Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison Nummer 7

Begonnen von Gringo, Dienstag, 18 November 2008, 01:08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale  :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Glückwunsch!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Nun ja...denke in der nächsten Runde wird´s unter dem Korb mächtig einschlagen... :-\ :-\ :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  1 Januar 2009, 21:55:03
Nun ja...denke in der nächsten Runde wird´s unter dem Korb mächtig einschlagen... :-\ :-\ :-\

Denke ich auch  :'( aber...wer weiß denn schon, was die Engine mit mir vorhat?  :lol:

Nee, im Ernst: Keine realistische Chance. Da müsste ich mit S5 und Gas spielen, Brechstange/Pressing und dazu viel, viel Glück gegen seine Centermonster haben.
Da ist die Liga viel wichtiger...  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

kuala

Gratulation VB!

Ich bin wie erwartet heute raus. Wenigstens knapp wars: 52:100.  :buck: :buck:

Hendrik

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  1 Januar 2009, 22:26:53
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  1 Januar 2009, 21:55:03

Denke ich auch  :'( aber...wer weiß denn schon, was die Engine mit mir vorhat?  :lol:

Nee, im Ernst: Keine realistische Chance. Da müsste ich mit S5 und Gas spielen, Brechstange/Pressing und dazu viel, viel Glück gegen seine Centermonster haben.
Da ist die Liga viel wichtiger...  8)

Naja... der spielt ja in meiner Kreuzgruppe. Und ich habe mit TIE und nicht gerade der besten Aufstellung nur durch nen Buzzer verloren. Wobei ich ne 2-3-Zone ausgepackt habe - Pressing bringt nichts, da der Supielfluss so mies nicht ist und Du im Rebound noch mehr abkackst.

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag,  1 Januar 2009, 21:19:23
Könnt gratulieren kommen!  :lol:
Sieg im Pokalspiel daheim gegen die Hamburger Shitkids.
Ruhig angehende Vitaminballer spielten Look inside/ Mann und trafen auf normal spielende Dreckspatzen mit Brechstange/Pressing.
Erstes Viertel deutlich mit 26-17 verloren, dann haben sich meine Mannen gestrafft und die fast ausverkaufte Arena (6886) gerockt.
31:24, 28:21 und 27:23 hießen die weiteren Viertelergebnisse.
Im Endeffekt also ein 103:94 Sieg und 40.000 $ verbucht.  :party: :clap: :clap: :party:
Bester Werfer heute mein SF Magistris, der 31 Punkte erzielte und noch 13 Rebounds pflückte. Ebenfalls mit Double-Double Center Gallois: 12 Punkte/11 Rebounds (Spielerbewertung 10,5  :o
Entschieden wurde das Spiel jedoch faktisch an der Freiwurflinie: Die Hamburger spielten namensgemäß dreckig und verursachten 24 Fouls (Chemnitz 14). 30 von 36 Freiwürfen konnten meine Jungs versenken (Gegner: 9 von 12)
Nächste Runde ist der Spaß vorbei- ich muss auswärts ran  :( bei BV Metropolis Berlin, Ligadritter in III.11
In der S5 immerhin vier Leute mit jeweils 15-16.000 Gehalt.   :o :'( Lustig.

Kualas Leipzig Lakers sind leider raus (52:100 gegen die Hilden Ost Allstars). Auch Zachi mit Dishers Finest streicht die Segel gegen unseren alten Kumpel Pallu (Board Room) und verliert zu Hause mit 90:108.

Minutentechnisch ist alles hervorragend gelungen, da ich ja im Ligaspiel letzten Samstag gegen nen haushohen Favoriten die 2. Garde spielte und somit heute meine Möchtegern-Starter-Stars randurften.
Fazit: Guter Start 2009. Kann so weitergehen.   8)

:party: :great:  das gibt es für den Ergolg, Glückwunsch....es riecht schon ein bisschen nach Berlin....

:motz: :nono:  und das gibt es dafür, dass es ja dann nächsten Donnerstag wieder keine Gelegenheit für das historische erste Basketballduell zwischen Klaffenbach und Neukirchen geben wird....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Das nächste Pokalspiel ist am Dienstag vor dem All-Starspiel am Mittwoch. Da könnte es Donnerstag noch mit einem Trainingsspiel klappen, wenn der VB verliert ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Halbzeit im Pokalspiel bei Metropolis Berlin. Es geht jetzt alles seinen Gang. Das erste Viertel hatte ich überraschenderweise mit 27:25   8) gewonnen. Jetzt liege ich mit 43:48 hinten...und es war schon viel deutlicher. Zwischenzeitlich führte Metropolis mit 20:4 im 2. Viertel. Ist eine ziemliche Holzerei: Mein Starter-SG hat schon 3 Fouls, bei den Berlinern sind schon 2 Starter mit je 3 Fouls belastet. Mein Start-PG ist schon verletzt raus.  :'(
Unter dem Korb sehe ich reboundmäßig keinen Stich....selbst bei den 6 verworfenen Freiwürfen der Berliner holen sie sich selber wieder den Ball....Naja. War ja alles vorhergesagt  :lol:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

wieso spielt dein verletzter spieler wieder, obwohl der noch rot is? haste so nen spezial-arzt?

dio

schwer zu sagen, dachte es ist ein bug nur bei mir ^^

vitaminbonbon

Bin da überfragt. Im nächsten Spiel ist er eh wieder fit.... vielleicht hatte er nur kurzzeitiges Nasenbluten  :lol:
(arabisches Sprichwort)

Gringo

auf SG haste ja nen würdigen nachfolger für La Cognata...0/7 dreier! ganz stark :-* :lol: 8) :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  6 Januar 2009, 20:14:18
Bin da überfragt. Im nächsten Spiel ist er eh wieder fit.... vielleicht hatte er nur kurzzeitiges Nasenbluten  :lol:

du wirst ja wohl wissen, was du für einen Arzt hast ;)

ich denke fast, dass deine Truppe das Ding noch zieht :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

jetzt ne ordentliche crunchtime und du ziehst das ding  8)
wird schon  :)
da trifft la cognata eben wenn es drauf an kommt  ;)

außer die konditionsunterschiede sind zu groß oder der gegnerische coach hat nach dem 1.viertel feinjustierungen vorgenommen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Dienstag,  6 Januar 2009, 20:17:04
auf SG haste ja nen würdigen nachfolger für La Cognata...0/7 dreier! ganz stark :-* :lol: 8) :buck:

schön, dass der jetzt gleich weiter ballert ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.