Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Phoenix Hagen

Begonnen von piTTi, Montag, 17 November 2008, 21:34:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: der Aysche am Samstag, 22 November 2008, 22:43:32
Aber der Gerwig hat heut richtig gefetzt...

Ich sage nur erstes Viertel. Malte Schwarz "verteidigt" Pfeifer beim Ballvortrag eigentlich ständig mit Foul. Das wird aber nie geahndet. Irgendwann wird es Gerwig zu bunt und er stellt kurz vor der Mittellinie 'nen sehr anständigen Block, an dem der Malte (:buck:) dann auch gepflegt abprallt und erstmal ein bissl durch die Gegend fliegt. ;D 8)

05031998

quasi

Geiles Spiel. Geile Stimmung wie eigentlich immer, wenn nur 1100 Zuschauer da sind.
Heute war ab Ende des ersten Viertels eine geschlossene Mannschaftsleistung mit großem Kampf der auslösende Faktor. Eine supergeile Devense und das zurück gekehrte Wurfglück haben diesen Abend zum nicht erwarteten Sieg werden lassen.
Dustin wirbelt die 2,00 m - Riesen von unten durcheinander, Nate mit einem Augenschmaus an Block gegen die "6" . Der hat sich danach nicht mehr in seine Nähe getraut. Torvoris muß vorn etwas weniger auf den Ring legen, aber hinten war der heute einfach nicht zu toppen. Bei Andi saß der 1. Dreier... dann läufts ja eh, schade, dass er dann raus mußte.
Zur Stimmung auf den Rängen : B2 muß vielleicht mal de Block wechseln, ich stand heut auf der Harti komplette 3 Viertel ohne angemacht zu werden.
Beti hat schön den Wechselgesang angestimmt.
Weiter so Jungs!

Legendlover

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 23:04:21
Was hat denn der Herr Dreesen gemacht, dass er die beiden T's bekam?

Das Erste war wohl, wenn ich mich richtig erinnere, wegen Meckerns. Das Zweite bekam er für das sogenannte "Flopping". Zu deutsch, Schwalbe.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

quasi

Ich sage nur erstes Viertel. Malte Schwarz "verteidigt" Pfeifer beim Ballvortrag eigentlich ständig mit Foul. Das wird aber nie geahndet. Irgendwann wird es Gerwig zu bunt und er stellt kurz vor der Mittellinie 'nen sehr anständigen Block, an dem der Malte dann auch gepflegt abprallt und erstmal ein bissl durch die Gegend fliegt. ;D 8)
[/quote]
Genau den Block meinte ich...

jericho

yes we can

endlich machen auch solche ergebnisse spass!
nach 10 jahren scheiss 2. liga wird um die ersten beide plätze in bayreuth mitgefiebert....

unvergessen die auswärtsfahrten nach berlin, hagen, bamberg!!!!!! und leverkusen ( in leverkusen 1000 btler seinerzeit)!

danke chemnitz für desen geilen ticker und wilkommen chemnitz in b-town bei dem ältesten bier derstadt :kotz:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 16:59:43
Dreesen mit 7/8 vom Perimeter  8)

dreesen who ???
;D ;D ;D

einfach nur geil! :buck: 8)

nikita war heute einfach nur geil! :D
ansonsten hat sich keiner nach oben oder unten abgehoben! alle waren top!
gut, bis auf die schieris ::)
pujol einfach nur pfeifgeil gewesen! auf beiden seiten nur schutt gepfiffen! :sagja:
gerwig bekommt 3mal den ellenbogen ins gesicht und nichts passiert ::) nur ein beispiel...
aber scheiß egal ;D

meiner meinung nach war der faktor zum sieg die offene zone der hagener! :o
wie oft ist dustin in die zone gezogen und hat entweder die punkte gemacht oder das foul gezogen! :P
aber auch gerade nikita...teilweise geile punkte da in der zone!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ingo79

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 16:59:43
97-85 Sieg

Dreesen mit 7/8 vom Perimeter 8)

Dreesen hat heute scheisse gespielt. Bekommt 2. T-Fouls in der ersten Halbzeit. und kommt in Viertel 3.wieder auf feld???????????? ??? ??? ???

piTTi

Zitat von: Smash am Samstag, 22 November 2008, 23:19:53
pujol einfach nur pfeifgeil gewesen!

Aber die wirklichen Dinger werden nicht gepfiffen (Chavis mit Schrittfehler an der Mittellinie als er gedopptelt wird; Freeman springt mit Ball hoch, lässt ihn los, fängt ihn aber wieder und landet auf dem Boden)...

Was soll man machen? That's life!

Iak

Zitat von: s.o. am Samstag, 22 November 2008, 23:16:11
yes we can

endlich machen auch solche ergebnisse spass!
nach 10 jahren scheiss 2. liga wird um die ersten beide plätze in bayreuth mitgefiebert....

unvergessen die auswärtsfahrten nach berlin, hagen, bamberg!!!!!! und leverkusen ( in leverkusen 1000 btler seinerzeit)!

danke chemnitz für desen geilen ticker und wilkommen chemnitz in b-town bei dem ältesten bier derstadt :kotz:

Was auch immer du sagen willst, ich denke du gratulierst Chemnitz, dass sie Bayreuth wohlmöglich an die Tabellenspitze katapultiert haben. Wir erwarten im Gegenzug einen leckeren Grillabend mit Weihnachtsmarktbesuch und von dir selbstgebräutem Bier in Bayreuth. Es werden auch nur 2 oder 3 Busse kommen  :-* :-* :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Karpono

Dreesen und Griffin also wohl sehr enttäuschend heute...
Kann vielleicht noch jemand etwas zu den anderen Hagenern schreiben?
Wie viele Fans waren da?

PapaGecko

Für euch alle zur Aufklärung:

Früher war es so dass man nach seinem 2. T duschen gehen konnte, bzw sogar mußte. Ist geändert worden, theoretisch kann sich ein Spieler sogar 5 Ts abholen... Beim Coach ist es aber noch so, 2 und du bist raus, du Ingoooo!!!
Here to stay!

Ingo79

:motz: :motz: :motz: :motz:

wann schicken die uns in die HartmannHÖLLE mal richtige Schiris ??? ???  ;D ;D ;D

geht ja gar nicht was die drei in Grau heute zusammengepfiffen haben.

sollten mal Regeln büffeln. http://www.1asport.de/sport/basketball/basketball-regeln_1lo.html

piTTi

Wie auch schon in der letzten Saison, ist die PM der Hagener schon draußen: Buuuuuuuuh!

In der Hinsicht seid ihr wirklich erstklassig! ;)

pizzapasta

Zitat von: Karpono am Samstag, 22 November 2008, 23:31:26
Dreesen und Griffin also wohl sehr enttäuschend heute...
Kann vielleicht noch jemand etwas zu den anderen Hagenern schreiben?
Wie viele Fans waren da?

Freeman, Kruel, Grothe ok ... der Rest ... :)

Hagener Fans ... ein halbes Duzent in etwa. Die haben sich etwas mit ihren Fahnen ausgetobt.