Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Zitat von: Sonic am Samstag, 22 November 2008, 22:41:48
Zitat von: Matze am Samstag, 22 November 2008, 22:38:43

ich werde in polen bleiben ok?

also glückwunsch und viele grüße aus krakow. gute besserung an die verletzen.

bis bald mal wieder live vor ort.

mister xXx

Meinst du Krakau? ;D :-X ::)

:nono: :nono: :nono:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Das war heute ganz nach meinen Geschmack,alles was Basketball so geil macht war zu sehen.Das schlechteste waren die Herren in grau,aber auf beiden Seiten.

Freemann war der einzige Spieler auf Hagener Seite der uns vor Problemen stellte,der Rest war heute nicht wirklich anwesend.Von einen Kruel war ich eher enttäuscht,wie hat der seine 14Punkte gemacht ?

Dustin mal wieder überragend,man merkt leider sofort wenn er auf der Bank sitzt!Nate und Nikita auch bärenstark  :clap: :clap: :party: :party:
Für Kevin gehts wohl oder übel langsam zu Ende hier in Chemnitz,ein sehr symphatischer Kerl und sicher auch starker Spieler,leider zur falschen Zeit am richtigen Ort  :-\ In einer deutschen Regio sollte er wieder genug Selbstvertrauen holen.

Mit einen Neuzugang auf der richtigen Position wären wir dann vielleicht nicht mehr so leicht ausrechenbar,was wir derzeitig leider sind!

Ich hoffe wir bekommen endlich unseren Fanblock,der gemischte "Sitzplan" macht die Stimmung kaputt und gibt nur Ärger!!!

Sehr positiv war heute das die Hartmanntribüne mit einbezogen wurde und sie uns ordentlich Stimmung entgegenbrachte  ;)

Die Hagener Fans trotz allem Weltklasse unterwegs,hoffe zum Rückspiel gibts wieder lecker Nudelsalat  ;)

Die Security in Hagen freut sich auch schon wieder auf uns,sogar so sehr das die komplette Firma da ist  ;D

vc15atnets

schönes spiel... ich war begeistert und es war die zweite 4,0 in folge die ich nicht mitgenommen habe...  :sagja: :sagja: :sagja: eddd

geilste szene des spiels: freemans block gegen tovoris... auch wenn es gerade ma kein chemnitzer war der da geil war hab da schon bauklötzer getaunt als ich das gesehen hab... genau wie der miguel bei dem ich mich nochmal recht herzlich für die hilfe beim scouting bedanken muss...

aber an sich muss man schon sagen das das eine richtig starke leistung unserer niners war... eben die gelegentliche überraschung die manche fans gegen ein top-team prophezeihen... schon geil solche spiele... und auch wenn heute nur 1150 zuschauer anwesend waren und die stimmung trotdem grandios war ist zumindest garantiert das die wiederkommen... das ist doch schonmal positiv... eigentlich kann man keinem spieler irgendwelche vorwürfe machen... das war einfach das limit meiner meinung nach...

zu kevin weybright: ist eigentlich einmal irgendjemandem aufgefallen das sein gegenspieler nie scort wenn kevin auf dem feld ist??? ich denke das er ein ganz wichiger baustein (wenn auch ein nicht so großer wie dustin oder nate) für diese mannschaft ist... denn auch er entlastet unsere großen nate und tovoris damit die ein paar minuten luft holen und runterfahren können... und genau wie vorher schon gesagt war ich auch der meinung das keiner der würfe (außer dem dreier) die kevin genommen hat sauber verteidigt war... sicherlich ist er mittlerweile auf einer für ihn schwierigen position zu hause aber er macht da (zumindest in der defense) einen sehr passablen job meiner meinung nach...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BETMASTER

Also ich fand unser Spiel heute nicht wirklich am Limit,da war noch ordentlich Luft nach oben bei einigen,Hagen war bloß ziemlich grotte.Gegen den Mbc haben wir besser gespielt und am Ende durch vergebene Freiwürfe verloren!

vc15atnets

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 November 2008, 01:19:28
Also ich fand unser Spiel heute nicht wirklich am Limit,da war noch ordentlich Luft nach oben bei einigen,Hagen war bloß ziemlich grotte.Gegen den Mbc haben wir besser gespielt und am Ende durch vergebene Freiwürfe verloren!

aber das perfekte spiel gibts auch eigentlich nicht... irgendwas wird immer nicht passen... heute war aber schon ein sehr guter tag meiner meinung nach...

BETMASTER

Zitat von: vc15atnets am Sonntag, 23 November 2008, 01:25:02

aber das perfekte spiel gibts auch eigentlich nicht... irgendwas wird immer nicht passen... heute war aber schon ein sehr guter tag meiner meinung nach...

Klaro,so dürfen sie immer gewinnen,mir hats gefallen  :party: :party: :party: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

durch die freiwürfe haben wir heute wie ich finde eigentlich gewonnen! :)

aber das "chemnitz-niners" war richtig geil!  :o :o :o
vorallem das zweite mal! 8)

bei kruel hab ich auch gedacht das mehr kommt...aber naja, wenn die eigenen fans schon sagen das der nicht so die verstärkung ist ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vc15atnets

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 November 2008, 01:27:53
Zitat von: vc15atnets am Sonntag, 23 November 2008, 01:25:02

Klaro,so dürfen sie immer gewinnen,mir hats gefallen  :party: :party: :party: :clap: :clap:

schön das wir uns einig sind... ;)

piTTi

Und ich will nicht wissen, was der alte Mann verdient. Könnte unter den Top 10 der Verdiener in der Liga liegen. Hagen hat sich da sicherlich 20 Punkte und 10 Rebounds im Schnitt erhofft.

MAD

nochmal zu dreesens 2 fouls, das erste T war dachte ich ein U, weil er nikita nen check verpasst hat. die schiris haben da immer so ne armbewegung gezeigt, als der dreesen fragte warum.
und ich sag heute noch zum chewbacca, der dreesen muss nur die ersten 2-3 daneben werfen, dann wird das was, und der belgier hat mich erhört.  :lol:

weil hier jemand rode schlecht geredet hat, ich fand er hat ein mehr als solides spiel gemacht, unser 13-0 run ende 1./anfang 2. viertel geht zu großem anteil mit auf seine kappe!  :great: gefällt mir immer besser der junge.

auch super, claudio. sitzt das ganze spiel auf der bank und zieht dann 2 sehr wichtige fouls, macht 3/4 von der linie, ein geiler assist dabei, und emotionen wie wir sie hier sehen wollen. gefällt!

BETMASTER

Ich habe nach dem Spiel mit T.L. gequatscht,er hat schon 2 technische Fouls bekommen!Irgendeine neue Fiba-Regel sagt aber,es wäre eine Ermessungsentscheidung des Schiedsrichters,er könnte also auch mit 5 t.Fouls weiterspielen  ;)

Ich weiß aber nicht ob T.L. so eine große Ahnung hat  ;D

tom80

ZitatHagen hat sich da sicherlich 20 Punkte und 10 Rebounds im Schnitt erhofft.

Kruel wurde einfach zu sehr gehypt. Koch wußte schon, warum er nicht mit ihm verlängern will und den Umbruch in Angriff nimmt. Bernd hatte eine höchstens durchschnittliche BBL-Saison, und hat dann eben ein gigantische Finalserie gespielt. Aber eben gegen einen Femerling...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Ach komm,die Socke ist doch Nationalspieler  ;D

Freakster

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 November 2008, 02:41:43
Ich habe nach dem Spiel mit T.L. gequatscht,er hat schon 2 technische Fouls bekommen!Irgendeine neue Fiba-Regel sagt aber,es wäre eine Ermessungsentscheidung des Schiedsrichters,er könnte also auch mit 5 t.Fouls weiterspielen  ;)

Ich weiß aber nicht ob T.L. so eine große Ahnung hat  ;D

Eine solche Regel wäre ja ziemlich Banane  ::) ::)  Würd mal gerne wissen, ws los wäre, wenn das Gespann Puyol - Arik - Engelhardt einen der Niners-Spieler nach dem 2. T rauswerfen und einen der Gegenspieler nicht  ;D ;D ;D ;D

jolu

Sorgen machen uns die Zuschauerzahlen.
Da kommt der Tabellenerste und es finden gerade mal 1185 Zuschauer die Halle.
Man muß bedenken, dass außer der Auftritt der Localores im Haus des Gastes in Reichenbrand kein Event in Chemnitz war. Auch die berühmten Shopping - Center hatten nicht zur "Nacht des langen Geldes"  ;) gerufen. Gut, Manöver Schneeflocke hat wohl einige verschreckt, oder aufgehalten, aber doch nicht gleich 500 - 800 Leutchen ???

Da die Zuschauereinnahmen nicht unwesentlich sind, bedarf es wohl von allen Seiten Überlegungen, wie man dem begegnet. Schließlich möchte man in der nächsten Saison auch noch guten BB in der 2. Liga in Chemnitz sehen.

Da nächstes WE 1. Advend ist ein vorweihnachtlicher Wunsch:
Liebes Bremen, bitte gewinne heute in Bayreuth! Da bleibts spannend.