem gecko die tage übergeben und ihr könnt sie dann am spieltag bei ihm an der kanzel wieder käuflich erwerben. preis wie gehabt nen 5er. wer mehr geben möchte kann dies gern tun.

da ich diesmal probleme hatte mit formaten hin un her wandeln und mein authoring-programm nicht mehr wollte gibt es diesmal zwar ein menü, aber keine kapitel-/viertelauswahl. auch die bildquali ist diesmal nicht so gut wie bei den letzten "produktionen", aber immer noch zufriedenstellend.

nochmal an den verein: es wäre sehr gut sich zumindest erstmal eine neue kasette zu kaufen. das würde meine arbeit erheblich erleichtern und die quali wird besser! (also gecko, vb, patte, hoyzer - mal ranhorchen ob das möglich ist).

viel spaß damit dann ab samstag!

:great: :buck:

Theees99

lapp-ron james

Zitat von: TheS am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 21:19:23
Der Mad ist der Größte... :clap:

aus deinem blickwinkel sind wir doch alle die grössten...  :-* :buck: :buck:

Theees99

Zitat von: ron am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 22:56:30

Wie kreativ... ein Witz über meine Größe... :buck:

lapp-ron james

Zitat von: TheS am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 23:30:18

ach komm, SO schlecht war der jetzt ne...

Freakster

Zitat von: ron am Donnerstag, 11 Dezember 2008, 00:49:23
Zitat von: TheS am Mittwoch, 10 Dezember 2008, 23:30:18

ach komm, SO schlecht war der jetzt ne...

Vielleicht ist bei der Höhendifferenz irgendwo etwas verloren gegangen  :buck: