Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Benefizpartie MIX NINERS vs. CATS

Begonnen von jolu, Dienstag, 18 November 2008, 10:54:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Renaldinho am Mittwoch, 19 November 2008, 19:56:13
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 November 2008, 19:21:47
Ich war sehr positiv über den Zuschauerzuspruch überrascht. Die Halle war gerappelt voll! :o :clap:

Es gab übrigens keine Mixed-Teams sondern die Niners haben einfach gegen die ChemCats gespielt. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, waren Zweipunktwürfe der Herren nur einen Punkt und die Dreierwürfe nur zwei Punkte wert. Es wurde viel durcheinander gewechselt (Rülke und Speer haben zum Beispiel viel gespielt) und einfach just4fan ein bissl gezockt. Ergebnis war glaube ich 55:73(78) für die Herren der Schöpfung. Hier und da gab es ein paar lustige Dinger (Dustin mit Problemen beim Korbleger, Rülke mit Airball, etc.)

Und jetzt das wichtigste, niemand hat sich verletzt! :clap:

Ach ja, die Stimmung war viel besser als bei uns zuletzt! :o :o :o
Spaß

Welches Spiel hast du denn gesehen? Stimmung war doch sehr mau. Dustins Korbleger war, denk ich, eher gespielt. Ansonsten sehr lustig heute Abend. Besonders der Dreiercontest bei dem Andi 16 von 25 gemacht hat war :great:

der piTTi hat da noch was dazugeschrieben, was sehr klein ist ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

der piTTi hat auch was bei der Tombola gewonnen :buck:

piTTi

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 19 November 2008, 20:11:55

Wirklich? ???

Habe doch gar kein Los gekauft. 8)
Ach ja, Brehms Forderung, dass man neben der ganzen Kulturförderung den Sport nicht vernachlässigen darf, fand ich auch gut. :great:

Bubitzzz

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 November 2008, 20:12:34
Zitat von: Valcio am Mittwoch, 19 November 2008, 20:11:55

Wirklich? ???

Habe doch gar kein Los gekauft.

Bin ich so dumm und habe dich verwechselt? Bitte keine Antwort... Tut mir leid.

Matze

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 November 2008, 20:25:05
Ach ja, Brehms Forderung, dass man neben der ganzen Kulturförderung den Sport nicht vernachlässigen darf, fand ich auch gut. :great:

ja, sehr gute Rede von unserem Manager.  Sein Vorschlag war z.B. daß den Vereinen schon riesig geholfen wäre wenn die Stadt einfach Auswärtsfahrten finanzieren würde.  

Mephistopheles

Ergänzen möchte ich noch, dass es in der Halbzeit einen Dreier-Contest gab, bei dem Andi Worenz innerhhalb einer Minute von 25 Würfen 16 versenkte.  :o Irre der Kerl!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Zitat von: Matze am Mittwoch, 19 November 2008, 20:26:48
ja, sehr gute Rede von unserem Manager.  Sein Vorschlag war z.B. daß den Vereinen schon riesig geholfen wäre wenn die Stadt einfach Auswärtsfahrten finanzieren würde. 

Auch vom Club, vom VfB, von der SGA? Wenn man damit anfängt, will jeder Vereine was abhaben!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

Die Beuteltiere werden doch auch finanziert......  - wo bleibt da die Gleichberechtigung? 

Sonic

Zitat von: Matze am Mittwoch, 19 November 2008, 20:33:05
Die Beuteltiere werden doch auch finanziert......  - wo bleibt da die Gleichberechtigung? 

Die spielen aber Erste Liga - so argumentiert man zumindest im Rathaus. Und bekommen die wirklich jeden Monat 'ne Überweisung von der Stadt?

Iak

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 19 November 2008, 20:31:35
Zitat von: Matze am Mittwoch, 19 November 2008, 20:26:48
ja, sehr gute Rede von unserem Manager.  Sein Vorschlag war z.B. daß den Vereinen schon riesig geholfen wäre wenn die Stadt einfach Auswärtsfahrten finanzieren würde. 

Auch vom Club, vom VfB, von der SGA? Wenn man damit anfängt, will jeder Vereine was abhaben!
Tja nächstes Jahr wird gewählt da kann man schon mal populäre Forderungen stellen ::)
Sonic hat ja schon alles gesagt...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaIcke

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 19 November 2008, 20:35:13

Die spielen aber Erste Liga - so argumentiert man zumindest im Rathaus. Und bekommen die wirklich jeden Monat 'ne Überweisung von der Stadt?

Äh, wissen die "da oben", dass die Basketballdamen auch erste Liga spielen? Die wurden in ihrer NOTLAGE auch abgeschmettert .......

Hoyzer

Setz mal 5 Euro darauf das in den nächsten Monaten nochmal nachverpflichtet wird bei den Cats... :-X ::) Wie sind die Quoten dafür?  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Beckl

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 19 November 2008, 20:35:13

Die Cats spielen doch auch 1 liga ??? ??? :buck:

Sonic

Deshalb ja die Frage, ob die Kangaroos jeden Monaten eine Überweisung bekommen oder ob die Unterstützung der Stadt z.B. im Erlass/Vergünstigung der Hallenmiete besteht?

Ref

nächste frage: wer finanziert uns die auswärtsfahrten? :noahnung:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D