Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

9. Spieltag Pro A / Pro B

Begonnen von Ref, Freitag, 21 November 2008, 15:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

die quoten sind da (zumindest bei bwin):

16:30   
Cuxhaven BasCats   1.55
FC Bayern München   2.30

19:00   
BG Karlsruhe   1.55
Science City Jena   2.30

19:30   
BV Chemnitz 99   4.00
Phoenix Hagen   1.20

TV 1862 Langen   4.30
Mitteldeutscher BC   1.18

VfL Kirchheim Knights   1.50
Kaiserslautern Braves   2.40

Sonntag, 23. November 2008

17:00   
TV LICH   1.85
FC Schalke 04   1.85

17:00   
USC Heidelberg   2.72
ETB Wohnbau Baskets   1.40

17:30   
BBC Bayreuth   1.30
Bremen Roosters   3.20

nix so richtiges dabei, werde auf die hc-quoten bei pinni warten. hier in meinen augen maximal kirchheim und bayreuth spielbar. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Gibt drei interessante, aber mit Risiko verbundene Tipps. Nämlich Bayern, Jena und die Braves.

Braves, weil Kirchheim wohl ohne Chennoufi und Heyden spielen muss. Jena, weil die gar nicht so schlecht sind und auch gegen Hagen nur sehr knapp und unglücklich verloren haben. Bayern, weil Cuxhaven nicht das Cuxhaven der letzten Saison ist. Bayern hat deutlich mehr Potenzial.

Ref

Zitat von: piTTi am Freitag, 21 November 2008, 15:08:19
Gibt drei interessante, aber mit Risiko verbundene Tipps. Nämlich Bayern, Jena und die Braves.

Braves, weil Kirchheim wohl ohne Chennoufi und Heyden spielen muss. Jena, weil die gar nicht so schlecht sind und auch gegen Hagen nur sehr knapp und unglücklich verloren. Bayern, weil Cuxhaven nicht das Cuxhaven der letzten Saison ist. Bayern hat deutlich mehr Potenzial.

sach bloß!?! 8)

bayern hat sich letzte woche extrem schwer getan gegen heidelberg, die braves sind auswärts finster und scheinen keinerlei teamplay zu haben und karlshure hat einen lauf, sind also wesentlich besser als zu dem zeitpunkt als wir sie fast 40 minuten dominiert haben. wobei man sagen muss, dass jena mit seinen drei großen gegen den relativ dünnen froncourt der kackhuren durchaus ähnlich wie gegen uns auftreten könnte.

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

MAD

piTTi

Zitat von: Ref am Freitag, 21 November 2008, 15:14:36
Zitat von: piTTi am Freitag, 21 November 2008, 15:08:19

Braves, weil Kirchheim wohl ohne Chennoufi und Heyden spielen muss. Jena, weil die gar nicht so schlecht sind und auch gegen Hagen nur sehr knapp und unglücklich verloren. Bayern, weil Cuxhaven nicht das Cuxhaven der letzten Saison ist. Bayern hat deutlich mehr Potenzial.

sach bloß!?! 8)

bayern hat sich letzte woche extrem schwer getan gegen heidelberg, die braves sind auswärts finster und scheinen keinerlei teamplay zu haben und karlshure hat einen lauf, sind also wesentlich besser als zu dem zeitpunkt als wir sie fast 40 minuten dominiert haben. wobei man sagen muss, dass jena mit seinen drei großen gegen den relativ dünnen froncourt der kackhuren durchaus ähnlich wie gegen uns auftreten könnte.

Denke aber trotzdem, dass zwei von den drei durchgehen. Ich habe es im Urin. 8)

Gespielt habe ich es aber nicht. Zurzeit habe ich kein Geld auf dem Bwin-Konto.

patte

Bayreuth und Essen sind beides schöne Garantie-Quoten - 30 bzw. 40 Prozent auf einen Kontobet sind schon lukrativ. Einsatzhöhe wird aber sicherlich wieder begrenzt sein.

Jena lass ich weg, weil auch Karlsruhe stark im Kommen ist - siehe der Auswärtssieg am Mittwoch in Bremen. Auch die Braves sind mir zu heiß, weil Chennoufi wohl für Kirchheim auflaufen wird und die Knights auch ohne Heyden zu Hause schwer zu schlagen sind. Als einzige höhere Quote werde ich mal München mit gemäßigtem Einsatz probieren. Die haben zwar in Heidelberg auch nicht gerade geglänzt und Cuxhaven sollte mit einem akklimatisierten Theo Tarver auch etwas besser sein, aber hoffentlich verhilft mir Cedric Brooks zur 2.3er Quote.

Aus der ProB noch Wolfenbüttel für 1.7 in Mainz, sowie Stahnsdorf für 1.85 in Braunschweig. Osnabrücks Quote von 2.4 in Ehingen ist eigentlich auch interessant, aber irgendwie sind mir die P4two-Ballers noch zu unkonstant.

Zitat von: Mad am Freitag, 21 November 2008, 15:17:25
schalke wäre doch interessant!

Rein theoretisch schon, aber Lich spielt wieder mit Lischka und Freese. Das ist mir dann selbst ohne den heimgereisten Ami irgendwie zu heiß.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Freitag, 21 November 2008, 15:33:35
Bayreuth und Essen sind beides schöne Garantie-Quoten - 30 bzw. 40 Prozent auf einen Kontobet sind schon lukrativ. Einsatzhöhe wird aber sicherlich wieder begrenzt sein.

Jena lass ich weg, weil auch Karlsruhe stark im Kommen ist - siehe der Auswärtssieg am Mittwoch in Bremen. Auch die Braves sind mir zu heiß, weil Chennoufi wohl für Kirchheim auflaufen wird und die Knights auch ohne Heyden zu Hause schwer zu schlagen sind. Als einzige höhere Quote werde ich mal München mit gemäßigtem Einsatz probieren. Die haben zwar in Heidelberg auch nicht gerade geglänzt und Cuxhaven sollte mit einem akklimatisierten Theo Tarver auch etwas besser sein, aber hoffentlich verhilft mir Cedric Brooks zur 2.3er Quote.

Aus der ProB noch Wolfenbüttel für 1.7 in Mainz, sowie Stahnsdorf für 1.85 in Braunschweig. Osnabrücks Quote von 2.4 in Ehingen ist eigentlich auch interessant, aber irgendwie sind mir die P4two-Ballers noch zu unkonstant.

Zitat von: Mad am Freitag, 21 November 2008, 15:17:25
schalke wäre doch interessant!

Rein theoretisch schon, aber Lich spielt wieder mit Lischka und Freese. Das ist mir dann selbst ohne den heimgereisten Ami irgendwie zu heiß.

vorsicht bei essen, nicht das ich hd für stark halte, aber essen stellt sich bisher ganz schön an. aufgrund der bank sollte es reichen, wenn aber hd ähnlich wie letzte woche spielt und die foulbelastung bis zum schluss in grenzen halten kann, könnte die kontobet die letzte gewesen sein. :suspect:

patte

Also Osnabrück kann man definitiv weglassen - Ehingen hat sich ja diese Woche noch mit Michael Oppland (letzte Saison Lautern) und Cleve Woodfork (10pts, 5rebs in Tennessee, wo auch schon ein Ryan DeMichael und Jared Newson spielten) verstärkt. Da wird für Sash & Co wohl nicht viel zu holen sein.

Zitat von: Ref am Freitag, 21 November 2008, 15:51:06
vorsicht bei essen, nicht das ich hd für stark halte, aber essen stellt sich bisher ganz schön an. aufgrund der bank sollte es reichen, wenn aber hd ähnlich wie letzte woche spielt und die foulbelastung bis zum schluss in grenzen halten kann, könnte die kontobet die letzte gewesen sein. :suspect:

Bin mir zwar zu 99% sicher, dass Essen das Match zieht, aber aus Sicherheitsgründen splitte ich den großen Einsatz auf Bayreuth und Essen. Wäre aber schön, wenn beides kommt. 8)

piTTi

Zitat von: patte am Freitag, 21 November 2008, 15:33:35
...weil Chennoufi wohl für Kirchheim auflaufen...

Laut SD will Luderburg ihn und Heyden mit nach Bonn nehmen. So richtig zufrieden soll Kirchheim darüber aber wohl nicht sein. Knatsch liegt in der Luft.

patte

Das ist mir mit Kirchheim diesmal einfach zu heiß - zumal die Braves auch wie das Wetter spielen. Deren Ego-Zocker sind irgendwie unberechenbar.

Ergänzung zu Lich-Schalke:
Wie auch schon im Konkurrenz-Thread gepostet hat Lich Mark Reed zurück geholt, der schon mal 2006/07 für die Hessen spielte. Außerdem sind sie weiterhin auf der Suche nach einem US-BigMan. Da am Sonntag außerdem Lischka und Freese mitwirken, scheint mir die Partie gegen Schalke völlig offen - also nicht tippenswert.

BETMASTER

Warum findet niemand unsere 4,0 value,beides sind starke Shootertruppen,lass unsere Truppe mal einiges mehr von außen treffen als sonst und Hagen hat Wurfpech!Die 4,0 auf uns daheim ist verdammt gut,ich bin dabei  ;D

Bayreuth natürlich eine Bank,mal schaun was Bet365 für ein HC anbietet,+21 auch gegen die Roosters auf jeden Fall möglich  ;)

Matze

ich hab bei pinnacle auf die Niners mit einer Quote von 4,8 gesetzt   8)

BETMASTER

Das ist sehr gut,ich warte mal auf bet 365  ;)

Matze

nimm pinnacle- bei bet365 gibts nur ne 3,25

ich hab jetzt noch Braves +5,5  und Gera + 6,5   

patte

Zitat von: Matze am Samstag, 22 November 2008, 13:06:45
ich hab jetzt noch Braves +5,5  und Gera + 6,5   

Beides gute Angebote - die Partien werden mit Sicherheit eng, selbst wenn Gera und Homburg verlieren.

PS @ Beti: Auf und gegen Chemnitz tippe ich grundsätzlich nicht - bringt nur Pech.