Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Rechtschreibthread

Begonnen von Explorer, Donnerstag, 20 November 2008, 16:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Noch ein kleiner Tipp: Bei schwierigen Worten ruhig mal darauf achten, wie es andere Leute geschrieben haben.

Also wenn z.B. der Steffen schon

Zitat von: Steffen am Freitag, 21 November 2008, 14:47:31
...hochintelligent...

geschrieben hat, dann musst du daraus nicht

Zitat von: Chemnitz99 am Freitag, 21 November 2008, 15:46:52
...hochintelegent...

machen. ;)

Aber in Sachen Satzzeichen war dein letzter Post schon mal ein deutlicher Fortschritt. Also immer weiter so. :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

Ihr seid ja alle richtige Pedakokn  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Freakster

Das hört sich so geschrieben eher nach "Streptokokken" an  :lol: :lol: :lol:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lapp-ron james

Theees99

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Sonntag, 23 November 2008, 00:02:08
Geduld @ Bruno  :-*

Verdammt, das durfte natürlich nicht passieren! Hätte ich mir doch auf die Zunge gebissen... Das kommt wieder davon, wenn man für Schwächere Partei ergreift! Da willst du nur den armen Genitiv schützen und verhonepiepelst dabei die ganze Sprache.... :-[ ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 22 November 2008, 23:58:57
Echt genialer Auftritt der gesamten Mannschaft, haben alle das ganze Spiel über gefightet. Gerade in der Defense ist jeder gelaufen und die Anspielstationen wurden immer zugemacht. Das ließ die Hagener Spielzüge übers gesamte Spiel ziemlich hilflos aussehen.
Ich denke seit heute müsste auch jedem klar sein, dass Beste was den Niners passieren konnte, ist Dustin Pfeifer. Einfach genial der Junge. Was der läuft ist schon unklar. Die Übersicht um die Mitspieler in Szene zu setzten und anzuspielen, die Treffsicherheit und gleichzeitig die Aufmerksamkeit um auch noch Steals zu holen ist bei im schon große Klasse. Und was mir dann noch am meißten gefällt, ist der Zug zum Korb, egal ob gegen kleine oder große Gegenspieler. Der zieht einfach! Und somit auch die Fouls. Und inzwischen trifft er auch noch die vielen Freiwürfe! Das nenne ich mal komplett! Eine richtige Topverpflichtung, und genau das auf der Pointguardposition, was wir so in den letzten Jahren nicht hatten. Ein Charikov war zu unkonstant, Doubley hat zu wenig gescored oder Russell zog kaum mal zum Korb.
Daneben auch der Frontcourt heute abend richtig stark und vor allem sehr selbstbewusst gegen diese recht erfahrenen langen Leute bei Hagen.
Zu Kevin Weybright fällt mir ein: Er erinnert mich sehr stark an Andi Worenz in seinem ersten Jahr bei den Niners!  ::)
Immer sehr engagiert, aber vorn ohne Glück und ohne Selbstvertrauen. Wirk dann natürlich auch immer etwas unbeholfen.... Aber man sieht ja was mit etwas Gedult daraus werden kann!

Sorry Bruno

Sorry, could not resist! ;)

Bruno Borelli

Zitat von: piTTi am Sonntag, 23 November 2008, 00:07:52
Zitat von: BrunoBorelli am Samstag, 22 November 2008, 23:58:57
Echt genialer Auftritt der gesamten Mannschaft, haben alle das ganze Spiel über gefightet. Gerade in der Defense ist jeder gelaufen und die Anspielstationen wurden immer zugemacht. Das ließ die Hagener Spielzüge übers gesamte Spiel ziemlich hilflos aussehen.
Ich denke seit heute müsste auch jedem klar sein, dass Beste was den Niners passieren konnte, ist Dustin Pfeifer. Einfach genial der Junge. Was der läuft ist schon unklar. Die Übersicht um die Mitspieler in Szene zu setzten und anzuspielen, die Treffsicherheit und gleichzeitig die Aufmerksamkeit um auch noch Steals zu holen ist bei im schon große Klasse. Und was mir dann noch am meißten gefällt, ist der Zug zum Korb, egal ob gegen kleine oder große Gegenspieler. Der zieht einfach! Und somit auch die Fouls. Und inzwischen trifft er auch noch die vielen Freiwürfe! Das nenne ich mal komplett! Eine richtige Topverpflichtung, und genau das auf der Pointguardposition, was wir so in den letzten Jahren nicht hatten. Ein Charikov war zu unkonstant, Doubley hat zu wenig gescored oder Russell zog kaum mal zum Korb.
Daneben auch der Frontcourt heute abend richtig stark und vor allem sehr selbstbewusst gegen diese recht erfahrenen langen Leute bei Hagen.
Zu Kevin Weybright fällt mir ein: Er erinnert mich sehr stark an Andi Worenz in seinem ersten Jahr bei den Niners!  ::)
Immer sehr engagiert, aber vorn ohne Glück und ohne Selbstvertrauen. Wirk dann natürlich auch immer etwas unbeholfen.... Aber man sieht ja was mit etwas Gedult daraus werden kann!

Sorry Bruno

Sorry could not resist! ;)

Das ging ja nun voll nach hinten los! Höre bitte auf - lieber piTTi - weiter nach Fehlern im Text zu suchen. Ich gestehe die Niederlage ein!  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Explorer

Außerdem droht die Abschiebung in den Rechtschreib-Thread  :-X :suspect:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Tamer Arik Ultra

apropo rechtschreibthread, will der redo noch was schreiben ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Zitat von: Smash am Sonntag, 23 November 2008, 00:24:16

ohne dastin chemnitz nix  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bruno Borelli

Apropo oder....vielleicht....apropos?  ;) :buck:

(So und jetzt schreibe ich lieber keinen weiteren Text aus Angst vor neuen Eigentoren... :P )

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 23 November 2008, 00:33:03

Apropo oder....vielleicht....apropos?  ;) :buck:

(So und jetzt schreibe ich lieber keinen weiteren Text aus Angst vor neuen Eigentoren... :P )

Apropos, wolltest du nicht endlich die finger von der tastatur lassen? ??? :sagja: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"